menü
My Babyclub.de
"Einnistungsblutung"?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2020 14:57
    Hallo liebe Mitgliederinnen,
    mein Mann und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden (seit Oktober 2019).
    Wieder mal haben wir es vor zwei Tagen versucht und heute ist mein ES.
    Heute Vormittag hatte ich gaaaaanz leichte Unterleibsschmerzen, gegen Mittag dann einen ganz hellroten Ausfluss.
    Ich hatte das noch nie und habe gegooglet, da ich sehr unsicher bin.
    Dabei bin ich auf die Einnistungsblutung gestoßen.
    Kann dies mit dem Zeitraum zusammen passen?
    Ich bin sehr unsicher, ob es nicht einfach nur eine Zwischenblutung sein könnte.
    Meine Periode ist normalerweise sehr zuverlässig und regelmäßig.

    Ich freue mich über eine Antwort.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 21:18
    Hallo Wasserlilie,

    ich glaube eine Einnistungsblutung tritt wenn ein paar Tage nach dem ES auf.
    Aber vielleicht hat sich dein ES auch verschoben.
    Du bist ja noch früh dran, vielleicht hattet ihr ja Glück und es hat geklappt. Würde es auf jedenfall testen, sobald die Mens ausbleibt, oder mit einem Frühtest auch 2-3 Tage vor den NMT.

    Ich selbst hatte eine leicht anhaltende hellrote Blutung für knapp 2 Tage 5 Tage nach meinem ES.
    Bin derzeit noch abklären, was das war bzw. warum ich meine Tage nicht bekomme seit inzwischen 9 Tagen.
    Drei SST waren bisher jedoch negativ.

    Daher habe ich mir einen Termin beim FA geholt.

    Ich drück euch die Daumen.

    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 08:19
    Hallo Nini, hast du inzwischen eine Antwort vom FA wegen der ausbleibenden Periode?

    Bei mir ist es so, dass ich inwzischen 7 Tage drüber bin, die Periode bleibt aus, keine Anzeichen von Krämpfe oder sonstiges…. aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen.
    Der erste Test vor 5 Tagen war deutlich negativ.
    Nun bin ich unsicher ob ich noch mehr Tests machen sollte oder gleich zum FA gehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 11:44
    Hi, ich musste 17 Tage auf meine Mens warten. Dann kam sie und war normal wie immer. Warum? Keine Ahnung. Die FÄ sagte es sei alles in Ordnung, sieht alles super aus und konnte mir sagen, wann mein nächster ES in etwa sein würde.
    Also ich hatte nur einen immens langen Zyklus. Hoffe das sich die nächsten Zyklen wieder normalisieren.

    Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen SST machen, wenn der auch negativ ist, wird sich dein Zyklus wohl auch verschoben haben. Passiert manchmal sagt die FÄ.
    Da ich aber seine Sorge verstehen kann, geh zum Arzt und lass es einmal abchecken.

    Viel Glück :) kannst ja mal bescheid geben, was dabei raus kommt.

    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:28
    Huhu :-)
    Ich habe mir heute Clearblue Digital-Tests gekauft, eine Packung Früh-Tests und eine normale.
    Werde morgen 2 verschiedene benutzen, um sicher zu gehen. Kanns kaum abwarten, Sicherheit zu bekommen.
    Ich hätte morgen sogar einen FA Termin, allerdings muss ich spontan in diesem Zeitraum arbeiten und kann da nun nicht hin.
    Warte da schon 5 Monate drauf, auf den Termin, sehr ärgerlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 12:16

    Hi;)
    Ich habe eine Frage..
    Ich nehme eigentlich die Pille aber habe seit knapp zwei Wochen ein komisches Gefühl.
    Meine Brüste sind angeschwollen und ich bin sehr gereizt und total müde.
    Letzte Woche hatte ich dann für drei Tage sehr leichte Blutungen...
    Habe dann gerechnet und wenn ich bei meinem Eisprung schwanger geworden bin wäre ich jetzt in der 7 ssw.
    Habe dann einen Test gekauft ( Clearblue Frühtest ) und den auch gemacht. Leider blieb das kontrollfenster leer, aber der Test war negativ. Ich habe außerdem regelmäßig Sodbrennen und Übelkeit .:(
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 14:56
    Hallo Jaydapi,
    also wenn du in der 7 SSW sein würdest, müsste der Test definitiv etwas anzeigen.
    Die Blutung könnte deine Mens gewesen sein, die diesmal leicht ausgefallen ist, wenn es zeitlich hinkommt.
    Wann hätte denn deine Mens kommen sollen?

    Ansonsten würde ich einen Termin beim FA machen und das abklären lassen.
    Kann sein dass sich dein Zyklus verschoben hat. Dann stimmt auch dein ES nicht mehr.
    Das gleiche Problem hatte ich auch inkl. einer Zwischenblutung und einige Anzeichen, die mich auch auf eine SS deuten ließen.

    Geb gerne mal Bescheid, wie es bei dir weiter geht :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 15:10
    Hallo:))
    Danke für die Antwort :)
    Habe die Pille bis vor 1,5 Monaten durchgenommen, dann eine Pause gemacht. Daher wusste ich auch genau wann mein ES war...
    Nur muss dieses Kontrollfenster bei clearblue halt irgendwie immer etwas Anzeichen, also als Zeichen dass der Test geklappt hat, oder ?
    Bin total unsicher..
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 15:11
    Also grade nehme ich die auch noch, weil mein blister noch nicht leer ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 16:57
    Ich würde nochmal einen Test machen. Wenn der Strich im Kontrollfenster nicht erscheint, hat er nicht funktioniert. Zu wenig Urin oder andere Ursachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 13:23
    Hallo nochmal;)
    Mein Freund hat mir einen femtest mitgebracht und der war negativ und wenn man ihn ins Licht hielt ganz wenig positiv ... aber das hat man nicht wirklich gesehen..
    meine Symptome bleiben aber .. hat jemand schlechte Erfahrungen mit femtest gemacht ?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 10:59
    Ich melde mich auch nochmal …. aktuell bin ich 16 Tage überfällig, insgesamt 3 Tests an verschiedenen Tagen, Frühtests und "normale" Tests, alle deutlich negativ. Ich habe weder Schwangerschaftssymptome noch Periodensymptome. Keinen außergewöhnlichen Ausfluss oder sonstiges... Morgen werde ich es wieder Mal versuchen beim FA anzurufen und hoffe ich bekomme endlich einen Termin, aufgrund der Corona-Situation ist es momentan nicht so einfach einen zu bekommen, wenn man keinen "richtigen" Notfall hat. Da ich aber vor 3 Jahren schon mal eine Zyste am Eierstock hatte, mache ich mir Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 12:51
    Ich war auch 17 Tage überfällig und von jetzt auf gleich kam meine Mens ^^ Ohne Anzeichen.
    Mir wurde gesagt, dass wenn man eine Zyste hat äußert sich das in vielen Fällen mit einer nicht ganz normalen ständigen Blutung.
    Ich weiß ja nicht, wie deine Zyste vor ein paar Jahren war.

    Ansonsten würde ich denken, dein Zyklus hat sich verschoben. Leider.
    Meine Frauenärztin sagte, das passiert manchmal aber aus unerklärlichem Grund.

    Musste auch 2 Wochen auf meinen Termin warten in der Corona Zeit.

    Wünsche dir viel Glück bei der Vergabe des Termins.

    Kannst dich ja danach mal melden, was dabei raus gekommen ist.


    @Jaydapi - Hast du nochmal einen Test gemacht oder warst du inzwischen beim FA?

    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 13:15
    Hallo Nini,
    Ja ich war beim FA..
    nicht schwanger.. kommt wohl von der Pille sagt sie
    Naja
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:02
    Hey,
    ja kann passieren. Musste ich ja leider auch durch.
    Aber es klappt schon noch :)
    Wir fangen jetzt nochmal neu an zu hibbeln, allerdings bekomme ich diesen Monat meine Mens noch und danach gehts dann los :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 13:48
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin, Tag 22 überfällige Periode. Es hab einen vaginalen Ultraschall, da sahen meine Eierstöcke komisch aus, als wären sie voll mit Bläschen.. der Arzt schätzt, dass ich das PCO-Syndrom habe. Ich soll nochmal einen neuen Termin diesbezüglich machen und für eine Krebsvorsorge-Untersuchung. Ich hab das PCO-Syndrom jetzt mal gegooglet und mich schlau gemacht, es passt einfach so gut zu mir... und das macht mich so unglaublich traurig, ich bin gerade sehr niedergeschlagen. Hier kann man einiges darüber lesen: https://www.netdoktor.de/krankheiten/pco-syndrom/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 14:00
    Hey, oh man das tut mir leid. Das wäre echt nicht schön, ich kann deine Traurigkeit verstehen :/
    Ich fühle mit dir und wünsche die trotzdem weiterhin viel Glück. Ich hoffe, dass es nicht zur Unfruchtbarkeit führt und ihr trotzdem Babys bekommen könnt.
    Ich wüsste nicht, wie ich so was aufnehmen würde, das ist echt nicht schön.
    Ich glaube jeder wäre niedergeschlagen an deiner Stelle.
    Ich hoffe du kannst mit deinem Freund darüber reden.
    Fühle dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 16:52
    Danke dir, ich hoffe auch dass wir es irgendwie schaffen. Wir haben erst vor kurzem geheiratet und wollen so sehr eine kleine Familie gründen. In meinem Kopf ist nun die ganze Zeit der Gedanke "was ist wenn ich unfruchtbar bin/werde?"... Ich muss aber erstmal den nächsten Termin abwarten, da werde ich dann gründlich auf alles getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:03
    Huhu... Ich mal wieder. Meine Periode bleibt immer noch aus, seit der letzten Periode sind 76 Tage vergangen, der zweite ausgebliebene bzw. übersprungene Zyklus sollte am 09.05. beginnen, leider keine Spur einer Menstruation. Keine Schmerzen, keine Symptome. Der nächste FA Termin ist bereits vereinbart, leider frühestens in 4 Wochen möglich und auch nicht bei meiner üblichen Praxis, da dort erst wieder ab August was frei wäre. Habe einige FAs angerufen bis mich einer aufgenommen hat. Bin echt am verzweifeln langsam... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2023 03:02
    A modest quantity of mild spotting or bleeding is characterized as implantation bleeding. It usually happens between 10 and 14 days after fertilization. Implantation bleeding is frequent and typically not indicative of a problem. https://slopegame.net Implantation bleeding is supposed to occur when the fertilized egg adheres to the uterine lining.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste