menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2020 21:27
    Hey Ihr lieben, ich habe positiv getestet.. müsste jetzt 4+6 sein war heute beim FA und es war nur eine 3.1mm große fruchthöhle zu sehen ... ist die grösse normal??

    Es ist meine erste Schwangerschaft u und bin daher noch ziemlich unwissend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 08:52
    Zu dem Zeitpunkt ist alles möglich. Der US ist so ungenau, dass man einfach glücklich sein muss, dass man was sieht...

    Bei manchen ist noch gar nichts zu erkennen, weil die Befruchtung doch später war als gedacht...

    Der nächste Termin dürfte entscheidend sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 13:31
    Klingt jetzt nicht unnormal. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Schalle bei zwei Ärzten. Beim ersten mit Topgerät konnte man den Dottersack schon sehen. Aber bei der Ärztin habe ich mega unwohl gefühlt und dahee gewechselt. Bei der zweiten sah man nur eine Fruchthöhle😁 und alles war normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 13:31
    Klingt jetzt nicht unnormal. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwei Schalle bei zwei Ärzten. Beim ersten mit Topgerät konnte man den Dottersack schon sehen. Aber bei der Ärztin habe ich mega unwohl gefühlt und dahee gewechselt. Bei der zweiten sah man nur eine Fruchthöhle😁 und alles war normal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern