my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 27.03.2020 13:15
    Puuh, erstmal wünsche ich allen viel Kraft, die Ihren Stern ziehen lassen mussten oder noch bangen.
    Ich kann mich sehr gut in euch hineinversetzen.
    Wenn ich das alles so lese, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich meinen ersten Ultraschalltermin erst in der 10ten Woche habe.
    Leider ja genau zu dem Zeitpunkt, wo letztes Mal die verhaltene Fehlgeburt festgestellt wurde. Entweder das bringt mir Glück oder es läuft wie letztes Mal... was ich nicht hoffe.
    Freue mich aber über jeden geschafften Tag und hoffe, keine Blutungen zu bekommen (obwohl das bei mir auch nichts heißt, weil ich letztes Mal auch nicht geblutet habe). Da hatte ich nur ein wenig Angst vor dem Termin, ob alles gut sein würde. So als hätte ich schon geahnt, dass mein Baby nicht mehr lebt oder nie gelebt hat. Ich habe den Herzschlag nie gesehen. Mein erster Termin war damals so früh, da konnte sie nur die aufgebaute Schleimhaut sehn und die Frauenärztin meinte gleich, man müsste eine Woche später nochmal schauen, damit es keine Eileiterschwangerschaft ist. Da wurde mir schon Angst gemacht.

    Jetzt ist es so: Ich weiß gerade ja nicht, was in meinem Körper passiert. Habe außer dem positiven Test ja nichts. Hoffe, dass es einfach wächst und das Herzchen schon schlägt.
    Eigentlich bin ich dadurch ein bisschen entspannter geworden, achte halt nur auf Zeichen.
    Habe zur Zeit eher selten Unterleibsziehen, meistens eher rechts. Auch um die Einnistung herum habe ich rechts ein Pieksen gemerkt. Ob es sich dann da eingenistet hat und dort alles wächst?
    Keine Ahnung, ob so wenig Anzeichen schlecht sind oder nicht...
    Bevor meine Regel ausblieb, war mir jeden Tag leicht schlecht, jetzt so gut wie gar nicht mehr.
    Bin aber auch erst in der 6ten Woche, vielleicht kommt das noch!?

    Nehme jeden Tag brav meine Folsäure und habe meine Kaffeekonsum reduziert, sodass ich höchstens eine Tasse am Tag trinke oder keinen. Meinen heißgeliebten Schinkenspeck darf ich ja leider nicht mehr essen und da ich Käse auf Brot nicht mag, musste ich auf Marmelade ausweichen. Aber das ist auch ok.

    Wo bekommt ihr eigentlich die Smileys her? Egal, ob ich am Tablet oder PC schreibe, ich kann keine zum Einfügen entdecken -.-
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 13:21
    KugiMama das kann ich total gut verstehen. Diese Ungewissheit treibt einen total in den Wahnsinn. Mein Mann hat mir eben auch das Verbot erteilt weiter zu googeln. Wir können eigentlich alle nur hoffen und uns ablenken.

    Ich drücke dir und allen anderen auch fleißig die Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 16:41
    Also die Blutung wird immer stärker und ich habe auch echt mittelstarke Bauchkrämpfe. Ich denke das war’s. Außer es geschieht ein Wunder 😔 Aber wie gesagt, lieber jetzt ein natürlicher Abgang, als irgendwann in der 10.-11. Woche erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und man eine AS braucht..
    Es ist trotzdem unendlich traurig.. aber gefühlt die Hälfte von euch kennen das Gefühl ja..
    Ich wünsche euch allen das Beste. 💗 Falls doch noch ein Wunder geschieht werde ich mich melden.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 17:09
    huhu ersteinmal sorry, dass ich durch Abwesenheit geglänzt habe, irgendwie kam ich nicht mehr rein 🤔 naja geht wieder :)

    @keena oh wie traurig 😭 das tut mir leid!

    @sommer geht es dir gut? meld dich doch mal bei uns 😕

    @anna-conda oh nein 😓 es tut mir unendlich leid :/




    mir geht es soweit gut, außer müde und nierenschmerzen zZ. jabe ja montag termin und versuche mich nun bis dahin zu schonen.wie geht es dem Rest von euch?
    muss mich ersteinmal durvhlesen durch die letzten seiten 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 17:28
    @ Sallybee HAHA es wäre so verrückt, wenn es bei dir zwillinge werden und dann auch noch ein junge und ein mädchen.
    Bei meiner Fehlgeburt in der 8 ssw hatte ich nicht wirklich schmerzen, ehr wie mens und viel blut.

    @Claudiamy uii das klingt ja super spannend bei dir, was wäre dir denn lieber zwei oder eins?

    @ Anna-Conda hey du kuschel dich mit deinem Sohn aufs sofa und guckt was im tv. vielleicht hast du magnesium da? dass hilft gegen die krämpfe. ich drücke dir die daumen noch ist noch nichts bestätigt.

    @LanaLu es ist doch wirklich ein wunder wie schnell die krümel wachsen, ich drücke dir die daumen das deine übelkeit bald weg ist.

    @ccc0201 hi schön von dir zu lesen. nieren schmerzen hmmm mehr trinken?

    @ Jeanny2 mensch bei dir ist ja richtig was los im körper hast du mal einen schwangerschaftstest gemacht? klingt für mich alles sehr verdächtig ;-) ich bin auch mehr auf dem deftig tripp



    @ Fluchti toll dass es mit deiner wunschhebamme geklappt hat und das sie dir auch direkt mit deinem becken helfen kann

    @Sisch3180 Hey sisch dass ist ja der helle wahnsinn dass es in der "pause" geklappt hat ich drücke dir die daumen dass es sich schön festgebissen hat :-* ich war noch nicht beim arzt und weis nicht ob es extra maßnahmen wegen Corona gibt. Dein ET ist an dem geburtstag meiner Tochte :-)

    @Baby1507 ich glaube es gibt eine WA-Gruppe aber es sind nicht viele drin und die ist direckt am anfang gestartet. vielleicht macht es sinn nocheine zu starten weil viele neue interesse bekundet haben.

    @Keena ach mist dass tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir viel Kraft.

    @Ina-H hi, es ist sicher alles gut und montag ist nicht lang :-*

    hi @Adrasteia sag es doch deinen eltern und deiner freundin, und lass dir die freude nicht durch die sorge verderben. Leider kann ich dir aus erfahrung sagen, dass das mit der sorge nicht weniger wird. wenn du die 12. woche geschafft hast sehnst du die 23 herbei und so weiter wenn sie geboren sind geht es erst richtig los xD


    @KugiMama hi dir smylis bekomme ich nur auf dem handy hin
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 17:33
    ich bin so dermaßen schlapp mir ist ständig schlecht und meine tochter hat schalach jeyyy.. ich wünsche mir eine corona pause damit die kinder wieder in den kindergarten können und ich mal eine Pause bekomme.

    Bei mir wird es übrigens ein geplanterkeiserschnitt weil ich schon 2 KS hatte der erste wegen BEL(beckenendlage) und die zweite war ein notkaiserschnitt. also kommt das dritte auch per KS ich glaube dass es ein junge wird aber mal sehen bis jetzt lag ich imeer richtig mit meinen vermutungen

    liebe grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 17:42
    @sleepsheep...bin momentan bei ca 3,5 liter am tag :/ liegt an meiner kleinen krüppelniere rechts.. ich denke die ist mal wieder überfordert. ich soll etwas weniger rumlaufen und mich mit wärmeflasche hinlegen, liege jetzt ach brav :) solange ich nocht fiebere, oder kein urin mehr loslassen kann ist gut :) muss morgen früh eh zur blutentnahme, da werdem meine halbjährlichen nierenwerte mit geschaut :)
    ist halt sehr unangenehm, aber auszuhalten mit der wärme :)

    @jeanny alsopp bei meiner tpchter war ich absoluter lachs und chili fan, nur mein kinderpinguin um 03:00 war pflicht 😂
    jetzt bin ich auch wieder eher gemischt unterwegs...von tomaten über saure gummibärchen bis hin zu pizza mit maggie ist alles dabei. 😅

    @kugimama bei mir wird am tablet auf der tastatur so ein smileysymbol angezeigt :)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 19:24
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Ich habe am 27.2 , vor Ausbleiben der Periode (ca Es+12) und 3 Monate nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW, wieder positiv getestet. Aktuell bin ich bei 7+6 und kann das Glück noch immer nicht fassen. Ich würde mich freuen, mich hier mit euch austauschen zu können.
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid etwas entspannter als ich :)
    Liebste Grüße ihr Mamis.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 19:24
    Achjaa und mein ET ist der 7.11 und die Schwangerschaft wurde bereits durch einen Arzt bestätigt.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 21:36
    @levande herzlichen glückwunsch :D
    dennoch meon Beileid, dass du das mitmachen musstest. ich ziehe dem hut vor jedem mädel, welches sich nicht unterkriegen lässt!!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 07:11
    Hallo ihr Lieben!

    Es tut mir so leid für alle, die in den letzten Tagen ihren Krümel zu den Sternen ziehen lassen mussten. 💫

    Mir geht es unverändert. Ekliger Geschmack, Schwindel, ab und zu Brustschmerzen und ziehen (oder eher pieksen) in der Leiste, meistens beim schnellen Aufstehen oder Husten.

    @KugiMama Oft wenn ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, sie könnten von mir sein.
    Allerdings merke ich gerade, dass ich mich auf die bisherige SS noch nicht so einlassen kann wie auf die letzte (MA in der 10/11. Woche).
    Vielleicht ist das auch so eine Art Selbstschutz um beim ersten Termin nicht völlig zusammenzubrechen, sollte das Herz nicht/nicht mehr schlagen. Da ich weiß, dass Anzeichen so überhaupt nichts bedeuten müssen, kann ich mich nicht einmal darauf verlassen und hänge gerade so in der Luft.
    Nicht fair dem kleinen, neuen Wunder gegenüber, ich weiß... Ich hoffe einfach, dass beim ersten Termin alles gut ist und ich mich dann endlich komplett darauf einlassen kann.

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag 💐
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 07:40
    Guten Morgen alle zusammen,<br />
    <br />
    Ich würde mich auch gerne einreihen.<br />
    <br />
    Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Ich bin ganz aufgeregt und versuche noch alles zu realisieren. Wir haben 5 Monate gebraucht bis es geklappt hat. <br />
    <br />
    <br />
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10<br />
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20<br />
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20<br />
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20<br />
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20<br />
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20<br />
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020<br />
    🌻Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020<br />
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20<br />
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 09.11.20<br />
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20<br />
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20<br />
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020<br />
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20<br />
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20<br />
    🌻Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 11.11.20<br />
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20<br />
    🌻Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20<br />
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 - vET 14.11.20<br />
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20<br />
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20<br />
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20<br />
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20<br />
    🌻Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20<br />
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20<br />
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20<br />
    🌻Minimi2019 - 29J - 0👶 - vET 23.11.20<br />
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20<br />
    🌻Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20<br />
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20<br />
    🌻Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20<br />
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20<br />
    🌻Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020<br />
    🌻knoedelfrau - 27J. - 0👶 - vET 28.11.2020<br />
    🌻kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020<br />
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20<br />
    <br />
    <br />
    📅Arzttermine 👩‍⚕️:<br />
    <br />
    Sonnenbluemchen33 - 30.03.<br />
    Ypsi_lon01 - 30.03<br />
    ccc0201 - 30.3<br />
    Sallybee - 31.03.20 8:15<br />
    Maybe4 - 31.03.20 9:15<br />
    Jeanny2 - 1.04 um 10:40 bei 8+2<br />
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03<br />
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0<br />
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h<br />
    Julibee - 07.04.2020<br />
    kreativeschaos - 07.04. bei 8+3 (?)<br />
    Minimi2019 - 08.04. 08.00 <br />
    Sleep-Sheep - 9.4<br />
    Claudiamy - 09.04 bei 8+1<br />
    Baby1507 - 14.04 12.30 , Mutter-Kind-Pass Untersuchung<br />
    Scoy93 - 20.04.2020 15:00, evtl. eher zum US, falls möglich<br />
    KugiMama - 21.04.2020 11:30<br />
    knoedelfrau - 21.04.2020 bei 8+4<br />
    FrauSchnittlauch- 21.04.2020 14Uhr<br />
    Fluchti - 22.04.202 bei 11+3<br />
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6<br />
    Minga - 23.4.20<br />
    Deni17 -24.04. bei 11+3<br />
    Anna Maria -5.5.<br />
    <br />
    <br />
    In Gedanken bei euch:<br />
    🌟 Val<br />
    🌟 Kiku<br />
    🌟 Carielle<br />
    🌟 Nara<br />
    🌟Keena
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 09:27
    Hallo ihr Lieben 🌸

    Ich zeige mich mal wieder bei 8+3. Habe mich die letzten (1-2?) Wochen mit Schreiben zurückgehalten weil ich einfach so kraftlos war aber mindestens jeden zweiten Tag habe ich euch gelesen und das tat mir so gut. Uns geht es doch ganz ähnlich ❤️ Vor allem die Abgänge haben mich sehr mitgenommen... wenn ihr das noch lest - fühlt euch von Herzen umarmt ❤️

    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen 💗 wir werden ja noch richtig viele 🤰🏼🤰🏻🥰 ich finde unsere Gruppe so sympathisch. Schön dass wir uns haben ❤️

    Ich hatte vorgestern bei 8+1 beim abwischen ein mal etwas schmierblut am Papier. Es war wirklich sehr wenig. Ich hatte mir trotzdem sorgen gemacht. Ein bisschen gelesen. Die Antwort war ganz logisch. In dieser Woche hätte ich eigentlich zum zweiten Mal nach der Empfängnis meine Blutung bekommen sollen und die Hormone spielen ja noch verrückt. Es kommt wohl recht häufig vor dass Frauen in der 9. SSW ein bisschen Schmierblutungen haben. Aber dass es Frauen gibt die denken dass das ihre normale Periode ist und sie deshalb nicht an Schwangerschaft denken? Hui was haben die normalerweise für eine sanfte Blutung? Ich blute gewöhnlich wie abgestochen 😅 (bitte entschuldigt diese bildhafte Beschreibung)
    In der Nacht dadrauf habe ich mich dann zum ersten Mal übergeben. Und seitdem habe ich ständig das Gefühl dass wieder etwas hochkommt. Ich weiß, einige von euch sind ganz schlimm betroffen vom Erbrechen. Ich würde durchdrehen - ihr seid so stark ❤️

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel ☀️ und 🌷🌸
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 10:29
    Guten Morgen Ihr Lieben 🌞
    Ich würde mich gerne auch dazu gesellen.
    Bin genau so weit wie @lavande_b, sprich heute 8+0.
    War wegen starken Schmerzen in der 5+6 schon beim Ultraschall und konnte das Herzchen schon schlagen sehen und hören 😍
    Der nächste Termin ist am 06. April und natürlich hoffe ich, daß alles gut ist. Da es meine erste SS ist und wir 1 Jahr probiert haben, bin ich da sehr nervös. Ich glaube Euch oder vielen von Euch geht es nicht anders.
    Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft alles zu lesen aber ich wünsche uns allen, das alles gut läuft und eine tolle SS.

    Ganz viel Trost und Liebe an diejenigen, die ihre Krümel gehen lassen mussten.

    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 10:50
    @keena das tut mir so leid 😥
    @anna-conda auch hier tut es mir wirklich leid. Vielleicht tut sich noch ein Wunder auf.

    Wenn ich sowas lese, wird mir immer ganz anders und muss daran denken, dass mir das durchaus auch passieren kann.

    Momentan besteht mein Tag nur aus Essen, viel pipi machen und sehr viel schlafen. Teilweise gehe ich zwischen 18 und 20 Uhr uns Bett. Heute merke ich, wie es etwas im unterleibt zwackt. Manchmal ist mir abends etwas gammelig, aber eher wenn ich hungrig werde. Ansonsten ist es bislang still.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 11:53
    So ich verabschiede mich dann mal. Heute Morgen war leider richtig viel Gewebe mit dabei und ich blute so stark wie bei der Periode. Es sollte wohl doch nicht sein. Wir werden es aber gleich weiter probieren 😊
    Wünsche euch allen eine komplikationslose SS ❤️

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 09.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻knoedelfrau - 27J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    🌻kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Sonnenbluemchen33 - 30.03.
    Ypsi_lon01 - 30.03
    ccc0201 - 30.3
    Sallybee - 31.03.20 8:15
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    Jeanny2 - 1.04 um 10:40 bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0Julibee - 07.04.2020
    kreativeschaos - 07.04. bei 8+3 (?)
    Sleep-Sheep - 9.4
    Claudiamy - 09.04 bei 8+1
    Baby1507 - 14.04 12.30 , Mutter-Kind-Pass Untersuchung
    Scoy93 - 20.04.2020 15:00, evtl. eher zum US, falls möglich
    KugiMama - 21.04.2020 11:30
    knoedelfrau - 21.04.2020 bei 8+4
    FrauSchnittlauch- 21.04.2020 14Uhr
    Fluchti - 22.04.202 bei 11+3
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6
    Minga - 23.4.20
    Deni17 -24.04. bei 11+3
    Anna Maria -5.5.


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟KeenA
    🌟 Anna-Conda
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 12:05
    Tut mir sehr leid 😔 viel Kraft und Erfolg 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 12:09
    Anna conda man dass tut mir so leid ich wünsche dir viel kraft
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 12:28
    Anna-Conda, es tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du und dein Mann euch gegenseitig stützen könnt!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 12:46
    Ihr Lieben...
    Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen 😔
    Ich habe seit ca. 2 Stunden immer wieder ein Stechen in der linken Leiste. Genau dieses Stechen hatte ich bisher nur beim Husten oder Aufstehen. Jetzt ist es aber immer da, besonders eben beim Spazierengehen merke ich es bei jedem Schritt.
    Zu Hause angekommen hab ich dann gegoogelt (wie soll es auch anders sein), die einen schreiben sie haben solche Schmerzen und sie kommen von den Mutterbändern und die anderen schreiben, so hat ihre Eileiterschwangerschaft angefangen. Nun liege ich auf dem Sofa und mir ist übel und schwindelig (glaube aber, dass das die Angst vor etwas schlimmen ist).

    Hat jemand ähnliches?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 12:56
    @FrauSchnittlauch
    Vielleicht kann ich dich beruhigen, dass hatte ich auch ganz schlimm, insbesondere in Woche 6 und 7. Da dachte ich, ich krieg gleich nen Leistenbruch. Sogar im liegen konnte ich mich kaum drehen. Dann war es schlagartig weg. Aber alles ist gut, das kleine Ding liegt da wa es soll. Anscheinend die Mutterbänder.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 16:40
    @Anna-conda das tut mir soooo schrecklich leid meine liebe!!! 😭😭
    Ich wünsche dir alles alles Gute! Ganz viel Kraft und das wir bald von dir hier lesen werden!!!

    @Frauschnittlauch ich kenne das gar nicht, ich habe heute eher das Gefühl als wenn ich gar nicht schwanger bin... Kein ziehen kein nix. Klar essen und trinken fällt mir manchmal schwer. Teilweise bekomme ich bei manchen Sachen das Gefühl ich muss kotzen... Aber sonst habe ich heute gar nix. Was mir Sorgen macht...

    Hoffe euch anderen geht es gut 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 17:33
    @Sleep-sheep ob ich schon ein schwangerschaftstest gemacht habe? Ähm ja 😊😁 und der zeigte ab ES+9 positiv und heute bin ich bei 7+5ssw 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 18:01
    Hallo ihr Lieben es tut mir sehr leid für diejenigen die ihr Sternchen ziehen lassen mussten ich wünsche euch viel Trost und Kraft für die kommende Zeit😢 und viel Glück und Kraft für die nächsten Versuche.

    Ich habe heute fast den ganzen Tag verschlafen.. das macht mich richtig mürbe diese Schlaferei kann mich nicht dran erinnern das das bei den anderen SS auch so war..wünsche euch noch einen schönen Samstag.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 18:02
    @Anna-Conda das tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft wünsche ich dir, bzw. Euch.

    @Jeanny2 mit dem nicht schwanger fühlen Weiss ich genau was du meinst. Generelle überlkeit fällt bei mir weg, hab ich vllt einmal in der Woche minimal und sonst nur mal Unterleib ziehen.


    Ich hab einmal eine Frage, bitte steinig mich nicht, wenn ihr darüber schon ausgiebig gesprochen haben solltet 🙈
    Habt ihr alle schon eine Hebamme?
    Meine Frauenärztin meinte ich solle schon suchen.
    Ich dachte mir ich warte noch was, weil ich mir selber auch noch so unsicher bin. Zumal es durch den netten Virus da draußen glaube ich auch nicht so einfach ist.
    Ich kenn mich auch echt überhaupt nicht damit aus 😅

    Schönen Samstag Euch noch.
    Antwort
Seite 23 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.