menü
My Babyclub.de
Elternzeit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2020 10:20
    Hallo ihr lieben. :)

    Ich blicke bei dem Thema Elternzeit und Elterngeld überhaupt nicht durch. Wir erwarten im Juni unsere erste Tochter. Wir hatten uns geeinigt das ich 2 Jahre Elternzeit beantrage und nur 1 Jahr Elterngeld. Aber wir möchten auch das mein Freund die ersten 2 Monate nach der Geburt ebenfalls in Elternzeit geht, da bin ich ja dann noch im Mutterschutz. Habe irgendwo gelesen, dass wir zusammen ein Recht auf 14 Monate Elterngeld hätten, aber wie müssen wir das dann aufteilen. Sodass ich dann 12 Monate und er 2 Monate hat? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern