my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Rückzahlung des immobiliendarlehens nach Verlust des Arbeitsplatzes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.05.2020 13:46
    Hallo an alle.
    Mit meinem Mann hatten wir vor kurzem einen Immobilienkredit in Höhe von 375.000€ bei einer Privatperson, aber jetzt stehen wir vor einem Problem, dass mein Mann seinen Job mit der coronavirus-Krise verloren hat und ich mich allein um das Darlehen und alle anderen Ausgaben des Hauses kümmere, was viel bedeutet, ich fürchte, dass dies zu Zahlungsverzögerungen führen könnte, falls mein Mann nicht schnell einen anderen Job finden würde. Was tun, um Probleme mit dem bestimmten Kreditgeber zu vermeiden ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.