menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 09:05
    Guten Morgen

    @ Lina90 fertig ist der Antrag noch nicht, aber schon aufgesetzt. Werde mal auf der Arbeit anrufe und um ein Gespräch beim Chef bitten, um das ganze schonmal mit ihm zu besprechen. Da ich ja im BV bin und vorher nur kurz mal erwähnt hatte wie ich mir die Elternzeit vorstelle. Möchte 2 Jahre nehmen und mir offen halten ab ca 18.Lebensmonat in Tz zurück zu kommen.
    Elterngeld hab ich mir mal den Antrag ausgedruckt, ist schon kompliziert finde ich. Werden das alles so vorbereiten das es dann nur noch abgeschickt werden muss.

    Bin jetzt auch fleißig am umräumen,damit für das Kleine alles gut vorbereitet ist. Nur noch 9 Wochen. Mensch die Zeit verfliegt regelrecht.
    @Linda hoffe dir geht es jetzt wieder besser und die Schmerzen sind weniger geworden.

    Bezüglich Namen sind wir uns noch nicht einig. Leider hat eine Freundin, welche vor 2 Wochen entbunden hat, einen unserer Favoriten gewählt, der fällt somit raus. Ich bin zuversichtlich das wir was finden, ist aber gar nicht so leicht..

    Liebe Grüße und alles Gute euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.11.2020 09:27
    Namensfindung mit Hilfe einer Liste haben wir bei den ersten beiden Kindern auch gemacht. Oft mag man ja Namen nach ein paarmal hören nicht mehr so leiden, diese wurden dann gestrichen.
    Diesmal hatte ich den ersten Namen für ein Mädchen und mein Mann den zweiten Vornamen ausgesucht und für einen Jungen andersrum.
    Ein Mädchen wäre Ava Cassandra geworden, nun bekommen wir Ben Elias.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 20:36
    Wir haben unabhängig voneinder Namen auf Zetteln geschrieben und in eine Box gelegt. Im Oktober hatten wir Ferien und dann haben wir alles ausgepackt und sortiert. Nach einer Stunde war es bei uns schon entschieden und nun habe ich bereits ein Wandtattoo bestellt, damit ich nicht mehr die Meinung ändere und anfange zu grübeln ;)

    Morgen hätte ich wieder einen Termin beim FA und habe mich sehr gefreut, anschliessend in aller Ruhe noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Nun hat mein Mann aber erfahren, dass er Corona hat und ich muss alles für zwei Wochen verschieben. Ausserdem hoffe ich natürlich, dass es mich nicht auch erwischt hat. Wir leben jetzt im Haus getrennt auf zwei Stockwerke🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:25
    Hallo ihr lieben,

    @gagolina ach du meine Güte. Hoffentlich geht's ihm gut und du steckst dich nicht an😳

    Unser kleiner heißt Louis. Mir war es super wichtig, dass es ein kurzer name wird. Mich nervt mein langer Name fürchterlich. Wir waren uns sehr schnell einig. Erst sah es gar nicht danach aus bis Louis fiel🙈

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 11.11.2020 16:35
    @ gagolina alles Gute für deinen Mann und bleib du gesund.

    Ich hatte gestern das erste Mal GVK. Eine nette kleine Runde von fünf Frauen, leider bin ich die einzige die schon Kinder hat.
    Natürlich kann ich von meinen Erfahrungen berichten, aber ich passe auch auf was ich erzähle.
    Möchte niemandem Angst machen ☺️

    Mein FA ist auch aus der Quarantäne zurück, er selbst ist negativ getestet. Nun habe ich meinen Termin zum dritten großen Ultraschall nächste Woche Dienstag.
    Ich freue mich unseren kleinen Mann endlich wieder sehen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 23:23
    Habe mich heute auch testen lassen, morgen sollte ich das Ergebnis erhalten.
    Bis dahin leben wir im Haus verteilt in Isolation :(
    Da ich aber direkten Kontakt hatte, bin ich sowieso 10 Tage in Quarantäne...

    Meinem Mann geht es momentan den Umständne entsprechend gut. Hoffe, dass ea so bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 12.11.2020 10:05
    Guten Morgen,


    Hat irgendjemand von euch auch extrem schlimmes Sodbrennen? Ich habe solche Probleme damit, ich weiß nicht mehr was ich dagegen machen soll. 😩 Ich kann deswegen nicht schlafen. Ich muss mich deswegen auch übergeben. Ich habe Sachen probiert wie Natron, dann Sodbrennen blocker ausm geschäft und auch Gaviscon aus der Apotheke. Mein Fa hat mir pantoprazol aufgeschrieben, dass möchte ich aber ungern nehmen. Und ja essen habe ich auch probiert, es hat zwischendurch geholfen aber es hilft zb seit dieser Nacht wieder gar kein bisschen. Was Sodbrennen angeht komme ich langsam aber sicher an meine Grenzen, kann doch nicht sein, dass es nur Linderung gibt, wenn ich mich übergebe. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 12.11.2020 12:52
    Danke, dass mit dem Natron wusste ich nicht. Habe aber auch das Gefühl, dass vermehrt magensaft produziert wird. Bekomme das halt wirklich gar nicht mehr unter Kontrolle. Und beim erbrechen war das auch relativ viel, dass kannte ich so auch noch nicht.
    Ich denke dann werde ich mal mandelmilch ausprobieren, in der Hoffnung das es funktioniert. Ich möchte einfach die letzten Tage noch wenigstens etwas Schlaf bekommen, bevor der neue Erdenbewohner da ist. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 16:26
    Meine Hebamme hat mir empfohlen, geschälte Mandeln zu kaufen und dann jeweils ziemlich lange darauf rumzukauen bevor man schluckt. Hat ungefähr die gleiche Wirkung wie Riopan und hat mir sehr geholfen...
    Ausserdem kannst du es gut in deine Handtasche packen und immer wieder snacken ;)

    Mein Corona-Test war zum Glück negativ. Muss trotzdem noch die ganze nächste Woche in Quarantäne bleiben und mein Mann isoliert... Aber ich bin seeehr froh :)
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 12.11.2020 17:18
    Hallo ihr!

    @gagolina, oje das war bestimmt ein Schock, als ihr das von deinem Mann erfahren habt! Gott sei Dank bist du negativ! Meine Hebamme meinte zwar, eine Corona-Infektion sei keine Gefahr für das Baby, aber ich hätte schon ein mulmiges Gefühl. Die Quarantäne werdet ihr auch schon gut rumkriegen!

    @Tiiene, das klingt sehr unangenehm mit deinem Sodbrennen 🤢 Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird und die Tipps helfen. Ich kann leider nicht hilfreiches beisteuern, da sich mein Sodbrennen Gott sei Dank in Grenzen hält.

    @me, ich werde irgendwie immer schwerfälliger und alles macht mir Rückenschmerzen. Es fällt mir schwer mir einzugestehen, dass ich nicht mehr alles an Haushalt, Sport usw schaffe, weil es mir ja sonst gut geht. Aber das ist im letzten Trimester ja normal. Meine Kollegin stellt mir jetzt nachmittags immer eine Flasche Wasser auf meinen Schreibtisch, damit ich am nächsten Morgen nicht in den Keller gehen muss, voll lieb ☺️ Ansonsten watschele ich gefühlt wie eine Ente durch die Gegend 😁

    Ansonsten habe ich die letzten Wochen eine deutliche Veränderung meiner Tochter festgestellt. Sie war (zu meinem Bedauern) nie ein Kuschelkind. Seit einiger Zeit will sie aber ständig auf meinen Schoß, nimmt mich in den Arm, will sich an mich lehnen und sagt mir oft, dass sie mich lieb hat. Ich habe das Gefühl, als würde sie spüren, dass bald eine Veränderung auf unsere Familie zukommt. Wie ist das bei euch anderen Mamis? Sie ist übrigens letzten Monat 3 geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.11.2020 20:35
    @ Tiiene. Meine Hebamme hat mir auch geschälte Mandeln oder frischen Kartoffelsaft empfohlen um das ständige Sodbrennen zu bändigen.

    @ Maturin Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter mitbekommt das sich viel verändern wird. Wichtig ist nur sie viel einzubinden und gut auf das Geschwisterchen vorzubereiten. Mit drei Jahren sind die Kleinen schon sehr schlau und kommen in der Regel gut mit den anstehenden Veränderungen zurecht.
    So ist zumindest meine Erfahrung. Mein Sohn war damals fast drei Jahre als er großer Bruder wurde.
    Er sagte einmal zur Oma:“ Ist okay, dass Mama etwas mehr Zeit mit dem Baby verbringt. Die ist ja noch so klein.“
    Wir haben dann regelmäßig Nachmittage gemacht, in denen er Papa oder Mama nur für sich hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 13.11.2020 00:54
    Danke euch für die Tipps. Ich werde mal schauen was bei mir hilft. Mandelmilch habe ich mir noch besorgt. Im Moment geht's, kam noch nicht zum Einsatz. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:22
    Hallo zusammen 😊
    Ich bin zurzeit in der 30. Ssw, unser Baby kommt Ende Jänner auf die Welt. 😍
    Ab wann habt ihr die Kliniktasche gepackt?
    Was habt ihr bzw würdet ihr alles einpacken, und vorallem was würdet ihr euren Zwerg in dieser Jahreszeit beim nach Hause gehen anziehen?

    Thema: Wickelkommode...
    Ich habe eine große Wickelkommode mit 3 Schubladen und Seitenkästen...
    Wie und was würdet ihr da alles reingeben?

    Danke für eure tipps 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:52
    Hey :)
    @gagolina: Zum Glück ist dein Test negativ. Ich wünsche deinem Mann eine gute Besserung.

    @Tiiene: Das mit dem Sodbrennen tut mir leid, ich bin zum Glück bisher verschont. Auch dir alles Gute, dass es mit den Mandeln hilft.

    @Anna: Oooooh wie schön, dass der kleine fleißig ansetzt auf 2 kg. Ich freue mich auch schon auf die nächste Untersuchung.

    @maturin: ojeeeee, das kenne ich mit dem schwerfälliger werden. Ich bekomme auch kaum noch alles so hin, wie vorher und wie ich möchte. Ich gehe weniger spazieren, bin insgesamt nicht mehr so motiviert. Ich will echt noch viel machen und aktiv bleiben, aber irgendwie bleibe ich jetzt doch mehr auf der Couch kleben...Da ich nun auch nicht mehr beim SS Yoga mitmache, habe ich das Gefühl ich roste noch mehr. Letzte Woche hab ich zwei Tage hier mal ordentlich den Haushalt gemacht, ich war soooooooo kaputt davon. Ich denke auch, dass deine Tochter merkt, dass sich was verändern wird, oder wird auch insgesamt emotionaler, kuscheliger, so wie wir Mütter mit unseren Hormonen. Wirklich schön, jetzt auch so im Herbst, Winter, Vorweihnachtszeit.

    @me: Unser GVK startete diese Woche auch, war wirklich eine nette Runde. Total witzig, dass dort auch nur ein Bauch Mädchen dabei war, der Rest Jungs. Auch, dass ich dort jemanden traf, der ebenfalls in meiner Heimatstadt groß geworden ist, wie klein die Welt immer ist. Ich freue mich schon auf nächstes Mal und finde es sehr schade, dass es nur 4 Präsenztage sind, klar, besser als gar nicht :)

    @Ina: Schön, dass du jetzt auch mit hier schreibst. An der Wickelkommode wollte ich Mullwindeln, Waschlappen, kleinen Mülleimer, kleine Schüssel für Wasser zum waschen, Mandelöl, evtl. Windeln (wir wissen noch nicht, ob Mehrweg, Einweg oder ich bin auch derzeit von Windelfrei fasziniert). Die Kliniktasche packe ich ers Mitte/Ende Dezember. Habe vom Geburtshaus einen Zettel bekommen, dort steht drauf, was da so rein soll. Echt praktisch. Die arbeite ich dann wohl einfach ab :)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:55
    Ach ich war übrigens bei profamilia mich wegen des Elterngeldes beraten lassen. Oje, ich dachte, ach cool okay, ja klingt super. Hatte ich mir anders vorgestellt. Sie hatte mir aber geraten Basis und Plus beides zu nutzen und auch den Partnerschaftsbonus. Um die Zeit bis August gut zu verkürzen wegen der Kinderbetreuung. Ei ei ei. Das ist trotzdem noch soooo kompliziert in meinem Kopf, auch mit den Steuern. Wollte das jetzt nochmal in Ruhe durchgehen und zur Not nochmal dorthin, das hatte sie mir angeboten.
    Also an sich, ich kann solch eine Beratung nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.11.2020 07:23
    Guten Morgen zusammen!

    @ Tiiene, was macht dein Sodbrennen, ist es besser geworden?

    @Cynthia, toll, dass du bei Profamilia so gute Unterstützung bekommst! Das mit diesen ganzen Formularen ist echt nervig. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich in Babypause bin (nur noch eine Woche arbeiten, jippie 🙂), mich an die Vorbereitung für den Antrag zu machen. Ich hoffe, meine Erfahrung vom letzten Mal kommt mir da zu Gute. Ich muss auch unbedingt beim Arbeitsamt anrufen, da ich ja ab 1.1.21 erstmal arbeitslos bin, bis die Kleine kommt und ich in Elternzeit gehe.

    @me, wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt 🥰 Ok genau genommen hat mein Mann glaub ich einfach nachgegeben, damit ich nicht weiter nerve 😅 Es ist tatsächlich einer meiner beiden Vorschläge geworden, wir bekommen eine Jana ❤️

    Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Außer dass meine große Tochter scheinbar plötzlich meint, ihren Schlafrythmus ändern zu müssen. Sie steht jetzt so 1,5 - 2 Stunden früher auf als gewohnt 🤦🏻‍♀️ Naja was will man machen. Wir können uns ja sonst nicht beklagen, sie geht ohne Probleme ins Bett und schläft durch. Nur halt nicht mehr so lange 😁

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️🌸
    LG, maturin19 und Jana, 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 15.11.2020 08:06
    Guten Morgen,

    Mein Sodbrennen ist die letzten 2 Tage besser geworden, warum weiß ich aber nicht. Die mandelmilch hatte nicht geholfen. 😂Ich hoffe einfach das bleibt so wie jetzt, damit kann ich vorerst leben.

    Die Anträge habe ich hier auch schon liegen, aber mich dazu aufraffen die fertig zu machen, kann ich nicht. 😂

    Das ist doch schön, wenigstens ihr habt euch auf einen Namen geeinigt. Ich habe meinen Partner nicht mehr drauf angesprochen die letzten Tage, weil das sowieso nichts wird. 😂😅
    Großartig drüber nachgedacht habe ich auch nicht mehr die letzten Tage, erst heute morgen wieder.

    Am 24.11 hab ich den Termin im Krankenhaus zur Vorstellung, bin ich dann mal gespannt was die sagen wie das laufen wird. Ich werde mittlerweile schon echt nervös und hibbelig. Und langsam bin ich froh das es dem Ende zu geht, es wird mittlerweile echt unangenehm, was Tritte angeht. Habt ihr auch das Gefühl, dass wenn euer Kind sich streckt oder tritt, als ob euer Bauch richtig schwer wird, wie als ob nen Sack Steine da drin wären oder beton? Das habe ich, zumindest im Liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.11.2020 08:22
    Tiiene das Gefühl kenne ich, manchmal sind die Bewegungen so stark, dass ich mich zusammen krümme oder erstmal in meiner Bewegung innehalten muss. Und irgendwie befürchte ich immer, dass sie mir die Fruchtblase schon kaputt tritt 😅 Aber ist bestimmt alles normal. Habe das nur aus der ersten SS nicht so in Erinnerung. Da hat aber auch die Vorderwandplazenta bestimmt mit zu tun gehabt.

    Bin mal gespannt, was sie dir im KH sagen werden. Bei meinem geht wegen Corona nur telefonische Vorstellung und Anmeldung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:05
    Oh wie schön maturin ❤️ Jana finde ich auch ganz toll 👏👏 wäre es ein Mädchen geworden, hätte sie auch diesen Namen bekommen.
    Ich bin schon wieder kurz davor einen dritten Namen an die Tür zu schreiben, mein Mann hat mich aber schon wieder eingedämpft😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 15.11.2020 09:08
    Ich kenne das so auch nicht aus der letzten Schwangerschaft. Die Tritte sind jetzt stärker als beim letzten Mal. Das schlimme ist, immer in die linke leiste, dass ist so unangenehm das zieht auch irgendwie voll ins Bein. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 11:33
    Hallo ihr lieben,

    @cynthia ich hab mit den Anträgen angefangen und bin gescheitert. Habe beim kreis angerufen und super Hilfe bekommen. Mein Freund nimmt auch die 2 Monate elternzeit. Werde die Anträge nächste Woche fertig Machen.

    Zum thema wickelkommode kommen bei Mir Windeln, Pflegeprodukte, waschlappen, Öl, body's und Strumpfhosen.
    Nachde ich mit meiner Freundin gesprochen (die arbeitet in der Kita) habe waren stoffwindeln und windelfrei sofort raus. Mit windel frei ist es auch nahezu unmöglich einen kita Platz zu finden
    Das können die gar nicht leisten.

    @tiene schön, dass das Sodbrennen besser ist.

    Zum thema Tritte sind die bei. Mir auch ziemlich heftig inzwischen. Trotz vorderwandplazenta kann ich nachts nicht schlafen, wenn er aktiv ist.

    Schönen Sonntag euch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:17
    Hey Jackie, danke Dir für die Rückmeldung bezüglich windelfrei und Kita. Bis dahin habe ich bspw noch gar nicht gedacht. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 16.11.2020 10:15
    Guten Morgen,

    Wir haben uns gestern plötzlich auch auf einen Namen geeinigt, womit ich ja gar nicht mehr gerechnet habe. Mein Partner hatte ja immer Vorschläge gemacht, die ich ganz schrecklich fand. Er hatte mir nicht gesagt, dass er den Namen Alexander gerne dabei haben möchte, dass ist ja einer meiner Favoriten, es hätte also ganz einfach sein können. Dann haben wir noch Richard, da meinte er, dass er den die letzten Wochen so oft gehört hat, dass er sich an den Namen gewöhnt hat. 😂
    Also wird es ein Richard Alexander oder Alexander Richard.
    Passt mir ganz gut, da beide Namen meine Favoriten waren, von anfang an. 😂😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.11.2020 00:03
    Hallo ihr lieben, ich hab mich ja so lange nicht mehr gemeldet 😱 irgendwie bin ich nicht mehr rein gekommen, mit meinem Passwort🤷 wie geht's euch allen? Mir geht's ganz gut, bekomme ein Mädchen, was ich erst in der 31ssw erfahren hab, vorher war es ein Junge 😄!
    Jaaa jetzt ist es nicht mehr so lange, und wir haben die kleinen in den Armen! Wie die Zeit jetzt doch vergangen ist! Liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.11.2020 01:13
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020 💙
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20💙
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21 💙
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021 💖
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21💙
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 34 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21 💖
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021 💙
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 13.01.2021 💙
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21💖
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021
    ❄️ Cynthia8 - 30 J.- 0👶🏻 - vET 28.01.2021 🎁
    ❄ Vanessa2182 - 38 J. - 1.Kind - vET 31.01.21💙

    🍀Nächste Termine:

    • Kiramaus20 27.10.20, 3.US + 1. CTG
    • Cynthia8 29.10.2020 Hebamme Vorsorge und Zuckertest
    • Alleria 03.11
    • Kiramaus20 09.11.20, US + CTG
    . Love-My-Baby 24. 11. Vorstellung im Krankenhaus


    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
Seite 36 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern