menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 09:47
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich bin Steffi und 30 Jahre alt. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Der Clearblue SST war am 3. April positiv. Am 8. April hatte ich einen Termin beim FA. Da mein erster Tag der Periode am 25.02 war, dachte man ich wäre schon in der 6ssw. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Dann machte die FÄ einen SST der dann positiv ausfiel. Da meine Zykluslänge Schwankungen unterlag meinte Sie es wäre Vlt zu früh gewesen. Als ich daheim war habe ich nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der Test sagte dann 2.-3. Woche (4.-5. wenn man rechnet wie ein Arzt). Blut wurde nicht abgenommen. In zwei Wochen darf ich nochmal kommen! Alles sehr spannend. Ansonsten habe ich ein Ziehen links und ein Ziehen rechts. Dann schmerzt der Unterrücken. Ab und zu ist mir leicht schlecht. Naja und die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 10:50
    Guten Morgen allerseits!

    Erstmal: Herzlichen Willkommen und Glückwünsch an die Neuen!🍀

    @Janina: Bei mir ist das genau wie bei dir. In den ersten zwei Wochen dachte ich ständig, dass die Mens nun doch käme. Meine Schmerzen im UL waren mittig und relativ stark.
    Das hat sich aber im Laufe der Zeit geändert. Die Schmerzen sind zwar noch da, aber deutlich weniger. Genau wie du werde ich manchmal mitten in der Nacht mit Bauchschmerzen wach und hab jedes Mal inneren Stress 🙈Aber es wird seltener und weniger 😊 Ich lege dann meine Hände auf den Bauch, mir hilft das (warum auch immer). Ist bestimmt alles in Ordnung bei dir. Habe viel über diese Schmerzen gelesen. Es seien wohl Bänder, die sich dehnen und die Gebärmutter weitet sich etwas aus. Außerdem wird im Unterleib alles viel stärker durchblutet. Bei mir hat zwischenzeitlich der ganze UL in allen Richtungen weh getan 😀
    Wie gesagt, ist aber auch wieder besser geworden! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 11:20
    Hallo Sonne
    Das ist gut zu hören das es dir ähnlich ging.
    Ich muss mich nachts dann immer zusammenreißen nicht in Panik auszubrechen weil ich mir sonst was einbilde 😪
    Sobald ich aber dann mal richtig wach werde und ich mich aufsetze gehr der innerlich Stress zumindest schon mal weg.
    Ich denke ich und hoffe ich werde entspannter wenn ich endlich mal den ersten FA Termin habe und alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 11.04.2020 11:31
    Kaddy ah ja stimmt in dieser Zeit sind ja viele im Homeoffice. Ich muss leider noch arbeiten gehen 🙈.

    Nenufa wie oft hattest du schon Infektionen?

    JaNinina ich hatte am anfang meiner ss auch immer das Gefühl meine Periode zu bekommen.... Hat irgendwann zum Glück aufgehört, ist aber völlig normal.

    Me: ich kann nicht abwarten dass ich endlich über NMt bin 🙈. Hoffe die Periode bleibt dann wirklich aus.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 15:24
    Hallo zusammen!

    Heute hab ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL und eben zum ersten Mal leicht bräunlichen Ausfluss. Die Menge hielt sich in Grenzen. Ich bin aktuell etwa 5+3 und hab so Angst, dass mir schon wieder eine FG bevorsteht. Man ist so schnell verunsichert. Ohne diesen bräunlichen Ausfluss (vielleicht auch eine ganz kleine Schmierblutung) hätte ich mir um die UL Schmerzen gar keine Gedanken gemacht. Und jetzt stehen die Feiertage bevor, d.h. ich könnte nichtmal zu meiner Ärztin ☹
    Hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab ja leider nur die schlechteste Erfahrung ☹

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 16:53
    Sonne bräunlicher Ausfluss kann zb auch nach Sex auftreten. Da kann es zu kleinen Verletzungen kommen. Hätte man bei dir denn inzwischen mal Blut abgenommen, um eventuellen Mangel festzustellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 17:03
    Hallo Lenaama,
    Danke für deine Antwort. Seit der ss hatte ich keinen Verkehr mehr. Und Blut habe ich auch noch nicht angenommen bekommen, nein. Außer natürlich immer mal wieder beim Hausarzt. Auch kurz vor der ss. Alle Werte prima, auch Schilddrüse usw.
    Ich weiß ja auch nicht. Ich beobachte jetzt mal und nehme Magnesium. Soll ja für den UL gut sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Liz85
    Kommentar vom 11.04.2020 19:03
    Hallo Sonne

    Ich hatte auch ein paar kurze Blutungen direkt als ich es erfahren hab.
    Bin dann zum Arzt, die meinte es wäre nix schlimmes. Sie hat mir auch Magnesium gegeben. Das solle die Gebärmutter beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.04.2020 20:28
    @marlony
    In der letzten Schwangerschaft hatte ich 2 Infektionen und die Schwangerschaft ist auch in einer FG geendet .

    In dieser hatte ich noch keine, da ich ja nur zu hause bin.

    @sonne
    Ja das hatte ich auch ungefähr 2-3tage habe dann vorsichtshalber mal uterogest 200mg genommen...
    Und jetzt sind sie zum glück auch weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 12.04.2020 11:49
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon schwanger sind.
    Freut mich sehr für euch.
    Ich bin heute ES +5 und hab heute schon den ganzen Vormittag ein Ziehen im Unterleib...dazu hatte ich heute Morgen ziemlich viel Zervixschleim, welcher sich gelöst hat.
    War das bei euch auch so? Kann es sein das es bei mir gerade so mit der Einnistung anfängt?
    Da ich noch nie schwanger war oder in dieser Phase...bin ich was das angeht noch völlig unerfahren.
    Hab halt auch Angst...das es so was wie „Phantomschmerz“ ist.

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 12.04.2020 14:37
    Hallo Yasi, klar kann ein Ziehen bedeuten, dass eine Einnistung erfolgt. Aber es muss auch nicht unbedingt was bedeuten. Gerade, wenn man versucht schwanger zu werden, deutetman jedes Ziehen im Körper nochmal anders. Vielleicht verzichtest du schonmal auf Alkohol und nimmst Folsäure, dass kann nie schaden. In ca.7 Tagen kannst du dann mit einem Frühtest testen, dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasi06
    Kommentar vom 12.04.2020 14:43
    Hallo Jenny,
    danke für deine Antwort.
    Das denke ich eben auch...will mich da auf nichts versteifen...deswegen warte ich einfach ab und lasse es auf mich zukommen.
    Und wir versuchen sich nicht auf biegen und brechen schwanger zu werden, sondern wäre dann passiert, aber dagegen hätte ich nichts 😉
    Da ich eh keine Alkohol trinke...fällt mir das nicht schwer und hab auch vor in einer Woche den Frühtest zu machen...nur das warten ist eeeeeeecht ätzend 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 12.04.2020 14:58
    Ja, das stimmt, das Warten ist ätzend. Aber wenn du positiv getestet hast, dann endet das warten auch nicht, dann wartest du auf den nächsten Termin beim Frauenarzt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 22:00
    Hallöchen,

    ich müsste jetzt Ende 6.Woche sein und so langsam merke ich die Müdigkeit.
    Mein Eineinhalbjähriger hält mich auch ganz schön auf Trapp. Ich stille auch noch, mache mir aber auch Gedanken, ob sich das Stillen negativ auf die Schwangerschaft auswirken könnte..
    Ich spüre auch, dass sich die Gebärmutter ausdehnt und glaube es auch von außen tasten zu können. So ein "gespanntes" Gefühl.
    Ich werde jetzt dann die nächsten Tage mal einen Arzttermin vereinbaren.

    Schöne Ostern, Lilia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 07:26
    Guten Morgen zusammen Info Frohe Ostern 🐣
    Laylie wie lief denn dein Termin? Konnte man schon etwas sehen?
    Hoffe ansonsten gehts auch allen gut?
    Ich hab neuerdings immer mal wieder so ein Brennen im UL. Kennt das von euch auch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 07:44
    Guten Morgen ihr Alle,

    @Janina Danke nochmal für deine Tipps, hab mir das Armband bestellt und nehme jetzt auch seit zwei Tagen Nausema. Hoffe, dass es hilft, die blöde Übelkeit ist echt derart ätzend, dass ich kaum was machen kann, gestern ging’s zum ersten Mal wieder ein bisschen. Heute morgen ist es wieder super stark 🤢🤢🤢

    Ich reposte hier mal unsere Liste, damit sich die Neuen noch eintragen können:

    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.012.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20
    ❄ Sonne93 - 26 J. 1 ⭐ 0 👶 vET 04.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Pusteblume_61220 20 J. - 0👶 VET 6.12.2020
    ❄️ NussBirne92 - 27 J. - 0👶 vET 06.12.2020
    ❄️ Lilia89 - 30 J. - 1🧑🏼 - vET 07.12.2020
    ❄ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Sveev91 - 28 J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️Elle 32J. - 0👶 - vET 11.12.2020
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20
    ❄maylin90-29J. -3👶-vET 11.12.20
    ❄Bella1007 34J.- 0👶 - vET 14.12.20
    ❄Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET
    ❄holunderbrause 28J - 0👶 - 1⭐ vET 18.12.2020

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️

    🍀 Bebemin - 08.04.2020
    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Sveev91 - 09.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    ☘️ NussBirne92 - 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    ☘️Elle - 16.04.2020
    ☘️Bella1007 - 17.04.2020
    ☘️pusteblume_61220 - 21.04.2020
    🍀Ja_NiNa26 - 22.04.2020
    🍀Sveev91 - 22.04.2020
    🍀 Lenaama - 23.04.2020
    ☘️ Anna-F1991 - 23.04.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.04.2020
    🍀Lyn6979 - 04.05.2020
    🍀Nenufa - ?
    🍀Luettje - ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:22
    Guten Morgen ihr Lieben und frohe Ostern 🐰🐣
    Ich hatte total vergessen meinen Arzt-Termin einzutragen. Habe ihn morgen, bin auch schon ganz aufgeregt ob ich dann das kleine Herzchen bereits schlagen hören oder sehen kann 😍🥰
    Zum Glück hab hab ich noch keine Übelkeit. Was mich nur nervt, dass ich nachts kaum schlafen kann; wache voll oft auf als wenn ich mega die Stunden geschlafen hätte, aber dabei ist dann grade mal ne Stunde vergangen 🙄 Und Hosen sind einfach alle zu eng... trage nur noch Jogger oder Leggings 🙈 aber Donnerstag hat Lidl ja Umstandsmode im Angebot, ich glaub ich werde mir mal so zwei drei Hosen holen... auch wenn es noch etwas zu früh ist 🙈 😅

    Wünsche euch allen einen schönen Ostermontag 🌷🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:24
    Hallo zusammen :)
    Ich find das Armband super.
    Ich habe seit 3 Tagen so oft und ziemlich starke unterleibschmerzen die bis in den Rücken strahlen heute Nacht war ich von halb 12 bis 5 Uhr frühs komplett wach wegen den Schmerzen und Durchfall dazu kommt dann noch das flaue Gefühl im Magen.
    Ich mach mir mittlerweile totale Sorgen und ich bekomme heute nichts zu essen runter...
    Ich glaube ich rufe morgen bei frauenarzr und hoffe das sie mich dran nimmt ich kann nicht noch eine Woche warten.
    Was meint ihr? Übertreibe ich vielleicht und bin einfach nur ein weichei 🙈 wie sind eure Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 13.04.2020 10:33
    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.012.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20
    ❄ Sonne93 - 26 J. 1 ⭐ 0 👶 vET 04.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Pusteblume_61220 20 J. - 0👶 VET 6.12.2020
    ❄️ NussBirne92 - 27 J. - 0👶 vET 06.12.2020
    ❄️ Lilia89 - 30 J. - 1🧑🏼 - vET 07.12.2020
    ❄ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Sveev91 - 28 J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️Elle 32J. - 0👶 - vET 11.12.2020
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20
    ❄maylin90-29J. -3👶-vET 11.12.20
    ❄Bella1007 34J.- 0👶 - vET 14.12.20
    ❄Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET
    ❄holunderbrause 28J - 0👶 - 1⭐ vET 18.12.2020

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️

    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Sveev91 - 09.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    ☘️ NussBirne92 - 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    ☘️Elle - 16.04.2020
    ☘️Bella1007 - 17.04.2020
    ☘️pusteblume_61220 - 21.04.2020
    🍀Ja_NiNa26 - 22.04.2020
    🍀Sveev91 - 22.04.2020
    🍀 Bebemin - 23.04.2020
    🍀 Lenaama - 23.04.2020
    ☘️ Anna-F1991 - 23.04.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.04.2020
    🍀Lyn6979 - 04.05.2020
    🍀Nenufa - ?
    🍀Luettje - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:39
    @ Janina
    Ich kann deine Sorgen voll und ganz nachvollziehen.. sind die Schmerzen denn konstant? Oder hauptsächlich abends? Bist du über Tag viel unterwegs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:54
    Hallo Lenaama, bei mir hat es zeitweise auch im UL gebrannt. Ich war bei meiner Hausärztin und habe einen Urintest wegen evtl. Blasenentzündung gemacht (obwohl es beim Wasser lassen nicht schmerzte). Der Test war negativ. Ich habe mir dann einfach mal Cranberrysaft gekauft und zwei Tage lang ausgiebig getrunken. Vielleicht wars Zufall, aber mir hats wirklich gut geholfen!🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 11:06
    Dezember Mamis🤰:
    ❄️ Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 01.12.20
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.012.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20
    ❄ Minimi2019 - 29 J. 0👶 - vET??
    ❄️ Ba1988 - 31 J. - 0👧🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20
    ❄ Sonne93 - 26 J. 1 ⭐ 0 👶 vET 04.12.20
    ❄️ Lenaama - 27 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET 04.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET ??
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Pusteblume_61220 20 J. - 0👶 VET 6.12.2020
    ❄️ NussBirne92 - 27 J. - 0👶 vET 06.12.2020
    ❄️ Lilia89 - 30 J. - 1🧑🏼 - vET 07.12.2020
    ❄ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Sveev91 - 28 J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️Elle 32J. - 0👶 - vET 11.12.2020
    ❄️ Ja_NiNa26 - 26 J. - 0👶 - vET 11.12.20
    ❄maylin90-29J. -3👶-vET 11.12.20
    ❄Bella1007 34J.- 0👶 - vET 14.12.20
    ❄Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET
    ❄holunderbrause 28J - 0👶 - 1⭐ vET 18.12.2020
    ❄Marlony 31J - 1👧 - 1⭐ vET 20.12.2020

    Nächster Arzttermin 👩‍⚕️

    🍀 Minimi2019 - 08.04.2020
    🍀Sveev91 - 09.04.2020
    🍀Anna90- 15.04.2020
    ☘️ NussBirne92 - 15.04.2020
    🍀 Kaddy-86 - 16.04.2020
    ☘️ Kikiii - 16.04.2020
    ☘️Ba1988 - 16.04.2020
    ☘️Elle - 16.04.2020
    ☘️Bella1007 - 17.04.2020
    ☘️pusteblume_61220 - 21.04.2020
    🍀Ja_NiNa26 - 22.04.2020
    🍀Sveev91 - 22.04.2020
    🍀 Bebemin - 23.04.2020
    🍀 Lenaama - 23.04.2020
    ☘️ Anna-F1991 - 23.04.2020
    🍀Marlony -, 28.04.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.04.2020
    🍀Lyn6979 - 04.05.2020
    🍀Nenufa - ?
    🍀Luettje - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 13.04.2020 11:14
    Sonne ich habe leider keine Erfahrung mit Ausfluss. Bin aber auch sehr ängstlich dieses Mal. Ich habe schon viel zu viele SsT gemacht 🙈.

    Lilia warum denkst du dass stillen nicht gut ist für die ssw? Ich denke der Körper regelt das von alleine wenn die Milchmenge zurückgeht oder? Ich habe sich schon Respekt vor der Müdigkeit mit Kleinkind 🙈. Ich war bei meiner Tochter am Anfang so unfassbar müde 🙈🙈.

    Lenamaa also ein ganz kurzes brennen kenne ich aber das ist bei mir wirklich nur eine Sekunde... Wie ist das bei dir?

    Lyn oh je ich hoffe dir hilft das Armband. Gutes durchhalten...

    Luettje viel Glück morgen und ein schönes Bild hoffentlich 😁.

    Ja_Nina wenn es dich beruhigt würde ich auch einen Termin ausmachen.. Ist doch Wurst ob es übertrieben wäre , hauptsache du fühlst dich hinterher besser.

    Me heute 4+1 und ich bin einfach mega verunsichert. Ich hoffe ich werde morgen bei der Arbeit gut abgelenkt 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Liz85
    Kommentar vom 13.04.2020 11:28
    Wie kommt man in diesen illustren Kreis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 11:29
    @luettje
    Sie sind nachts öfter gefühlt. Aber sie gehen nach 10 Minuten immer weg und kommen dann nach einer halben Stunde wieder.
    Und es tut eher nur rechts weh... hab Angst das es der Eileiter ist.
    Ich hoffe ich bekomme morgen einen Termin.🙊
    Ich wünsch dir morgen einen ganz tollen FA Termin berichte uns unbedingt wie es war und ich hoffe man sieht schon etwas :)
    Antwort
Seite 10 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern