menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:41
    Habe heute bei meiner Ärztin angerufen. Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin. Sie wollte noch unbedingt, dass ich was mitbringe wo meine Blutgruppe draufsteht.
    Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich ja nicht wirklich blute. Es war nur ganz leicht. Der Schleim mit braun vermischt. Zur Zeit ist nichts. Habe nur durchgehend leichte Unterleibschmerzen, so als wenn man seine Tage bald bekommt. Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft aber auch tagelang. Kann die Dehnung der Gebärmutter sein. Hoffentlich macht sie einfach einen Ultraschall und ich sehe dann mal, was darin los ist, ob da überhaupt was gewachsen ist.
    Drückt mir bitte ganz fest die Daumen. Ich glaube, eine schlechte Nachricht würde ich nicht verkraften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 18:55
    Das klingt doch gut @KugiMama ...
    Bestimmt ist alles in Ordnung. Das jetzt schon nichts mehr ist, solltest du als positives Zeichen werten.
    Bitte sei jetzt positiv, denn morgen wirst du dein kleines Würmchen sehen :)
    Wie weit bist du dann?
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 30.03.2020 19:18
    Daumen sind gedrückt KugiMama ✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 30.03.2020 19:34
    Meine daumen sind auch gedrüch



    Mir geht es soo schlecht .... Kreislauf und Übelkeit ich geh ein und dann noch die Zwerge besaßen ... mimimi bin fast beim einkaufen umgekippt und langsam will ich auch zu meinem Termin aber dass dauert noch bis nächste woche ... manno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:47
    Hallo :)

    vorweg: Daumen sind für die gedrückt Kugimama!!
    für die, bei denens leider nicht geklappt hat: das tut mir total leid. Ich drück die Daumen fürs nächste Mal.

    wollte mal einen Zwischenbericht geben. War heute beim Arzt (Termin hatte sich verschoben). Alles "hervorragend" (Zitat Arzt :) ) Alles so entwickelt wies sein soll. 1cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Unglaublicher Moment. Werd ich sicher mein Leben lang nimmer vergessen.
    Neuer Termin ist in 4 Wochen (soooooo lang....) und da wird dann auch schon der Praenatest gemacht und auf Krankheiten getestet.

    Von den Symptomen her hatte ich die letzten Tage fast gar nix mehr. Hab schon Bedenken gehabt, dass was sein wird. Aber alles gut. Auch ohne Sympotme :)

    Ich reih mich mal mit meinem neuen Termin ein.

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 09.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻knoedelfrau - 27J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    🌻kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:


    Ypsi_lon01 - 30.03
    Sallybee - 31.03.20 8:15
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    Jeanny2 - 1.04 um 10:40 bei 8+2
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0Julibee - 07.04.2020
    kreativeschaos - 07.04. bei 8+3 (?)
    Sleep-Sheep - 9.4
    Claudiamy - 09.04 bei 8+1
    Baby1507 - 14.04 12.30 , Mutter-Kind-Pass Untersuchung
    Scoy93 - 20.04.2020 15:00, evtl. eher zum US, falls möglich
    ccc0201 - 20.04 um 11:30
    KugiMama - 21.04.2020 11:30
    knoedelfrau - 21.04.2020 bei 8+4
    FrauSchnittlauch- 21.04.2020 14Uhr
    Fluchti - 22.04.202 bei 11+3
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6
    Minga - 23.4.20
    Deni17 -24.04. bei 11+3
    sonnenblümchen33 - 27.04. 12:00
    Anna Maria -5.5.


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟KeenA
    🌟 Anna-Conda
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 30.03.2020 20:12
    @kugimama alles wird gut..drück dir die daumen ❤

    @sleepsheep ach manno stelle mir das mit 2 quirligen quälgeistern in dieser coronakrise echt hart vor, vor allem mit kreislauf :/ meine hält mich auch auf trab, habe allerdings ja zur zeit nur einen poltergeist 😅

    @sonnenblümchen ach wie schön 😍 wie weit bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:01
    @ Anna-Conda:
    Es tut mir so unendlich leid! 😭 Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm das ist. Gib nicht auf! Mein Frauenarzt sagte mir damals: jetzt wo der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist, ist die Chance hoch, dass es schnell wieder klappt. Fühl Dich lieb gedrückt!

    Ich hatte heute meinen Termin und das Baby hat Herzschlag! Mir sind vor Erleichterung die Tränen gelaufen. Wir sind jetzt über den Punkt hinaus, an dem es das letzte Mal abgestorben war. Ich bin so glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 31.03.2020 10:44
    Ccc0201 du hast ja recht man sollte es genießen aber mir schoss gleich der Gedanke das dass Herz nicht mehr schlägt, das HCG sinkt und deswegen die symthome weg gehen...
    Oh man bei meiner Tochter damals war alles viel entspannter aber seit den 2 FG ist es echt schrecklich 😢
    Mein Gedanken um mich zu beruhigen ist das es ein Grund gibt warum wir genau 1 Jahr nach der 1 FG wieder schwanger sind und der ET nur 1Tag ca aus einander liegt..

    Ich habe seit 2 Tagen so ein Herzrasen habt ihr das auch?

    Sallybee das freut mich das dein Termin so gut verlief! Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich das Baby mit Herzschlag sah und ich glaube morgen würde ich anfangen zu heulen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:48
    Ich bin vom Arzttermin wieder da. Ich konnte eine Fruchthülle sehen und was ganz kleines darin , wo
    das Herz pochte. Es lebt also. Ich bin erstmal erleichtert. Bin genau bei 6+2 und die Entwicklung passt dazu.
    In 3 Wochen habe ich dann den nächsten Termin. Hoffe, es bleibt alles gut. Ich danke euch fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 31.03.2020 11:00
    @KugiMama
    Super Neuigkeiten!!! Ich freue mich ganz doll für dich! 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 31.03.2020 11:31
    @kugimama das sind gute neuigkeiten 😍😘

    @sallybee juhu es pocht :p

    @jeanny verstehe dich voll und ganz, dennoch setzt du dich selber nur unter stress...das tut dir und deinem kügelchen ja nicht gut :/ aber verstehe dass man umso mehR besorgt und emotional ist nach FG .. fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 31.03.2020 11:40
    @KugiMama das sind ja super Nachrichten das freut mich zu hören!!

    @ccc0201 ja du hast ja recht, das tut mir nicht gut... Bin froh das wir heute besuch bekommen und ich etwas abgelenkt bin
    Also das sind Freunde von uns die einzigen die wir in der Zeit sehen. Sonst haben wir zu keinem. Kontakt mehr.... Das ist echt nicht leicht...
    Ich werde mir jetzt versuchen positive Gedanken zu machen... Und das einfach genießen... Hoffentlich lässt dann morgen die Angst nach...
    Wünsche euch allen erst einmal ein schön start in den Nachmittag 😊😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 11:46
    @KugiMami
    Schön:)


    Ich bin auch relativ symptomfrei und das seit fast zwei Wochen. Der Arzt sagt ich soll es genießen, das Glück hat nicht jeder.
    Es wächst und gedeiht und ich hoffe jetzt dass es so bleibt, obwohl ich gefühlsmäßig unschwanger bin.

    Dennoch merke ich, wie ich langsam eine Bindung dazu aufbaue und mich dabei erwische wie ich das kleine (Speck)-Bäuchchen streichele. Das Gefühl fehlte mir bislang. Ich hoffe alles wird gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 11:56
    Ich war heute auch nochmal da. Mein HCG Wert war sehr gut am Donnerstag, weshalb wir heute nochmal geschaut haben. Und da war endlich die Fruchthöhle bei 5+2 und ich bekam mein 1. Bild von unserem Apfelkern.

    Ich bin noch ganz beflügelt.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 31.03.2020 15:27
    @fluchti hihi ich bin auch ein bauchstreichler 😂😅 oder wenn ich mal raus muss dann nur mit beiden händen am bauch 😂😅🙊🤰

    @ina...ohja sowas ist ein tolles gefühl 😍 ich bin beim ersten bild in tränen ausgebrochen 😅 einfach unbeschreiblich 😍

    @jeanny...das schlimme ist ja, dass d ie angst wahrscheinlich immer schlimmer w ird😅🙊 ich wünsche dir einen schönen tag mit deinen freunden! ich hätte auch gerne mal wieder besuch.komme mir irgendwie verlassen vor, obwohl ja keiner was für dieses blöde virus kan n :/
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 31.03.2020 18:53
    Hallo Mädels!
    Seit gestern geht es mir irgendwie immer schlechter. Übelkeit, sodass ich fast gar nicht mehr essen kann und mir ist so kalt, dass ich teilweise richtig zittere. Richtig doof 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 21:42
    Hallo FrauSchnittlauch. Das kenn ich!
    Die Übelkeit hatte ich ca eineinhalb Wochen dauerhaft. Musste mich nur selten übergeben aber ständig war mir schlecht und trotzdem hat man Hunger - jetzt (8+5) ist es langsam besser. Seabands und nausema haben ein bisschen geholfen. Habe gelesen dass das HCG in der 9. Woche seinen Höhepunkt hat, vielleicht liegt’s daran. Halte durch und gute Besserung.
    Gegen die Kälte hab ich gelegentlich ne Heizdecke genommen. Habe in der Praxis nachgefragt, die meinten das ist ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 22:06
    Kugimami das ist ja wahnsinnig schön!! 💪🏻
    FrauSchnittlauch gute Besserung, hoffe die Tipps von Adrasteia können dir helfen!:)
    Ccc0201 Es wird sicher bald wieder Zeit mit den Liebsten geben, solange können wir uns in Achtsamkeit üben...das versuche ich auch ganz doll. Und zum Glück haben wir uns ja hier zum Austausch!
    Fluchti das kenne ich auch, spüre auch kaum etwas, mal ein Ziehen, mal ganz leichte überklebt, die Brust scheint schöner als vorher (ist vielleicht nur Einbildung);)

    Ich habe am Freitag meinen ersten Termin (muss mich noch in die Liste eintragen) und bin natürlich auch total aufgeregt!! Hoffentlich sieht man was, ich bin dann am Freitag in der 7 Woche...ach das wäre einfach zu schön!!!
    Ich streichle noch nicht den Bauch aber dafür hab ich schon ein paar Baby Chucks für Fotos gekauft mit denen wir dann die Großeltern überraschen wollen sobald ich in der 13 SSW bin!

    Ich wünsche uns allen die schönste Zeit, einen Abend ohne Sorge und viel Freude und Achtsamkeit für uns und unsere Krümel!
    Bis bald!!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 31.03.2020 22:56
    Hallo ihr Lieben schönen guten Abend oder gute Nacht. Wollte nur kurz von meinem Arzttermin heute berichten. Alles wie es sein soll 1cm gross mit Herzschlag Termin hab ich erst wieder in 4 Wochen.. schönen Abend euch noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 07:01
    Man muss auch Bedenken, wie schwer Die Zeit mit dem Virus in der Isolation auch ist, und welche Sorgen er in uns hervorruft. ABER! Ich brauch keine Ausrede warum ich heute keinen Alkohol trinke, warum ich nicht zu der und der Feier gehe, wenn's mir nicht gut geht oder leicht übel ist, kriegt es keiner mit im Home Office. Ich kann ganztags ungeniert eine lockere Jogginghose anziehen, denn alles andere drückt am Bauch. 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 01.04.2020 11:55
    @maybe supiiiiii... och weiß gar nicht wie ich die nächsten 20tage aishalten soll bis ich kleinkrümel wieder sehen darf 😍

    @kugimama mir geht es mit der kälte ähnlich...wenn mir nicht super heiß ist, damn ist mir arschkalt 😅


    @fluchti..jetzt wo du es sagst 😅 ich ziehe auch nur noch joggonghose an 😂🤰


    mal ne etwas blöde frage...habt ihr sex? 😂 ich habe zwar unheimlich lust aber traue mich gar nicht mehr 🙊🙊 so ein gefühl blockiert mich irgendwie... bei meiner großen weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr wie es am anfang war 😅


    @sisch ohja und ich bin sehr sehr dankbar euch hier zu haben, ein svhöner trost in dieser tristen Zeit 😘

    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 01.04.2020 13:15
    Ich bin soooo erleichtert...
    Mein Termin war trotz 1,5std wartezeit sehr schön! Unserem Gummibärchen geht es gut und das Herz schlägt super schön! Durfte es sogar aufnehmen und meinem Mann schicken 🥰
    Nun darf ich in 2 Wochen wieder hin. MuPa habe ich auch schon mit bekommen und ein sehr schönes Foto 🥰

    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Fluchti - 32J. - 0 👶- vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 09.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Scoy93 - 26 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻Baby1507 - 29.J.- 0👶🏼 -vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0👶🏼 - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Ypsi_lon01 - 24J - 0 👶🏼 - vET 18.11.20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sallybee - 40 J. - 0 👶🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻Sisch3180 -40 J. 0👼 - vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻knoedelfrau - 27J. - 0👶 - vET 28.11.2020
    🌻kleeblatt89 - 30J. - 0 👶- vET 29.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0Julibee - 07.04.2020
    kreativeschaos - 07.04. bei 8+3 (?)
    Sleep-Sheep - 9.4
    Claudiamy - 09.04 bei 8+1
    Baby1507 - 14.04 12.30 , Mutter-Kind-Pass Untersuchung
    Jeanny2- 15.04 11:30 bei 10+2
    Scoy93 - 20.04.2020 15:00, evtl. eher zum US, falls möglich
    ccc0201 - 20.04 um 11:30
    KugiMama - 21.04.2020 11:30
    knoedelfrau - 21.04.2020 bei 8+4
    FrauSchnittlauch- 21.04.2020 14Uhr
    Fluchti - 22.04.202 bei 11+3
    Sommer - 23.04.20 11:30 bei 10+6
    Minga - 23.4.20
    Deni17 -24.04. bei 11+3
    sonnenblümchen33 - 27.04. 12:00
    Anna Maria -5.5.


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    🌟KeenA
    🌟 Anna-Conda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 13:45
    Hi! Ich habe heute positiv getestet😀😀😀! ICH BIN SOOO HAPPY!!! Laut meiner Rechnung bin ich jetzt in der 6 SSW. Geburtstermin ist dann voraussichtlich der 30.November.2020.
    Ich bin Physiotherapeutin und habe jetzt Angst zur Arbeit zu gehen, wegen der Corona Krise. Aber nur aus Angst bekomme ich wohl kein Beschäftigungsverbot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 13:59
    Amalia herzlichen Glückwunsch! :) Ich würd mal bei deinem Frauenarzt nachhorchen, denn das RKI spricht von einem BV für Frauen in Gesundheitsberufen. Das geht soweit, dass meine Freundin, die lediglich bei einer Versicherung arbeitet nun auch eines hat. Ich spreche da mit meinem Frauenarzt auch alsbald drüber.

    Jeanny ich freu mich für dich! :-)


    Ich bin heute richtig schlapp. Konnte sehr früh nicht mehr schlafen und hab dafür nochmal bis eben auf der Couch geschlafen. Mens-ähnliches Unterleibsrumpeln hab ich auch. Fühlt sich aber eher an, als würde sich das Zuhause für den Apfelkern noch etwas hübsch hermachen.

    Mein nächster Termin ist erst am 29.04. und ich werde vermutlich vorher mit meinem Arbeitgeber sprechen müssen, denn sobald wir wieder die Kundenberatung öffnen, muss ich ins backoffice.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 14:07
    Dankeschön Ina-H! Da es meine 2 Schwangerschaft ist habe ich Angst es erneut zu verlieren. Im August 2019 hatte ich eine Ausschabung nach Missed Abortion (Es war ein Windei) In der 10 SSW war die Ausschabung.
    Nun will ich mich umso mehr schonen als zuvor.
    Bei dir sind es noch so viele Tage bis zum nächsten Arztbesuch... Ich wünsche dir schon Mal viel Glück!
    Antwort
Seite 23 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern