my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ideen für ein Geschenk gesucht.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.02.2020 09:26
    Hallo ihr Mamis und Papis,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen (fast) 2 jährigen Enkel. Sein Geburtstag ist schon nächste Woche.

    Seine Mutter (meine Schwiegertochter) möchte nicht das ich ihm Kleidung kaufe, da er schon so viel hat. Jetzt bin ich ein bisschen überfordert, ich hatte schon gedacht ihm ein ein alten Schaukelpferd, das von seinem Papa zu schenken. Es hat ein paar Dellen und Kratzer aber eigentlich ist es gut in Stand gehalten. Denkt ihr das wäre eine gute Idee oder sollte ich doch lieber Duplo oder sowas kaufen? Habt ihr Ideen?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2020 23:23
    Na ja, duplo für einen zwei jährigen vielleicht nicht, aber ein schönes Foto von euch zwei, in einem schönen Bilderrahmen von hier https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen/, könnte ganz nett sein :)<br />
    <br />
    Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2020 23:24
    Na ja, duplo für einen zwei jährigen vielleicht nicht, aber ein schönes Foto von euch zwei, in einem schönen Bilderrahmen von hier https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen/ könnte ganz nett sein :)

    Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2020 23:25
    Jetzt ist es zwei mal aufgetaucht :)
    Sorry :)
    Antwort
  • Kommentar vom 16.02.2020 19:06
    Hi,
    Also ich finde deine Idee gar nicht so schlecht mit dem Duplo, denn ich kenne das von meinem Sohn, er liebt es einfach mit Lego teilen zu spielen, er freut sich immer so, wenn er von uns Lego Spielzeug bekommt. Und ich meine so teuer ist es ja auch nicht + so ein Bilderrahmen mit einem Foto von euch.

    Das ist mal eine richtig coole Kombination oder nicht? Also zum Beispiel findet man beides auf der Seite https://bestervergleich-24.de , also dort kann man dies vergleichen und vielleicht sogar sparen.
    Ich hoffe sie finden das perfekte Produkt.
    VG
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2020 19:10
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht ob ich altmodisch bin, aber ich muss sagen, dass mir das sehr gefällt noch etwas wie ein Puppenhaus zu schenken oder eben etwas für draußen und nichts technisches. Wie seht ihr das? Ich habe schon eins auf https://www.puppenhaus-markt.de gesehen, dass ich ziemlich sicher verschenken werde.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 09:00
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 16:55
    Ich denke, eines der interessantesten Geschenke ist eine Armbanduhr. Vor kurzem gab ich meinem Mann eine Armbanduhr, die auf der Website bestellt www.jowissa.com und er war mit Ihnen zufrieden. Trägt Sie, ohne Sie auszuziehen. Er sagt, dass dies das coolste Geschenk ist, das er je gegeben hat
    Antwort
  • Kommentar vom 26.11.2020 17:13
    Schau mal hier: https://www.carys-perlenfee.de
    Hier gibt es handgemachte und personalisierte Geschenke für Babys und Kinder.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2020 13:50
    Hallo,

    hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.

    Viele Grüße




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.