my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Abstillen von 2 Jährigem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.12.2019 14:49
    Hallo,

    ich möchte aus gesundheitlichen Gründen (chronische Blasenentzündungen) abstillen, da ich so ein breitere Behandlungsmöglichkeit habe. Er wird nur nachts und zum Mittagsschlaf gestillt.
    Leider flippt mein Sohn bei dem leisesten Versuch total aus und wird gaaanz schlimm traurig und emotional. Am Ende heulen wir beide und ich gebe nach.
    Gerade in Bezug auf das schonende Abstillen von älteren Kindern gibt es ja leider nur sehr wenig. Außer halt immer man soll es erklären und in Phasen etc. arbeiten.
    Falls ihr Tipps / Erfahrungen habt, wäre ich sehr dankbar.
    Mein Mann meint ja brachial Abstillen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.