my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Väter sollten mit in den Kreißsaal dürfen!!! Petition...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 22.03.2020 20:06
    https://www.petitionen.com/vater_mit_in_den_kreisssaal?uv=21765924&utm_source=whatsapp

    Viele von uns sind betroffen oder haben Angst das es zur Geburt des Kindes noch immer so sein wird.
    Bitte unterschreibt diese Petition...natürlich nur wer möchte....vielen Dank🙏...lg
    Antwort
  • Treehamster
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2020 04:30
    Soweit ich sehe, hat diese Petition keine Chance noch innerhalb der Ausgangssperre aktiv zu werden. Wenn eine Petition ausreichend Unterschriften gesammelt hat, wir sie im entsprechenden Parlament diskutiert. Das dauert Monate, bis da ein Ergebnis kommt.

    Man kann natürlich sagen, im nächsten Pandemiefall ist das evtl. wichtig. Aber es wird auf die Schwere der Pandemie ankommen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

    Ich finde es auch belastend, dass der Partner evtl. nicht dabei sein kann. Aber Beschwerdebriefe an die Kliniken, die Männer während der Geburt ausschließen, halte ich für effektiver, wie man ja bereits gesehen hat.
    Antwort
  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2020 13:15
    Ein wichtiger Faktor, der für den Erfolg einer Petition maßgeblich verantwortlich ist, ist die Zeit: Je schneller viele Unterschriften gesammelt werden, desto höher ist der öffentliche Druck.

    Und umso eher wird der Petition Aufmerksamkeit geschenkt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.