menü
My Babyclub.de
Krampf Oberschenkel innen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2020 15:13
    Hi, ich bin fast 37. Woche und hab öfter so kurzen Krampf links innen am Oberschenkel, tut nicht direkt weh, ist auch nicht heiss oder geschwollen. Kennt das Jemand? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 30.04.2020 23:15
    Hallo! Ich hatte bei meiner ersten Geburt die bir bekannten "ich kriege meine Tage-Symptome", d.h. Bauchkrämpfe und Erbrechen. Nur bisschen intensiver. Dachte bei der zweiten Geburt: "gut, dann kenne ich das ja. Einfach viel laufen, das hilft mir auch wenn ich meine Tage kriege!" ich hatte bei meiner zweiten Geburt keine Bauchkrämpfe und kein Erbrechen sondern Oberschenkel-Krämpfe. (Und konnte gar nicht mehr laufen 🙄 Demnach würde ich jetzt einfach mal ins blaue raten: es könnten Wehen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 14:20
    Ich hatte auch zwischendurch Oberschenkelkrämpfe, vor allem gegen Ende. bei mir lag es aber zum einen daran, dass meine Muskeln echt mit der rapiden Zunahme von Gewicht zu kämpfen hatten und zum anderen daran, dass ich immer total verspannt war, vor allem im Bereich der Beine und im Kiefer (warum auch immer). Habe dann eine Massage von meinem Mann bekommen, mit dem Jojobaöl hier: https://satinnaturel.com/products/bio-jojobaoel
    hatte das Gefühl das hat wirklich was gebracht. Ist übrigens auch sehr gut, falls du wie ich mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen hast :( Ich hoffe dir/euch geht es gut!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern