menü
My Babyclub.de
Periode durch Stress verschoben? Wie lange ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2019 14:13
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich mich nicht extra anmelden. Ich bin eher die die im Internet nach Antworten sucht, aber das alles hat mich nur noch verwirrter gemacht.

    Mein Problem ist folgendes..Also zuallererst ich weiß nicht wann ich meine letzte Periode hatte. Ich könnte es eingrenzen auf den 23.10. Es kann aber auch der 24. oder 25.10. gewesen sein. Zykluslänge hab ich seit der Geburt meines Sohnes auch nie mehr darauf geachtet. Bis vor kurzem haben wir noch mit Kondom verhütet. Ja wir hatten dann am 11.11. ungeschützten GV. Am nächsten Tag hatte ich bräunliche Blutungen. Nicht viel und es ist auch nicht das erste mal. 2 Tage später war ich extrem sensibel. Hab sogar wegen einer unbedeutenden Kleinigkeit auf Arbeit geweint. Die nächsten 2-3 Tage das Gefühl als würde ich die Tage bekommen. Am 19.11. war dieses Gefühl sehr stark. Auch meine Brüste haben sich angefühlt als würden sie wachsen.
    Was ich noch dazu schreiben muss ist ,dass ich zur Zeit im Prüfungsstress bin. Meine Tage sind ja jetzt 5 Tage überfällig. Manchmal ist mir schlecht, aber das kann auch vor aufregung sein. Und meine Haare sind total fettig, obwohl frisch gewaschen. Hab aber ein neues Shampoo. Anfangs hatte ich zwar noch keine fettigen Haare davon, aber seit der Woche nach dem ungeschützten GV schon. Von Brustschmerzen fühl ich nichts mehr.
    So hat sich die Regel jetzt durch den Stress verschoben? Und was ist mit meinen Haaren? Gibt es so viele Zufälle?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste