menü
My Babyclub.de
Ideen für ein Geschenk gesucht.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2020 09:26
    Hallo ihr Mamis und Papis,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen (fast) 2 jährigen Enkel. Sein Geburtstag ist schon nächste Woche.

    Seine Mutter (meine Schwiegertochter) möchte nicht das ich ihm Kleidung kaufe, da er schon so viel hat. Jetzt bin ich ein bisschen überfordert, ich hatte schon gedacht ihm ein ein alten Schaukelpferd, das von seinem Papa zu schenken. Es hat ein paar Dellen und Kratzer aber eigentlich ist es gut in Stand gehalten. Denkt ihr das wäre eine gute Idee oder sollte ich doch lieber Duplo oder sowas kaufen? Habt ihr Ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 09.02.2020 23:23
    Na ja, duplo für einen zwei jährigen vielleicht nicht, aber ein schönes Foto von euch zwei, in einem schönen Bilderrahmen von hier https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen/, könnte ganz nett sein :)<br />
    <br />
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 09.02.2020 23:24
    Na ja, duplo für einen zwei jährigen vielleicht nicht, aber ein schönes Foto von euch zwei, in einem schönen Bilderrahmen von hier https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen/ könnte ganz nett sein :)

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 09.02.2020 23:25
    Jetzt ist es zwei mal aufgetaucht :)
    Sorry :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine-Neudorf12
    Kommentar vom 16.02.2020 19:06
    Hi,
    Also ich finde deine Idee gar nicht so schlecht mit dem Duplo, denn ich kenne das von meinem Sohn, er liebt es einfach mit Lego teilen zu spielen, er freut sich immer so, wenn er von uns Lego Spielzeug bekommt. Und ich meine so teuer ist es ja auch nicht + so ein Bilderrahmen mit einem Foto von euch.

    Das ist mal eine richtig coole Kombination oder nicht? Also zum Beispiel findet man beides auf der Seite https://bestervergleich-24.de , also dort kann man dies vergleichen und vielleicht sogar sparen.
    Ich hoffe sie finden das perfekte Produkt.
    VG
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:00
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 16:55
    Ich denke, eines der interessantesten Geschenke ist eine Armbanduhr. Vor kurzem gab ich meinem Mann eine Armbanduhr, die auf der Website bestellt www.jowissa.com und er war mit Ihnen zufrieden. Trägt Sie, ohne Sie auszuziehen. Er sagt, dass dies das coolste Geschenk ist, das er je gegeben hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 17:13
    Schau mal hier: https://www.carys-perlenfee.de
    Hier gibt es handgemachte und personalisierte Geschenke für Babys und Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 13:50
    Hallo,

    hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.

    Viele Grüße




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern