my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schmierblutung 6ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MaIna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.12.2019 12:01
    Hallo ihr lieben
    ich hab mal ne frage ich bin jetzt in der ssw 5+5 und habe seid 3 tagen schmierblutung also nicht denn ganzen tag nur so mal ne 1-2 stunden oder vllt war es auch mal länger und habe erst am 10.januar denn ersten termin beim frauenarzt .
    was soll ich jetzt machen?
    Antwort
  • jennifero
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2020 19:42
    Würde an deiner Stelle früher hingehen. Glaube die schauen dich bei sogar ohne Termin an, weil es etwas akutes ist.
    Antwort
  • naty_je
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2020 11:52
    Hallo malna, ich kann deine Angst absolut verstehen. Hab nämlich auch seit dem positiv regelmäßige Blutungen gehabt. 1 mal so stark mit Gewebe sogar dass ich im Krankenhaus 2 Nächte war.. das ist schrecklich. Dem babys (sind Zwillinge) geht's gut. Heute habe ich wieder schwache Blutungen bekommen. Ein Bluterguss jaz er gesehen aber warum ich Blutungen bekommen kann mor keiner sagen. Termin ist erst 13.01 wenn es nicht schlimmer wird dann warte ich ab. An deiner Stelle würde ich mich trauen beim Arzt anzurufen. Oder warst du schon?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.