menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 28.03.2020 18:01
    Hallo ihr Lieben es tut mir sehr leid für diejenigen die ihr Sternchen ziehen lassen mussten ich wünsche euch viel Trost und Kraft für die kommende Zeit😢 und viel Glück und Kraft für die nächsten Versuche.

    Ich habe heute fast den ganzen Tag verschlafen.. das macht mich richtig mürbe diese Schlaferei kann mich nicht dran erinnern das das bei den anderen SS auch so war..wünsche euch noch einen schönen Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 18:02
    @Anna-Conda das tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft wünsche ich dir, bzw. Euch.

    @Jeanny2 mit dem nicht schwanger fühlen Weiss ich genau was du meinst. Generelle überlkeit fällt bei mir weg, hab ich vllt einmal in der Woche minimal und sonst nur mal Unterleib ziehen.


    Ich hab einmal eine Frage, bitte steinig mich nicht, wenn ihr darüber schon ausgiebig gesprochen haben solltet 🙈
    Habt ihr alle schon eine Hebamme?
    Meine Frauenärztin meinte ich solle schon suchen.
    Ich dachte mir ich warte noch was, weil ich mir selber auch noch so unsicher bin. Zumal es durch den netten Virus da draußen glaube ich auch nicht so einfach ist.
    Ich kenn mich auch echt überhaupt nicht damit aus 😅

    Schönen Samstag Euch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.03.2020 18:40
    Dass war dich nur ein scherz :p jeanny
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.03.2020 18:45
    Hey lalelu, dass Thema Hebamme wurde tatsächlich schon besprochen wenn du eine möchtest dann solltest du dich jetzt darum kümmern auch wenn es noch sehr früh erscheint. Ich selbat werde dieses Mal auf eine Hebamme verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.03.2020 18:45
    Hey lalelu, dass Thema Hebamme wurde tatsächlich schon besprochen wenn du eine möchtest dann solltest du dich jetzt darum kümmern auch wenn es noch sehr früh erscheint. Ich selbat werde dieses Mal auf eine Hebamme verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 19:06
    @lalelu
    Auf Anraten hab ich das tatsächlich jetzt schon fix gemacht, weil ich gesehen habe, dass meine Wunschhebamme erst ab ET Oktober wieder aufnimmt und da ich Anfang November bin, hab ich gleich zugeschlagen 😅

    Das Kennenlerngespräch haben wir jetzt erstmal vertagt aufgrund der Situation da draußen,.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 28.03.2020 20:02
    Ach so ok 😅 ich dachte schon 😊

    Ich habe auch schon eine Hebamme!
    Am 6.4 hätten wir eigentlich unser erstes Gespräch was ich denke was wir verschieben werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 08:35
    Nur als kurze Info. Unsere Familienministerin hat die Länder darauf hingewiesen, eine Regelung zu überdenken, wie man mit den jetzigen Schwangeren umgeht, die ggf. in Kurzarbeit fallen und wie sich das aufs Elterngeld auswirkt. Es gab den Vorschlag das Kurzarbeitgeld in der Berechnung auszuklammern.

    Ich hoffe zwar nicht in Kurzarbeit zu fallen, aber leider ist das durchaus möglich. Ich hoffe dass die Länder da bald eine Entscheidung treffen, dann kann ich ruhiger schlafen. 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 10:09
    @ Fluchti das wäre ja super. Aktuell gibt’s da einige Lücken. ZB hat meine Cousine bei einer Firma gearbeitet, die Insolvent wurde. Sie hat während der Abwicklung weiter gearbeitet und Geld aus so einem staatlichen Topf bekommen, diese Ersatz Zahlung wird also bei der Elterngeld Berechnung nicht berücksichtigt. Wäre echt doof, wenn man wegen Corona beim Elterngeld jetzt Nachteile hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 11:56
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 11:59
    @Minga: Ich drücke dir und auch den anderen, die von Kurzarbeitergeld betroffen sind alles erdenklich Gute und das die Regierung eine Lösung findet. Gibt es dazu schon eine Petition? Ich würde sie sofort unterstützen.

    Deine Idee mit dem SST mit Wochenbestimmung find ich klug. Ich hab keinen da und ich hätte auch zu viel Sorge, dass er mich noch mehr verunsichert, als eh schon. Wie sehen das die anderen? Ich bin heute auch bei 5.0 und morgen ruf ich den Gyn eh an, wegen den Blutwerten. Allerdings wäre das ja nur EIN Blutwert und noch kein Vergleichsblutwert.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 29.03.2020 13:20
    huhu ihr Lieben 😘<br />
    <br />
    mir gehts momentan blendend, bos auf die Müdigkeit..ich zähle die Stunden, bis ich morgen endlich mein Baby sehe n darf 😍 ich hoffe nur, dass alles gut ist und si ch gut entwickelt hat..habe etwas bammel🙊 <br />
    <br />
    mit der kurzarbeit kenne ich mich leider nicht aus, hoffe aber dass ihr nicht umter der Corona zeit leidem müsst.<br />
    <br />
    <br />
    mal eine andere frage..macht ihr vor der Geburt noch einen Urlaub? ich hatte eh schon bei Center Park im Oktober gebucht. wäre allerdings 4 wochen vor Entbindung, viel mir heute ein 😅 naja werde das spontan entscheiden ob ich nun fahre oder nicht. sind aber auch nur 45 min von mir weg (bostalsee).

    werde mich nun mal zum mittagsschläfchen zurück ziehen und melde mich später nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 13:29
    Wenn Corona es zulässt, hätte ich schon gern im Sommer nochmal eine „Auszeit“ mit meinem Mann, am liebsten am Meer 🌊
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 29.03.2020 14:43
    Für unseren Urlaub im Mitte Mai mach ich mir schon gar keine Hoffnung mehr leider..allen andern drück ich die Daumen. Ein gutes hat es ja da es vom Veranstalter selbst storniert wird entstehen keine Kosten..kleiner wirklich kleiner Trost
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 29.03.2020 16:47
    also un ser urlaub ende april nach tunesien wurde bereits storniert :/ hatte mich so auf djerba gefreut 😭

    muss das jetzt irgendwie auf mitte/ende nächstes jahr verschieben

    i m februar wollten wir den Weihnachtsmann in Rovaniemi besuchen gehen, bin gespannt wie das nun mit baby funktionieren soll 😅 müssen nämlich am besten bis nach helsinki fliegen und anschließend den zug nehmen.

    @minga wohin soll es denn gehen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 29.03.2020 17:36
    das finde ich generell toll...ich stehe auf ferienhäuser 😅 und seen 😍
    aber gar nicht so einfach zu planen mit dem virus :/

    jetzt schneit es bei uns auch noch 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:04
    Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken. Gestern Abend hatte ich beim Abwischen den normalen Zervixschleim mit ein bisschen braun vermischt. Also bräunlich. Über Nacht war nichts und heute tagsüber auch nicht. Eben auf der Toilette hatte ich das dann wieder. Nicht viel, aber ich habe trotzdem Angst. Ist brauner Ausfluss schlecht und kann zu einer Fehlgeburt führen? Im Netz steht, braun ist besser als rot aber kann trotzdem alles heißen. Bevor ich einen Schwangerschaftstest gemacht hatte kam zu dem Zeitpunkt, wo die Regel einsetzen sollte auch ein bisschen brauner Ausfluss und ich dachte die Regel geht los, aber war ja nicht. Könnte das jetzt ein Vorbote für schlimmeres sein? Unterleibschmerzen hab ich nur leicht zwischendurch, wie die Tage vorher sonst auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 22:11
    @Kugimama ich kenne mich da nicht aus, aber kann bestimmt vorkommen ohne dass es was bedeutet. Kannst du vielleicht deinen Arzt kontaktieren? Bis zu deinem Termin dauert es ja noch relativ lange....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 09:03
    @KugiMama
    Ich würde bei deinem Arzt anrufen. Ich denke es ist nichts Schlimmes, aber es ist auch gut, dass von einer Fachkraft nochmal zu hören. Nicht dass du dich jetzt wahnsinnig machst die nächsten Tage. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 30.03.2020 09:33
    @kugimama
    Braun, bedeutet ja erst einmal altes Blut. Vielleicht waren doch noch irgendwie "Reste" in dir, die nun draußen sind. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Ich sollte mich ein wenig schonen und Magnesium nehmen.
    In meiner letzten SS hatte ich die Diagnose MA und kurz vor der Ausschabung bekam ich auch diese braune Schmierblutung.

    Wie du schon sagtest, es kann etwas zu bedeuten haben, muss es aber nicht!!! Wenn es dir nicht gut dabei geht, rufe am besten Deine Ärztin an. Alles wird gut! ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 09:43
    Guten Morgen ihr Mamis,
    es tut mir so unendlich leid für die, die ihre Sternchen ziehen lassen mussten..
    Das Leben kann einem manchmal so unfair erscheinen.
    Aber bitte vergesst eins nicht .. ES HAT GEKLAPPT UND IHR KÖNNT schwanger werden und wird wird wieder klappen und dann bleiben!
    Fühlt euch gedrückt und nehmt euch die Zeit die ihr braucht <3


    @KugiMama
    Ich kann mich den anderen da nur anschließen.,
    Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Hatte es vor einer Woche auch ich bin völlig in Panik ausgebrochen und weinend in die Klinik gefahren .. und was war ?? Nichts :)
    Alles in Ordnung :)
    Aber man macht sich natürlich Sorgen und möchte es einmal geklärt haben und kann erst dann beruhigt sein.
    Also ruf deinen Gyn an und frag, ob du heute einfach mal vorbei kommen kannst :)
    Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen und müssen zum Glück nicht immer etwas zu bedeuten haben. Würde es allerdings IMMER abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 30.03.2020 15:27
    @anna-conda..schön, dass deine familie dir zur Seite steht 😘😓



    ich berichte kurz von meinem Termin heute...das Herzchen schlägt 😍 ist auch deutlich gewachsen :)
    jetzt soll ich in 3 Wochen zum nächsten Termin kommen :)
    ich füge mich mal mit dem neuen Termin in die Liste ein :)

    jetzt ist ersteinmal ausruhen und couchen angesagt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 30.03.2020 15:46
    Hy super das dein Termin heute so gut lief!!! 😊😊

    Wie geht es dir denn heute so?
    Ich fühle mich das erste Mal sooooo unschwanger und habe Angst das mein Baby nicht mehr lebt... Ich weiß nicht warum aber sie angst ist gerade echt groß... Am mittwoch habe ich ja wieder mein Termin und habe Angst... 😓
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 30.03.2020 16:37
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 09.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻knoedelfrau - 27J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    🌻kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Sonnenbluemchen33 - 30.03.
    Ypsi_lon01 - 30.03
    Sallybee - 31.03.20 8:15
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    Jeanny2 - 1.04 um 10:40 bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0Julibee - 07.04.2020
    kreativeschaos - 07.04. bei 8+3 (?)
    Sleep-Sheep - 9.4
    Claudiamy - 09.04 bei 8+1
    Baby1507 - 14.04 12.30 , Mutter-Kind-Pass Untersuchung
    Scoy93 - 20.04.2020 15:00, evtl. eher zum US, falls möglich
    ccc0201 - 20.04 um 11:30
    KugiMama - 21.04.2020 11:30
    knoedelfrau - 21.04.2020 bei 8+4
    FrauSchnittlauch- 21.04.2020 14Uhr
    Fluchti - 22.04.202 bei 11+3
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6
    Minga - 23.4.20
    Deni17 -24.04. bei 11+3
    Anna Maria -5.5.


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟KeenA
    🌟 Anna-Conda
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 30.03.2020 16:45
    @jeanny...alsoooo ich muss sagen seit ein paar tagen fühle ich mich auch relatov unschwanger...bin nur etwas müder..aber kein bauchweh mehr, kein brustziehen mehr, keine übelkeit (außer wenn ich hunger bekomme)...ich fühle mich momentan blendend ehrlich gesagt.
    hatte aber auch die letzten 2 tage panik, dass etwas nicht stimmen könnte und mein termin schlecht ausgehen könnte. ich würde sagen, genieße jedem tag ohne symptome 😅 kommt bestimmt früh genug zurück 🙊
    Antwort
Seite 22 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern