menü
My Babyclub.de
Kein Besuch durch Vater nach Entbindung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Eintrag vom 11.05.2020 07:28
    Hallo Hasi,
    das ist wirklich mehr als blöd, vor allem wenn du schon dachtest nach Hause zu können und nun doch bleiben musst 😕

    Ich habe leider keinen schlauen Rat für dich, aber ich möchte dir viel Kraft und Zuversicht senden auf dass du die Zeit bis ihr nach Hause könnt durchstehst!

    Alles Gute für dich und deine Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  Katinka_Mos
    Kommentar vom 14.05.2020 07:20
    Hallo Hasi, auch von mir ganz viel Mitgefühl für deine Situation. Es ist einfach unmenschlich, was da gerade teilweise passiert in den Krankenhäusern. Ich hoffe, du bist da schnell raus, damit Ihr Euch alle sehen könnt. Lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern