menü
My Babyclub.de
Corona und schwanger - Wo informiert ihr euch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2020 13:52
    Als Schwangere ich mir gerade viele Gedanken um die derzeitige Situation und versuche mich ständig auf dem Laufenden zu halten, damit ich mich und mein Baby bestmöglich vor einer Infektion mit dem Virus zu schützen kann. Trotzdem gibt es so viele verschiedene Informationen im Internet, die mir oft sehr allgemein vorkommen. Habe jetzt auch mal die online Beratung von Kinderheldin ausprobiert, die haben auch eine eigene Gruppe auf Facebook zum diskutieren und beraten.

    Meine Fragen an euch: Macht ihr euch gerade auch so viele Gedanken wie ich? Und wenn ja, wo informiert ihr euch darüber, was man in der Schwangerschaft beachten sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 02.04.2020 12:13
    Wir, die babyclub.de-Redaktion, haben alle relevanten Informationen rund um das Coronavirus für Schwangere, Stillende und junge Familien zusammengestellt - mit Links zu den wichtigsten offiziellen Informationsseiten. Dazu gibt es bei babyclub.tv zahlreiche Mitmach-Videos: von Schwangerschaftsgymnastik, Yoga in der Schwangerschaft, nach der Geburt und mit Baby sowie Beckenboden-Übungen bis hin zu Tutorials mit der Hebamme Sabine Windmüller, damit ihr auch Zuhause etwas für eure Schwangerschaft zu tun könnt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern