menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 15:36
    Wollen es auch an Ostern Eltern und Geschwistern sagen (meine Mutter weiß es ja schon), bin aber auch total unsicher...

    Ich nehme auch Femibion 1, hatte bis zum positiven SST das Femibion O genommen und dann gewechselt. Mein Gyn meinte, man könne das machen, bei einigermaßen guter Ernährung sei es aber nicht unbedingt nötig.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 09.04.2020 16:09
    Hallo ihr lieben,

    ich heiße Marlen, bin 31. Jahre und durfte heute leicht positiv testen (Es+11). Das ist meine dritte Schwangerschaft 😍. Die erste endete leider in der 9. Woche. Meine zweite Schwangerschaft endete mit einer traumhaften Geburt im Februar 2019. Meine Maus spielt gerade vor mir ❤️. Ich freue mich riesig dass ich wieder schwanger bin. Ich hoffe natürlich auch dass es hält.

    Mein Mann hat morgen Geburtstag. Da darf dann morgen meine Tochter den eingepackten CB übergeben.

    Mein selbsterrechneter Termin ist der 20.12.

    Ich hatte bei meiner Tochter eine traumhafte Schwangerschaft ohne Beschwerden, außer extreme Müdigkeit von Woche 6-12.

    Am Sonntag war mir übel da habe ich schon bisschen gehofft dass es geklappt hat. Ansonsten spüre ich noch nichts. Ich bin gespannt wie diese Schwangerschaft wird.

    Einen FA Termin habe ich am 28.4. Heute noch gemacht, bevor sie im Urlaub sind. Da bin ich dann in der 7. Woche. Wollte eigentloch erst in der 8. gehen habe mich aber verrechnet🙄. Naja in der 7. Woche ist die Chance ja auch groß dass das Herzchen schlägt.

    Liebe Grüße Marlony 3+4😍❤️💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:14
    @Lenaama freue mich auch, dass das Hämatoms nicht mehr zu sehen ist. Hat deine Schwester denn schon das Kind bekommen?

    @Sveev die schön, dass du schon bei deinem ersten Termin ein Ultraschall bekommen hast. So ähnlich sah es bei meinem ersten Termin auch aus. Bzgl. deines Posts mit dem Schlafen...mir geht es ähnlich. Muss nachts auch 2-3x auf die Toilette und liege meistens schon zwischen 4-5 wach. Ich hoffe, es wird bald wieder normal 🙈

    @Kikii ich muss sagen...es beruhigt mich, dass du geschrieben hast das die Hosen langsam enger werden. Mir geht es ähnlich und langsam sieht man ein kleines Bäuchlein. Gestern hatte mich eine Nachbarin gefragt, ob ich schwanger sei. 😂🙈

    Hallo und willkommen an die Neuen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:50
    Wir sind hier ja inzwischen richtig viele! Freue mich, dass so viele dazu gekommen sind 😊
    Ba, ja die kleine meiner Schwester ist gestern Mittag auf die Welt gekommen. Es war zwar wohl eine ziemlich heftige Geburt, aber beiden geht es gut :)!
    Ich hoffe so, dass diesmal alles gut geht. Es wären nur 8 Monate Unterschied zu meiner Schwester ihrem Kind. Dann könnten sie irgendwann zusammen spielen 😃
    Lyn freut mich, dass dein Termin auch gut verlaufen ist!
    Gibts von sonst noch jemand Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 17:02
    Krass, dass deine Nachbarin schon gefragt hat, ob du schwanger bist🙈 im Moment kann ja man ja immer noch gut sagen, dass die „Quarantäne“ schuld ist 😌 bei mir sieht man zwar nix am Bauch, dafür passen meine BHs nicht mehr wirklich, meine beste Freundin hat mich schon darauf angesprochen- bevor sie Bescheid wusste 😅
    Ich bin echt mal gespannt, wann man einen richtigen Bauchansatz sieht, hab gehört bei der ersten Schwangerschaft kommt das tendenziell eher später, wobei eure Erfahrung ja dagegen spricht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 07:44
    Hallo ihr lieben ☺️
    Ich bin schon wieder total früh wach, obwohl ich frei habe..
    die letzten beiden Tage habe ich mich Mittags mal nicht hingelegt und war dann am späten Nachmittag jeweils total drüber 🙈 hab dann plötzlich unkontrolliert lachen und gleichzeitig weinen müssen, wegen irgend einer Kleinigkeit 😄
    Meine Symptome wie die leichte Übelkeit, die erst dauerhaft da war, und die Brustschmerzen sind etwas zurückgegangen und zwischendurch fühle ich mich plötzlich wieder wie vorher und hab kurz Angst, dass ich gar nicht schwanger bin. Ihr auch?! Wird Zeit, dass ich zum FA gehe, mein erster Termin ist ja erst nächsten Donnerstag. Bin aber wohl bei Woche 6 also passt das ja dann.
    Ansonsten beobachte ich schon intensiv meinen Bauch 😂 freue mich einfach total darauf, dass der bald größer wird! Zum Glück wird es wärmer, dann kann ich Stoffhosen mit Gummiband und Leggins und sowas tragen. Hab mir vorgenommen möglichst wenig Kleidung für mich für die Schwangerschaft zu kaufen - mal sehen wie das klappt!

    Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Verkünden für die, die es vorhaben! Wir wollen es meiner Schwiegermutter an ihrem Geburtstag sagen, übernächstes Wochenende.

    LG Elle 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 08:13
    Guten Morgen zusammen,
    @elle ich war auch schon wieder so früh wach, um 6.00 Uhr und dann lag ich im Bett rum und konnte nicht mehr schlafen. Die letzten Nächte war ich auch immer gegen 2 oder 4 Uhr wach, musste auf Klo und konnte dann nicht mehr schlafen... Dementsprechend müde war ich dann auf der arbeit.
    Mit den Symptomen ist es bei mir genau wie bei dir. Die leichte übelkeit die dauerhaft war ist weg. Hatte jetzt oft nachts und morgens wo ich wach im Bett lag Sodbrennen und übelkeit. Ganz komisch...
    Ansonsten gibt's auch Tage, da hab ich nichts und fühl mich unschwanger.
    Will auch endlich das Donnerstag ist und ich sicher gehen kann, dass alles in Ordnung ist.

    @Ba, was hast du denn zu ihr gesagt? Oh man ist ja witzig 😃
    @lenaama Glückwunsch zur Tante 😊

    Wünsche euch auch schöne ☀️ Ostertage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben :) Ich hatte gestern auch meinen ersten Arzttermin bei 5+5 - war alles super und ich hab das Herzchen sogar schon schlagen sehen <3 Das war sehr schön. Ich habe die klassische Morgenübelkeit (aber ohne Erbrechen und wenn ich etwas esse geht es auch wieder). Meine Brüste sind sehr geschwollen und meine Brustwarzen schmerzen. Mein nächster Termin wäre erst wieder in 4 Wochen gewesen aber ich hab gesagt, dass ich in 2 Wochen nochmal schauen kommen möchte. Mein vET ist der 04.12.20 laut Frauenarzt. Ich nehme auch Folsäure (schon seit ein paar Monaten) und da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe auch Hormone, hier muss ich nächste Woche auch nochmal zu meinem Nuklearmediziner um zu checken ob ich noch richtig eingestellt bin :) Achja und ich habe einen richtigen Blähbauch...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lenaama dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene stolze Tante. Ohje aber hauptsache beiden geht es gut. Denk positiv, es wird sicher alles gut werden. Lass dir nächsten Wochen gerade noch sehr auf euch auf und schalte, wenn nicht schon geschehen, ein paar Gänge zurück.

    @Lyn 😂 das ähnliche Problem habe ich auch bald und ich wäre sehr happy, wenn die Läden bald langsam wieder öffnen würden. Ich bräuchte bald auch wohl einen neuen🙈

    @Elle das ist alles vollkommen normal und auch das Grübeln, wenn es mal nicht zwickt oder zieht und eigentl alles wieder normal ist, kommen die Gedanken ob alles ok ist. Ich merke es meistens dann wieder, wenn ich mich hinsetze, dann ist dieses leichte Ziehen wieder da. Ich habe auch kommenden Do den zweiten Termin und Fieber schon darauf hin. Seit heute bin ich in der 7 Ssw und dann beim Termin wohl knapp kurz vor der 8. Mal sehen, ob ich diesmal dann auch mehr Informationen habe. Mein Schlaf ist auch ähnlich wie bei dir und Kikiii. Nachts rennt mal paar mal aufs Klo und um 3 Uhr morgens war ich hell wach und jetzt natürlich relativ müde 🙈

    @Kikiii Ich dachte, leugnen ist die beste Taktik 😂 Auf so eine Frage war ich ja nicht mal ansatzweise vorbereitet. Ich habe angefangen zu lachen und meinte nur, was? Ich? Äh nein keine Sorge. Und dann meinte sie, oh sorry dass sah gerade nur etwas danach aus. Ich muss sagen, dass ich ein T-Shirt anhatte, und darüber noch eine Weste. Sollte eigentl dazu dienen, damit man es noch nicht sieht 😂 Lustigerweise bekommen wir von Freunden aus der Ferne momentan ganz häufig die Frage gestellt, wann es denn süße Babys gibt. Auch meine Schwester fing gestern damit an.

    Wir haben uns doch unentschieden und unsere Eltern und meine Schwester haben per Post eine Karte bekommen mit dem Aufdruck ,, ich habe eine tolle Botschaft für dich“ und dann dürfen sie das Herzfeld aufrubeln, in dem dann steht, dass Sie Oma/Opa/Tante werden ☺️ Am Sonntag wollen wir per Videotelefonie sprechen und dann erfahren sie von der Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:12
    Das ist eine tolle Idee Ba1988
    Ich habe auch jeden Morgen Übelkeit und tagsüber manchmal einfach so Unterleibsschmerzen das bin ich überhaupt nicht gewohnt hab sonst eigentlich nie Unterleibsschmerzen.
    Ich bin auch jeden Tag sehr früh wach und meistens wache ich sehr plötzlich auf.
    Es ist so toll zu hören von euren Terminen bei den FA zu hören so aufregend!
    Ich wünsch euch tolle Ostern.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 10.04.2020 10:23
    Hallo ihr lieben,

    Ba1988 ich habe schon ab der 9. Woche damals Umstandshosen angezogen. 🙈 Ich habe normale Hosen auch als eng empfunden. Aber ich denke es lag eher am aufgebläht sein wie tatsächlich am Krümel.
    Süße Idee mit der Karte 💕.

    Lenaama Glückwunsch zur kleinen Nichte.

    Elle ich hatte damals auch nur 2 Hosen gekauft. Die waren am Ende aber wirklich kaputt. Also eine habe ich noch die ist aber echt abgetragen die andere ist irgendwann unten gerissen..... Ich finde t-shirts braucht man nicht unbedingt, wobei ich meine schon sehr ausgeleiert hatte. Also die waren nach der ss auch nicht mehr so wirklich zu gebrauchen... 1,2 sachen lohnen sich daher bestimmt...

    Kiki ich war heute auch echt lang wach. Muss aber zu.m Glück nicht auf die Toilette, kann nur nicht schlafen...

    Sunja wow schon ein Herzschlag das ist toll. Ist ja nett das du in 2 Wochen nochmal kommen darfst 😁.

    Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 10:28
    Hallo zusammen,

    das mit dem Gefühl der zu engen Hosen kenn ich auch, bin wohl auch ganz schön aufgebläht.

    @Ba die Idee mit der Karte finde ich ja mal super süß.

    Frohe Ostern & einen schönen Tag euch allen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 10:35
    Guten Morgen ☀️

    bei mir kommt seit gestern die Übelkeit richtig heftig. Bisher war mir zwar immer mal wieder flau, aber noch gut erträglich. Gestern war mir schon den ganzen Tag flau und morgens richtig übel. Heute morgen war’s noch schlimmer und es ist bis jetzt nicht wirklich besser. Mein Gyn hatte mit vorsorglich Vomex verschrieben, da man das auch in der Schwangerschaft nehmen darf, ich habe aber das Rezept nicht eingelöst, weil ich davon immer so müde werde und dachte, das sei nicht nötig, das bereue ich gerade etwas 🙈
    Mein Mann bringt mit stündlich Brot mit salziger Butter und Fencheltee, das tut gut, aber weggehen oder deutlich abklingen tut es halt auch nicht wirklich. Hab gerade mal was Süßes probiert, dachte das pusht vielleicht den Zuckerspiegel, mal schauen...

    Hat irgendjemand einen Tipp, was noch hilft??????
    Im Netz finden sich so Sachen wie: an einer Zitrone riechen oder Vitamin B6... und das mit Brot und Tee natürlich.

    Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 10:58
    Hallo Lyn,

    ich habe schon mehrfach gelesen, dass Ingwertee super sein soll. Vielleicht kannst du das mal ausprobieren. Mir ist auch oft schlecht, oft kann ich nichtmal über Lebensmittel nachdenken🙄
    Dafür esse ich neuerdings Dinge, die ich vorher gar nicht mochte.

    Was krass ist sind meine Launen. Ich bin von Natur aus ein wirklich ruhiger und entspannter Mensch. Ich habe wenig Streit und bin sehr umgänglich. Das hat sich komplett geändert. Ich bin nahezu dauerhaft schlecht gelaunt, habe keine Geduld und bin von 0 auf 180 in wenigen Sekunden. Das ist völlig verrückt und passt gar nicht zu mir! Ich mag das gar nicht. Habe aber nicht den Eindruck es kontrollieren zu können. So ein Mist. Kennt das jemand von euch, oder bin nur ich so furchtbar?? ☹

    Wünsche euch allen schöne, ruhige Ostertage! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 10:59
    Ich habe zum Glück 3 Umstandshosen von meiner Freundin bekommen, die gerade entbunden hat und ich muss sagen ich trage sie teilweise jetzt schon, weil mein Bauch schon einwenig aufgebläht ist und es einfach bequemer ist. So ist es bequemer und außer mir und meinem Mann sieht es sonst ja auch keiner ☺️ Ich wollte mir eigentl auch nicht wirklich viel Umstandsmode kaufen aber mal abwarten.

    Ich bin mal gespannt, wie unsere Eltern reagieren werden. Nach so vielen Jahren, haben sie es bei uns bestimmt schon aufgegeben, dass sie nochmal Oma und Opa werden😂 Die Tassen die ich ja extra machen lassen habe, werden sie dann einfach später bekommen.

    @Lyn als ich mich (Einglück nur einen Tag) so extrem gequält habe, wurde mir Ingwertee (aber nicht zuviel) und das SEA-Band Mama Akkupressurband von meiner Freundin empfohlen. Ihr hatte es auch sehr geholfen. Ich kann leider noch nicht wirklich was dazu sagen, da ich das Band an dem Tag bestellt habe, als es mir so schlecht ging. Meine Befürchtung war, dass die Übelkeit länger anhält.

    Macht ihr euch denn schon Gedanken bzw Nacken-Falten Tests o.ä.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:46
    @Lyn mir gund es gestern auch garnicht gut. Kopfschmerzen, Schwindel und mir war so übel das ich nichts bei mir behalten konnte außer Kamillentee und Zwieback. Den Zwieback hatte mir mein Freund extra nach der Arbeit mitgebracht.

    Zum Glück hatte ich zumindest meiner team und abteilungsleitung schon Bescheid gesagt. Dadurch konnte ich dann mit meiner teamleitung reden und sofort feierabend machen weil es einfach nicht mehr ging.
    Hatte mich dann sofort ins bett gelegt und versucht zu schlafen. Hat auch teils geklappt bis abends.

    Oh und wünsche alles ein schönes langes Osterwochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 11:52
    Hallo Lyn

    Mir war letztens auch sehr schlecht.
    Mir hilft Tee Ingwer Wasser und der Geruch von Zitrone.
    Zudem trage ich dann auch immer diese Akupressur Armbänder die hab ich mir auf Amazon gekauft die helfen auch gut :)
    Hab auch gelesen wenn man keine hat kann man die stellen am Handgelenk massieren google mal vielleicht hilft es dir soll ein schnelles Mittel gegen Übelkeit sein.
    Ich hab mir zudem aus der apotheke so Vitamine gegen schwangerschaftsübelkeit geholt und die nehme ich täglich.
    Ich hoffe es geht dir bald besser!!
    Hast du dich übergeben müssen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 12:02
    Danke euch für die Rückmeldungen!!!! Ich habe mir jetzt auch mal die Armbänder auf Amazon bestellt und werde mir auch gleich morgen Ingwertee kaufen. Das mit der Zitrone probiere ich auch mal.
    Übergeben musste ich mich bisher nicht, bin jedoch mindestens schon einmal wegen falschem Alarm ins Bad gerannt.
    Hoffe echt, es wird besser und hält nicht den ganzen Tag an, zumindest nicht jeden...🤪

    Ich wünsche euch schöne (und möglichst beschwerdefreie😉) Ostern 🐣☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 14:59
    Hallo Dezembermami79!

    Ich hatte auch eine FG mit Ausscharbung. Ich freue mich aktuell über jeden vergangenen Tag. Freuen kann ich mich auch noch nicht. Was ich dir damit sagen will: Du bist nicht alleine!🍀

    Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis die ersten Symptome kamen. Jetzt sind sie zwar da, aber kein Tag ist gleich. Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen (ist sehr schwer, ich weiß).

    Meine Hausärztin sagte mal zu mir, dass die Natur sich selbst bei einer FG was denkt. Für mich erst unvorstellbar, aber ich versuche mich an diesem Gedanken festzuhalten.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 10.04.2020 16:10
    Lynn ich habe auch von ingwer gehört und eine Banane noch im Bett essen bevor man aufsteht und der Kreislauf anfängt zu arbeiten... Das hat zumindest bei einer Freundin geholfen.

    Sonne das ist ja leider normal. Wenn dein Körper mit den Hormonen zurecht kommt wird es bestimmt besser. Ich würde mir da nicht zu sehr einen Kopf machen du bist jetzt bisschen fremdgesteuert und kannst nichts dafür.

    Ba1988 für mich steht fest dass ich keinen Test mache, außer der Fa sieht irgendetwas was dafür sprechen würde. Ich kann aber jeden verstehen der einen test machen möchte.

    Kaddy schön dass du nach hause konntest. Hoffentlich hört das auch bald wieder auf.

    Dezembermami Glückwunsch. Ich hatte auch schon eine FG. Kann deine Angst verstehen. Ich hatte aber auch schon eine gesunde Schwangerschaft und meine Angst verging irgendwann.... Es wird besser. Und bestimmt wird dieses mal alles gut.

    Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 19:13
    @Marlony bin im Homeoffice 🙂 hab dennoch meine normale Arbeitszeit wegen telefonischer Erreichbarkeit, daher musste ich meiner Teamleitung Bescheid geben.
    Bin froh, dass es mir heute wieder gut geht. Und hoffe euch allen geht es auch gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.04.2020 07:20
    Guten Morgen ihr lieben....

    Bis jetzt hört dich es ja überall gut an mit euren Schwangerschaften. Also wir werden es keinem direkt sagen bis wir nicht über der 12 woche sind.
    Da ich auch immer mit braunen ausfluss zu kämpfen habe und mir in den ss schnell Infektionen einfange.

    Hoffe das wir alle die schwangerschaft voll und ganz genießen können ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 07:34
    Hallo ihr Lieben,

    Nenufa ich hab auch eine bekannte die hatte die ganze Schwangerschaft über Blutungen, aber es ist alles ganz prima verlaufen und sie hat ein gesundes Baby bekommen.

    Ich mache mich nicht verrückt, denke das tut dem Baby auch nicht gut. Ich will gar nicht an so etwas wie eine Fehlgeburt denken. Ich Versuche nur positiv zu denken. 90 von 100 Schwangerschaften verlaufen ganz normal sagt mein Frauenarzt. Daran halt ich mich echt fest.

    Symptome habe ich auch kaum welche. Mir tut nur etwas der untere Rücken weh, wenn ich zu lange sitze oder irgendwas mache und mich zu oft bücke. Ganz komisch. Ausserdem muss ich alle paar Stunden etwas essen, mir wird sonst extrem schwindelig. Hat das auch jemand von euch? Beim ersten Mal wäre ich fast umgekippt und musste mich setzen, ich hab mich richtig erschrocken.

    Ich hab nachher einen Termin und hoffe sehr das man schon etwas sehen kann :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 07:51
    Guten Morgen
    Mir geht es genauso wenn ich nicht regelmäßig esse wird mir schnell schwindelig und schlecht. Ich denke das ist normal :)
    Ich bin heute Nacht um 1 aufgewacht mit unterleibschmerzen hat sich angefühlt als ob ich jeden Moment meine mens bekomme ist immer so ein ziehen.
    Das hatte ich gestern auch schon den ganzen Tag. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen ob das so oft noch normal ist?
    Wie sind da eure Erfahrungen?
    Ich hatte vor der schwangerschaft eigentlich so gut wie nie Unterleibschmerzen eigentlich nur wenn meine Tage kamen.
    Das verunsichert mich jetzt ein wenig das das seit zwei Tagen so oft ist.
    @laily viel Erfolg bei der Untersuchung erzähl dann mal wie es war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Liz85
    Kommentar vom 11.04.2020 08:50
    Guten Morgen<br />
    <br />
    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.<br />
    Ich bin 34 und mein Partner 31, wir wissen seit Dienstag das ich schwanger bin. Meine Mens war vier Tage überfällig, also hab ich einen Test gemacht.<br />
    Ich bin in Ssw 6+1 und hab auch zwischendurch leichtes ziehen im Unterleib.<br />
    Meine Gyn sagt das ist normal auch leichte Schmierblutungen kämen sehr häufig vor.<br />
    <br />
    Auf dem ersten Ultraschall konnte man leider noch nichts erkennen, da es noch sehr früh ist. Ich hoffe auf den nächsten Versuch in zwei Wochen.<br />
    Am Dienstag geht's zur erneuten Blutabnahme um zu kontrollieren, ob der bhcg Wert steigt.<br />
    Momentan geht's mir gut, weder Übelkeit noch Schwindel....<br />
    <br />
    Was habt ihr für Probleme oder Sorgen?<br />
    Antwort
Seite 9 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern