menü
My Babyclub.de
Abstillen - ab wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2020 11:20
    Hi Mamis,

    ich wollte mal fragen, wann ihr so abgestillt habt?

    Ich musste leider sehr früh abstillen, da es einfach nicht funktioniert hat. Ich bin aber wieder schwanger und hoffe diesmal kann ich länger stillen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 20:38
    bei meinem ersten sohn habe ich leider bereits nach drei monaten abgestillt. ich konnte mich leider gar nicht damit anfreunden... bei meinem zweiten kind habe ich mir vorgenommen, es mindestens 6monate durchzuhalten. mittlerweile ist er 10 monate alt und es ist noch kein ende in sicht. diesmal funktioniert es wirklich super! ich wünsche dir auch, dass es diesmal länger klappt. einfach nicht aufgeben und eventuell eine stillberaterin in anspruch nehmen! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern