menü
My Babyclub.de
What's App Gruppe für Schwangere mit Sternchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2020 19:55
    Hey ihr Lieben!
    Ich würde mich gern mit anderen frisch Schwangeren austauschen, die auch schon ein oder sogar, wie ich, mehrere Sternchen im Himmel haben!
    What's App ist für mich einfach einfacher und vorallem kann man dort vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen über die Monate eng zusammen wachsen.
    Meldet euch einfach gern hier oder per Nachricht bei mir :-)
    Ich bin 32, habe wie gesagt schon 3 Sterne und bin (ganz) frisch schwanger, SSW 4!
    Ich musste so früh testen um zum entscheiden ob ich mein Progesteron wwiter nehmen soll oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 16:19
    Gerne auch ohne Sternchen!
    Zu zweit sind wir schon mal!
    Hat nicht noch jemand Lust ? <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern