my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch 40+

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sasha21
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2020 13:49
    Hallo zusammen,

    Wer von euch ist noch dabei und möchte als "reifere Dame" noch ein Baby?

    Ich bin jetzt 41, Mutter eines kerngesunden, 4jährigen Sohnes und hatte leider im November 2019 eine Fehlgeburt.
    Die zweit SS kam völlig überraschend, da wir uns aufgrund meines Alters eigentlich schon mit einem Einzelkind "abgefunden" hatten.
    Ich dachte auch bisher, dass ich mit nur einem Kind zufrieden bin, aber nachdem ich nun mein zweites Baby durch diesen Frühabort verloren habe, hat sich erneut ein Kinderwunsch eingestellt, dessen Intensität mich zugegeben selber sehr überrascht.
    Mein Mann und ich sind jetzt im ÜZ 3 und es könnte geklappt haben.
    ES+5, häufiges Wassermassen und Nadelstiche im Unterleib...?!

    Bleibt halt die Frage, ist das real oder spielt mir mein Kopf nur Streiche.
    Vielleicht sind ja noch mehr Mädels da draussen, die ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten :-D Viele liebe Grüße!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.