menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 25.11.2020 17:13
    Also bezüglich kliniktasche.. Ich habe meine vor ein paar Tagen gepackt, es fehlt nur zahnpasta und ne Creme. 😂 Ich habe sie gepackt, da ich jetzt in der 34. Ssw bin und in meiner letzten ss meine Tochter bei 33+2 kam, also ungefähr jetzt. 😅🤷‍♀️ Soweit ich weiß hatte ich damals die Tasche auch noch nicht gepackt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie so früh kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 04:12
    @Kiramaus: Meine Kleine hat sich zum Glücknoch gedreht:) Aufgrund der letzten Position hatte mir meine Hebamme gezeigt, auf welcher Seite ich wie liegen soll. Hat anscheinend funktioniert...

    @maturin: Bin auch gespannt, wie die Kontrollen über die Festtage stattfinden. Habe nun am 16.12 wieder den nächsten Termin - exakt einen Monat vor ET. Jetzt geht alles sooo schnell. Freue mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.11.2020 09:35
    Jackie123 ja da sagst du was 😂 ich muss ja geschaut haben als er gesagt hat Mädchen plötzlich 😀😀!

    Ich war am Dienstag im Krankenhaus zur Besprechung, da meine Maus quer liegt, wird ein Kaiserschnitt am 21.12 gemacht also 13 Tage früher ausser sie will sich noch drehen, aber irgendwie glaub ich nicht dran 😔! Ich versuche immer auf der linken Seite zu liegen, aber nix hilft! Hab ja gelesen das hier jemand das selbe Problem hat! Man hat auch immer Angst das es vorher los geht, das wäre ja sau gefährlich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 10:53
    Hallo,
    ich bin jetzt ganz neu angemeldet hier, mein ET ist sogar schon am 31.12., aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein Januar-Baby wird, deshalb habe ich mich ganz frech hier reingeschmuggelt. ;-)
    Ich habe mich extra angemeldet, weil ich bei euch gelesen habe, dass manche eurer Würmchen im Bauch noch nicht in startklarer Position liegen. Wir haben im Geburtsvorbereitungskurs ganz viel dazu gelernt, weil da auch manche diese Sorgen haben.
    Also die Tipps von der Hebamme:
    Die Schwerkraft mithelfen lassen! Das Babyköpfchen ist am schwersten, das muss aber relativ weit vorne im Becken "einparken", wenn es dann mit der Geburt losgehen soll. Also eher viel stehen, gehen, statt auf dem Sofa zu lümmeln. Ultimativer Tipp ist, auf allen Vieren die Böden in der ganzen Wohnung / im ganzen Haus zu putzen, schön immer mit schwungvollen Kreisen die Bürste bzw. den Lappen schwingen. Dann wackelt ja automatisch der Bauch und das Becken mit und das Baby rutscht erstens mit dem Kopf nach unten und zweitens geht auch der Rücken nach vorne, was ja dann auch für die Geburt wichtig ist. Die Hebamme meinte, sie habe diesen Tipp ihrer Freundin mal gegeben (die auch Hebamme ist!) und da hat sich das Kind durch diese Aktion noch zwei Tage vor dem ET gedreht. Also auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen - außerdem ist dann alles schön sauber... ;-)
    Also alle Bewegungen, wo man leichter oder stärker nach vorne gebeugt ist, sind gut. Rückenlage und auf dem Sofa liegen lassen das Baby bei Quer- oder Steißlage nämlich so nach hinten sacken, dass es keine Lust hat, sich zu drehen. Vielleicht hilft es ja...?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.11.2020 23:00
    Danke cinchen für deine Tips 😊 bei dem Wetter ist es wirklich schwierig nicht viel zu sitzen 🙈 ich versuche schon ab und zu was auf alle Vieren zu machen, aber irgendwie bleibt die kleine dan ruhig, dan steh ich wieder auf 😖! Und bei gebeugter Haltung tut nach ner Weile mein Rücken weh, aber ich versuch es jetzt noch weiter, mal sehen ob es klappt!
    Wie wäre die perfekte Schlaf Position? Ich schlafe auf der linken Seite oder aufm Rücken!

    Oh gott dan bekommen ja einige ihre Babys wahrscheinlich schon im Dezember 😱
    Oh gott leute, ich kann das nicht glauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 07:05
    Meine Hebamme hat auch gesagt, auf die Seite liegen, wo der Kopf des Kindes ist. Die Kinder würden sich eher 90 Grad mit dem Kopf voran drehen also eine ganze Rolle rüvkwärts machen. Daher musste ich auf der rechten Seite liegen.
    Nun hat sie sich gedreht, aber ob das wirklich der Grund war?! ;)

    Wahnsinnig. Es geht dem Ende entgegen. Ich hoffe sehr, dass wir erst im Januar soweit sind, da mein Mann erst ab 2021 zwei Wochen Vaterschaftsurlaub bekommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 08:56
    Es ist so schön zu lesen, dass es allen gut geht und alle sich aufs Baby vorbereiten 🧡
    Ich werde auch echt immer sentimentaler, könnte ständig weinen vor Freude, hab mir Geburtsfotos angeschaut und finde die so ausdrucksstark. Ich bin da sicher auch noch sehr "naiv" bzw voller Vorfreude und sehe alles positiv. Jetzt, wo ich merke, dass die Zeit kürzer wird, fange ich aber auch an, mich Mal mit "negativeren" Faktoren auseinanderzusetzen. Die Gedanken auch dahin letzten, wenn es nicht so kommt, wie ich mir das vorstelle, dann ist das auch okay. Ich fahre mich sonst wohl zu fest.

    Liebe Grüße 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 28.11.2020 22:22
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 01:24
    Hallo Zusammen! Ich möchte das erste "Januar " Baby verkünden. Der kleine Tobias kam am 27.11. um 17:44 zur Welt. Nach ein paar nerbenaufreibenden Wochen mit Wehenhemmer und verkürztem Gebärmutterhals im Krankenhaus. ( ich habe mich deshalb lange nicht gemeldet um keinem Angst zu machen. Er wiegt 2475g und ist bisher sehr fit. Bleibt ihr noch schön lange schwanger. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 29.11.2020 07:56
    Guten Morgen!

    Oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch Strawberry zur Geburt von Tobias! Ich hoffe es geht dir auch gut!? Wann hattest du denn eigentlich ET? Wenn du mal einen Moment Zeit hast, würde ich mich über einen Geburtsbericht freuen 😊

    Kurz zu mir, mein Mann meinte vorgestern plötzlich, der Name Jana würde ihm doch nicht mehr so gefallen und er möchte gerne meinen anderen Vorschlag nehmen 🤨 Finde ich gar nicht gut, bin schon emotional total auf Jana eingestellt und rede sie ja auch schon mit dem Namen an, zumindest im Kopf. Werde ich ihm auch so sagen. Ansonsten geht es mir gut bis auf einen kleinen Nervenzusammenbruch letzte Woche 😒 Bin seit einer Woche zu Hause und fange jetzt langsam an die Ruhe nochmal zu genießen, bevor die Kleine schlüpft. Allerdings schlafe ich irgendwie immer schlechter 🙄 Nächste oder übernächste Woche rufe ich mal im Krankenhaus bzgl Anmeldung und allgemeiner Information an.

    LG, maturin19 und Jana (!!), 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 29.11.2020 08:09
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Atteloiv 26.11. FA, 27.11. 1. KH Vorstellung, 01.12. 2. KH Vorstellung
    • Maturin19- 01.12.20 CTG


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 09:03
    Hallo zusammen,
    Strwaberry herzlichen Glückwunsch.
    Darf ich fragen wie lange du es „rauszögern“ konntest. Bei mir liegt genau das gleiche vor. Seit Ssw29 muss ich auch liegen mit Kkhaufenthalt, Wehenhemmer etc.
    Haben es jetzt in Woche 32 geschafft und ich freu mich über jeden weiteren Tag.
    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen, dass es relativ beschwerdefrei dem Endspurt entgegen geht.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:22
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkind schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 17:33
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳
    Ich hoffe, es geht allen soweit trotz der Umstände gut 😊

    Ich hatte vorgestern meinen Termin im Krankenhaus und die Oberärztin war sehr nett!
    Wir haben bestimmt eine Stunde miteinander gesprochen. 😊
    Auch mit der Hebamme habe ich eine halbe Stunde gesprochen im Anschluss und sie hat schon eine Akte angelegt, dass wenn ich vorbei komme, alles notiert ist. 😊

    Mein Mann und ich dürfen gemeinsam in den Kreißsaal sobald die Geburt losgeht. Wir müssen beide Masken tragen und werden auf Corona getestet. Auch wenn die Tests negativ sind, sollen wir die Masken auf lassen. Wenn es für mich nicht auszuhalten wäre, ist es möglich, die Maske ab zu ziehen.
    Mein Mann darf eine gewisse Zeit nach der Geburt bleiben. Wenn es jedoch kein Familienzimmer gibt, muss er wieder heim. Dann darf er mich und den Kleinen täglich eine Stunde besuchen. Ein Familienzimmer kann man momentan nicht reservieren. Wir müssen also hoffen, dass ein Fanilienzimmer frei ist. 😊

    Der kleine ist durchschnittlich entwickelt und auch vom Kortison bemerkt man keine Nebenwirkungen mehr, sodass der Kleine sehr wahrscheinlich keine Kinderklinik benötigt und ich auch in Krankenhaus B ohne Sorge entbinden kann. Ich habe am Montag in Krankenhaus A einen Termin. Auf den bin ich auch schon sehr gespannt ☺️

    Das wichtigste ist jetzt nur noch, auf die Empfehlung der Augenärzte zu warten und dementsprechend zu planen. Den Termin habe ich am 07.12. Wenn die Augenärzte sagen, dass wir kein Risiko eingehen und einen Kaiserschnitt machen, sind wir entweder über Weihnachten oder über Silvester im Krankenhaus. Das gefällt mir nicht so, aber die Gesundheit von mir und dem Kleinen geht dann vor. Aber auch auf mit einer natürlichen Geburt kann uns das passieren. 😊

    Maturin, ich kann sowohl dich als auch deinen Mann verstehen. Ich bin bei unserem Namen auch nur zu 90% sicher und immer mal wieder frage ich: wie wäre es mit ... oder ... . Aber er sagt dann immer, dass es schon entschieden ist! Also poch ruhig weiter auf deinen Favoriten, du hast ja auch schon eine Beziehung zu dem Namen aufgebaut. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.11.2020 18:50
    @strawberry Herzliche Glückwünsche zur Geburt 🎉 da hatte euer kleiner Mann es wohl eilig.

    Ich kann es kaum noch erwarten, dabei sind es eigentlich noch fünfzig Tage bis zum errechneten Termin.
    Ich habe ja die leise Hoffnung, dass er etwas früher kommt. Ist ja auch das dritte Kind und ab Weihnachten wäre er kein Frühchen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:32
    Oh, herzlichen Glückwunsch, Strawberry85!! <3 Das macht total viel Mut, dass es dir und dem Baby gut geht! Man macht sich ja schon Gedanken, was wäre, wenn... Und dass ihr das jetzt toll geschafft habt, ist wunderbar. Also an alle, die jetzt schon mit verkürztem Gebärmutterhals und Wehen voller Sorgen sind: Ihr schafft das auch, alles wird gut, ja? Ein kleines Wunder ist schon geschlüpft... Verrückt und wunderschön, dass das ab jetzt wohl so weitergeht..! ^^ Tobias ist auch ein super schöner Name! (bei uns ist der Name in der Familie schon belegt. ;-) )
    Meine Mutter war sich damals bei ihrem ersten Kind eigentlich bei einem anderen Namen ganz sicher, hat dann aber irgendwie ganz am Ende der Schwangerschaft plötzlich das Gefühl gehabt, der Name passt doch nicht... Und als sie ihr Baby dann in den Armen gehalten hat, wusste sie auch: Stimmt. Und dann ist es ein anderer Name geworden und wir könnten es uns heute alle gar nicht mehr anders vorstellen. Man kann also auch mit zwei Favoriten in die Geburt gehen und dann entscheiden, wenn man sein Kind sieht. Irgendwie auch ein komisches Gefühl, aber vielleicht ist man dann so im Glück nach der Geburt, dass man sich mit dem Partner ganz schnell einig werden kann, welcher von beiden Namen es nun schlussendlich wird...? Ist ja keine leichte Entscheidung, aber man kann eigentlich nicht sooo viel falsch machen, sondern es gibt viele "richtige" Entscheidungen. :-)
    Eltern müssen bei vielen Kindern ja auch immer wieder einen neuen "perfekten" Namen finden, also gibt es viele "beste" Namen, oder? Für mich ist mein Baby im Kopf immer noch "Baby", auch wenn wir uns schon sehr lange (und auch reeeelativ unproblematisch) auf einen Namen geeinigt haben. Ich glaube, beim Namen nennen kann ich das Kind erst, wenn es dann auch hier ist.
    Also ich bin noch nicht so weit, dass ich mir den Geburtstag schon herbeisehne. Die Wohnung ist noch nicht bereit, z.B. ist das Babybett noch nicht aufgebaut, auch wenn es schon im Keller bereit steht. Ich glaube, sobald alles fertig ist, werde ich auch ungeduldig. Also zögere ich die letzten Vorbereitungen ein bisschen hinaus... Mal sehen, wie lange ich mich zurückhalten kann..? ;-)
    Diese Woche bin ich zur Anmeldung der Geburt im Krankenhaus. Habt ihr irgendwelche Tipps, was man da fragen sollte? Ich habe bisher überlegt: Ob routinemäßig bei der Ankunft im Kreißsaal prophylaktisch ein Zugang gelegt wird oder ob das vielleicht warten kann, bis es tatsächlich nötig wird, ob die heutzutage noch so Augentropfen nach der Geburt dem Baby verabreichen (irgendwie so eine Art Desinfektionsmittel gegen Infektionen, glaube ich), denn das fände ich doof, ob ich selbst Handtücher mitbringen muss und auch, was alles an Verbrauchsmaterial (Windeln, Binden, Peri Bottle, ...) vorhanden ist und was ich selbst mitbringen bzw. mir dann fürs Wochenbett zu Hause besorgen muss, wie das jetzt zu Corona-Zeiten hier läuft (v.a. dann nach der Geburt). Ja. Sonst noch Ideen, was ich fragen könnte? Atteloiv, du hast mit dem Thema ja schon ein bisschen angefangen...
    Dankeschön schon mal für eure Hilfe! :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:53
    P.S. Ich hoffe, ich mach nichts falsch, aber ich glaube, man muss diese Liste immer schön weiterführen, oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich hier Mist gebaut habe...

    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Atteloiv 26.11. FA, 27.11. 1. KH Vorstellung, 01.12. 2. KH Vorstellung
    • Maturin19- 01.12.20 CTG


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:47
    Hey :)
    Hier ist ja wieder was los.

    Liebe Strawberry herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit mit eurem Tobias 💙 Bin gespannt, wenn du uns an deinem Geburtsbericht teilhaben lassen magst.

    @maturin: Wie blöd ist das denn???? Argh, das würde mich auch total stören und durcheinander bringen, wenn mein Mann jetzt am Namen zweifel würde. Wobei, er ist da sehr sicher und ich noch so unsicher...Und trotzdem nenne ich den kleinen Schatz auch schon beim Namen. Kann es total nachvollziehen, wenn man den jetzt ändert, dass es sich komisch anfühlt und eine bestehende Beziehung irgendwie abgeändert ist.

    @Becki: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich noch lange pudelwohl fühlt und ihr es zusammen noch ein paar Wochen schafft.

    @Atteloiv: Schön, dass du so gute Erfahrungen machen konntest in dem KH zur Anmeldung. Dass dein Mann täglich 1 Stunde vorbeikommen kann, ist absoluter Luxus, sehr sehr schön. Hoffentlich beruhigt sich die Situation minimalst bis Januar, dass es vielleicht sogar noch ein paar Lockerungen gibt. Je nachdem, wie die das jetzt mit den Impfungen machen wollen und evtl. KH Personal geimpft wird oder sich impfen lassen möchte. Abwarten. Aber Hauptsache, er darf mit und euch besuchen :)

    @cienchen: Ich kenn mich da nicht aus, mit KH Anmeldungen. Aber da kommen sicher noch gute Ratschläge von den anderen. Ich hätte jetzt so Sachen gefragt, wie darf der Mann mit, wann, wie lang, welche Mittel der Schmerzlinderung gibt es? Also da ist sicher wichtig, wie stellst du dir die Geburt vor. Möglichst natürlich, mit viel medizinischer Unterstützung. Und ich meine mal gehört zu haben, dass Binden etc. vom Krankenhaus rausgegeben werden. Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

    @me: mich plagen weiterhin dolle Schmerzen an den Rippenbögen. So ganz komisch, ein richtiges Stechen, und so ein Druck. Manchmal brennt das ordentlich. Nicht mehr nur rechts, hab es jetzt auch links des Öfteren. Kennt das jemand?

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:50
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Atteloiv 26.11. FA, 27.11. 1. KH Vorstellung, 01.12. 2. KH Vorstellung
    • Maturin19- 01.12.20 CTG
    • Cynthia8 08.12. Vorsorge Geburtshaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.11.2020 12:10
    Gestern Abend war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus, weil mein Bein blau wurde und total schwer war wie nen Sack Zement und weh tat von oben bis unten. Die haben kurz nachgeguckt, haben mir wieder nur nen Assistenten geschickt der überhaupt keinen Plan hatte, der hat mich wieder nach Hause geschickt das alles gut ist. Tja jetzt liege ich stationär im Krankenhaus mit beckenvenen Thrombose.. Yeay 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.11.2020 12:38
    @Tiiene ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Geht es dem Baby noch gut? Mit eine Thrombose ist ja nicht zu spaßen. Ich verstehe auch nicht, warum man im Krankenhaus so etwas nicht ernst nimmt. Das sollte man gerade als Assistenzarzt.

    @Cynthia. Das mit den starken Schmerzen und Brennen am Rippenbogen kenne ich auch.
    Jetzt wo mein Bauch sich etwas gesenkt hat, wird es besser. Ich habe die Stellen immer mit dem Schwangerschaftsöl leicht massiert. Das hat etwas geholfen. Kurzzeitig hilft auch die Arme hoch heben und sich ganz lang strecken.

    Ich habe heute schon wieder Wochenwechsel und bin jetzt 33+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.11.2020 12:58
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Cienchen - 27 J. - 0 👶🏼- 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 💙
    ❄️ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙


    👣 Hurra, wir sind da! 👣

    🧸 Strawberry85 - Tobias 27.11.20 (vET ?), ? cm, 2475g

    🍀Nächste Termine:

    • Atteloiv 26.11. FA, 27.11. 1. KH Vorstellung, 01.12. 2. KH Vorstellung
    • Maturin19- 01.12.20 CTG
    , Love-My-Baby - 3.12.20 Ultraschall im Krankenhaus
    • Cynthia8 08.12. Vorsorge Geburtshaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 13:58
    @Tiiene93 - Oh no! Du Arme, gute Besserung dir! Wie gut, dass du trotz doofem Assistenzarzt jetzt im Krankenhaus versorgt wirst. Meine Großmutter hatte auch eine Thrombose, das ist gar nicht schön. Ich habe definitiv ihre Venen geerbt und hatte im Sommer schon mal bei starken Beinschmerzen total Panik, dass es eine Thrombose ist. Da hab ich alles gegoogelt und mir echt Sorgen gemacht. Das Blöde ist ja, dass es wirklich keine klaren Anzeichen gibt, bis es ernst ist, und die Behandlungsmöglichkeiten auch nicht so einfach sind. Ich fühle echt mit dir, mannomann. Als wäre "einfach nur schwanger" nicht schon aufregend und zum Teil auch belastend genug... Dann auch noch sowas. Lass dich nicht unterkriegen. Da gehst du schon vernünftigerweise in die Notaufnahme, weil du weißt, dass etwas nicht stimmt, und dann scheitert es an der Inkompetenz. Ich hoffe, der Arzt macht sich jetzt ordentlich Vorwürfe und merkt sich das ab jetzt für alle Zukunft, dass er Patienten ernst nehmen muss!! Ich wäre ja so wütend an deiner Stelle. Hoffentlich wirst du ab jetzt bestmöglich umsorgt - es gibt ja zum Glück auch eigentlich immer kompetente und liebe Mitarbeiter im Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.11.2020 15:16
    Dem baby geht es soweit gut ja. Gott sei dank.

    Dankeschön, für eure Besserungs wünsche.

    Es ist mittlerweile die 5te Thrombose die ich in meinem Leben bisher hatte. Die erste war genauso schlimm und so weit oben, dass sie operativ entfernt werden musste. Ich hoffe das lässt sich vermeiden und die löst sich durch die spritzen auf. Komisch finde ich halt nur, ich habe die ganze Schwangerschaft über heparin gespritzt und Thrombose Strümpfe getragen und es hat sich dennoch was wieder gebildet. Obwohl die Einheiten sehr hoch waren. Das ist ja jetzt in dieser ss schon die zweite nur war die erste nicht so hoch wie die jetzige,beim letzten mal wurde ich ja auch nur ambulant hier behandelt und mit den spritzen eingestellt was auch gut war weil die sich aufgelöst hatte und jetzt plötzlich gestern abend dann sowas. Und dann glaubt mir wieder einfach niemand. Ich habe das jetzt zum 5ten Mal wie gesagt und bei allen 5malen wusste ich es vor den Ärzten das ich sowas habe. Die nehmen mich einfach nicht ernst, obwohl ich eine gerinnungsstörung habe und es öfter hatte und das finde ich so traurig und lächerlich. Und natürlich macht mich das auch wütend. Weil die eben mit meinem Leben spielen wenn die mich einfach wieder weg schicken und nicht richtig behandeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.11.2020 15:20
    Am schlimmsten ist es für mich, dass ich meine kleine Tochter jetzt nicht sehen kann, solange ich hier bin, da nur ein Besucher pro Tag kommen darf. Ich bin die ganze zeit wenn ich nur darüber nachdenke oder meine Mutter mir Fotos und Videos von ihr schickt, am weinen. Ich habe mich heute morgen nicht mal von ihr richtig verabschieden können, mir geht's deswegen total schlecht. Ich kann das überhaupt nicht haben und wenn man ganz ehrlich ist, es kann ja sonst was passieren wenn die Thrombose so weit oben sitzt. 😭😢 Ich mache mir so Sorgen, dass ich sie gar nicht mehr wieder sehe.
    Antwort
Seite 38 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern