menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 14:39
    Hallo an alle 👋🏼
    Ich kam heute in die 12 SSW und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind, welches wir im Dezember in den Arm nehmen dürfen.

    Trotz der großen Freude kann ich die Schwangerschaft allerdings nicht genießen und schon komme ich zu meinem Anliegen (ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte auf das richtige verwesen):
    Seit der 7 Woche habe ich nie endete, starke Übelkeit. Erbrechen muss ich mich nicht, was ich mir jedoch schon fast wünschen würde. Vielmehr ist es ständige (24h tagtäglich) Übelkeit mit Würgereiz. Ich habe also das Gefühl, ich muss mich jetzt übergeben, ohne dass es tatsächlich rauskommt. Ich fühle mich elend und bin fix und fertig. Alle möglichen Tipps habe ich bereits ausprobiert - geholfen hat nichts, nicht mal annähernd. Des Weiteren hatte ich bereits Akupressur-Bänder, Nux Vomica, B6 Vitamine sowie Primperan (Das schweizerische Vomex und natürlich vom Arzt verschrieben). Alles ohne Erfolg, nicht mal ein bisschen. Dann bekam ich bereits zwei mal eine Infusion bei meinem Frauenarzt, die ebenfalls nicht half. Seit Wochen liege ich im Bett und starre jammernd die Wände an. Aus dem Schlafzimmer traue ich mich kaum, weil einfach alles unangenehm riecht (ich rieche sogar meine !saubere! Kopfhaut - so unangenehm). Aber selbst wenn, Bewegungen machen es nur schlimmer. Essen kann ich mich zwingen, weil es sonst noch schlimmer wird, trinken dagegen nicht. Ende nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem FA und hoffe, er hat noch weitere Ideen, wobei es mich vor weiteren Medikamenten gruselt. Ich möchte ja auf keinen Fall, dass dem Baby irgendwas schadet. Ich bin am Ende meiner Kraft. Ergeht es sonst noch jemandem so und/oder hat jemand weitere Insider-Tipps, die helfen könnten?
    Danke für das Durchlesen 😔 und herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 14:44
    Oh, merke, dass ich verrutscht bin 😞 den Beitrag wollte ich in „Dezember-Mamis“ erstellen Entschuldigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.05.2020 15:07
    Hallo

    Jasinai ja bei meiner Tochter hatte mich das auch beruhigt. Bei meiner letzten ss allerdings hat mich das Testen verrückt gemacht, da der CB an 4+1 immer noch 1-2 angezeigt hatte, da dachte ich schon dass etwas nicht stimmt. Deshalb hoffe ich morgen auf 2-3😁. Ich weiß dass das nichts aussagt aber bei mir hat es immer gestimmt, 1-2 an NMt oder danach war FG und bei meiner Tochter hatte ich an NMt, also ES+14,direkt 2-3.....

    Lisaaaaaa ich kann mich meinen Vorrednerinnern nur schließen. Aber du könntest auch einen test machen und wenn der negativ ist in paar Tagen nochmal. Vielleicht stimmt auch dein Gefühl 😁.

    Red-fox Witzig dannn sind unsere Töchter fast gleich alt. Meine Tochter ist im Februar 19 geboren.

    Nini ja das wäre wirklich ein schönes Geschenk für deine Mama 😁.

    Ich trage mich auch mal noch ein. Liebe Grüße Marlony
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.05.2020 15:09
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀Red-Fox- 04.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Marlony - ca Anfang Juli
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.05.2020 15:12
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀Red-Fox- 04.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Marlony - ca Anfang Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:36
    Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit der ständigen Angst. Ist wirklich schade, weil man die Zeit ja genießen sollte und ein Abgang wäre ja auch nicht weniger schlimm, nur weil man sich davor nicht erlaubt hat, sich zu freuen.

    Ich denke, dass die Befruchtung am 7.5. stattgefunden hat, dh heute wäre ich bei 5+1, kann es aber natürlich nicht genau sagen.

    Mein Frauenarzt wollte mir auch erst für den 17.6. einen Termin geben, aber ich habe dann einfach behauptet, dass ich da keine Zeit habe, ob es nicht in der Woche davor auch geht ;) kann es wirklich kaum abwarten und finde die 2 Wochen warten schon furchtbar.

    Nächste Woche habe ich aber ohnehin einen Termin zur Blutabnahme, Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte (habe eine Unterfunktion), das trifft sich also schon mal ganz gut, dann kann ich die Werte gleich mit zum FA nehmen.

    @Malas: Ich habe natürlich Samstag auch getestet (ebenfalls ganz leichte Linie) und Montag nochmal, da war die Linie schon eeetwas stärker, aber heute dann eben total pink. Ich kann super gut verstehen, dass es dir so geht, würde am liebsten auch 3x am Tag das positive Ergebnis sehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:38
    Und ich ergänze auch mal

    💮Lilli1990, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 30.01.2021 (lt. App)
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀Red-Fox- 04.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Lilli1990 - 10.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Marlony - ca Anfang Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 16:09
    @Marlony_neu hatte heute morgen einen digitalen Test mit Wochenbestätigung von clearblue gemacht leider negative. Werde bis Sonntag (Fälligkeit der Periode) nochmal einen machen. Ich hoffe das mich mein Gefühl nicht täuscht und es einfach nur zu früh war für den Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 07:59
    Liebe werdende Mit-Mamis, was würdet ihr tun? Ich soll am Wochenende eigentlich bei einem Umzug helfen, das hatte ich schon länger zugesagt. Ich bin in SSW 5. Zu allem Überfluss ist die eine Wohnung auch noch im 4. Stock ohne Aufzug. Und ich weiß jetzt nichtt was tun soll. Hingehen oder nicht 🤔

    Das ist meine erste Schwangerschaft daher überfordern mich solche Situationen grad :/ was würdet ihr tun? Im Internet steht ja alles mögliche zum Thema schwer heben oder nicht...



    @lisaaaa. Ich denke auch, dass das zu früh war. Warte ab bis Sonntag, auch wenn's schwer fällt. Ich drücke dir die Daumen✊
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 08:31
    Hallo Malas,

    also das kommt jetzt darauf an. Bewegung tut gut und bisschen was tragen darfst du ja trotzdem noch. Wenn du allerdings mehrmals hoch und runter laufen musst und ggf. schwere Dinge tragen musst würde ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Mega außer Piste solltest du auch nicht kommen

    Kannst du nicht sagen du hast zum Beispiel ein verstauchtes Handgelenk oder so? Dann könntet du trozdem hingehen und deinen guten Willen zeigen aber eben nicht wirklich viel mit anpacken oder du sagst halt direkt ab.

    Ich denke grundsätzlich hingehen könntest du schon, ist halt immer wichtig auf seinen Körper zu hören... Ich bin aber auch nicht der Typ der nichts mehr macht wenn ich Schwanger bin, da ist aber auch jede anders. Was sagt denn dein Gefühl?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 08:31
    *Puste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:39
    Danke für deine Einschätzung, marlony! Du bist ja schon Mami und kennst die Schwangerschaftssituation besser :)
    Ich hatte ursprünglich gedacht, ich gehe hin und versuche schwere Sachen zu vermeiden. Aber ich hab den Eindruck, dass ich schon etwas kurzatmiger werde und bin grundsätzlich auch keine sportskanone 😅 daher verunsichern mich die 4 Stockwerke Altbau gerade mehr als das Heben an sich🤔 also anstrengend ist es denke ich schon, wie jeder Umzug.

    Ja, ich hatte auch schon versucht an einer Ausrede zu feilen mit der ich zwar kommen kann aber trotzdem nix heben muss. aber mir fällt nichts glaubwürdiges ein, die umziehende ist Ärztin und ich habe Angst, dass sie weiter nachbohrt wenn ich komme 😁 im Moment tendiere ich daher eher zum ganz Absagen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:46
    Hallo an alle!!! Ich teste seit meinem ZT 27 positiv. Da noch eine gaaaanz Zarte Linie nun ist sie deutlich pink (ZT 31). Hatte eine Woche vorm 1 Test starke UL und Übelkeit...musste aufeinmal weinen und da wusste ich irgendetwas ist anders...und meine Brüste bringen mich um!!! Übelkeit habe ich jeden 2 Tag und musste mich auch schon ein paar Mal übergeben...mein errechneter Vet mit App ist der 3.2.

    Ich bin total aus den Häuschen...ist unser 3 ÜZ ,bin 29 und es ist meine 1 SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:53
    Hallo saki, herzlichen Glückwunsch! Krass, dass du so viele Symptome hast. Hoffe du kannst es trotzdem genießen😊

    Ich glaube wir sind zyklus Zwillinge 😀 heute ist auch mein ZT 31 aber auf den super pinken Strich warte ich noch. Versuche aber mir da jetzt keinen stress zu machen und will am Sonntag nochmal testen 😊 meine Tests sind in meinem Profil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 09:00
    Danke Malas!!!

    Ja diesmal ist es echt verrückt...sogar vor NMT alles gemerkt zu haben. Deine Tests sehen auch schon gut aus. Das wir aufjedenfall noch dunkler!!!


    Achso und mein erster FA Termin ist erst am 26 6 das macht mich ein bisschen nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 09:05
    @Malas
    Ich habe mich diesbezüglich auch die Tage informiert. Im Internet steht, dass es aktuell noch keine Gefahr gibt bezüglich des schwer hebens. Aber das mit der Puste habe ich gestern extrem gemerkt, da dachte ich das sei nicht normal ^^
    Hmm gute Frage, was man da nun machen kann an deiner Stelle.
    Also ich glaube ganz gut wäre, wenn du sagst du hättest leichte Schmerzen im Fuß oder Bein, du könntest entweder einmalig nach oben gehen und oben beim packen bzw. sortieren oder so helfen oder unten beim Umzugswagen, die leichteren mittelschweren Sachen einladen (das macht man ja eh immer zu zweit denke ich).
    So müsstest du nicht absagen und hast gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das hoch und runter gelaufe in den 4. Stock und das tragen von schweren Sachen ;)

    @Saki1990
    Krass, dass du schon so heftige Anzeichen hast. Ich bin heut bei ZT 33 und habe wie man in den vorigen Beiträgen lesen kann, nichts, bis auf ab und an mal ein ziehen im UL und langsam anfangende spannende Brüste. Wünsche dir eine hoffentlich nicht so Beschwerdenbedingte SS und hoffe das die Übelkeit sich nicht lange durchzieht :)
    Aber ich glaube es ist auch schön Änderungen zu verspüren, als sich gar nicht schwanger zu fühlen, so wie ich^^
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.05.2020 11:17
    Naja, ich bin ganz froh, dass ich keine Anzeichen habe, außer leichtes ziehen im UL und etwas empfindliche Brüste. Ich hoffe, dass bleibt so, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch fast nichts, ganz selten leichtes Unwohlsein, Müdigkeit und ziemlich schnell ein kleiner Bauch.
    Mit dem Umzug würde ich auch schauen, dass ich jetzt nicht unbedingt die Waschmaschine alleine trage 🤣 aber ansonsten würde ich wohl helfen, eben mit zur Not einer kleinen Ausrede, wie die anderen schon schrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 12:56
    Danke an euch, ihr habt mich auf jeden Fall beruhigt! Bestimmt mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken 🙈 aber ich hoffe, das geht anderen vielleicht ähnlich 😀

    Nini, den Tipp finde ich super, vielen Dank! Vielleicht sag ich dann echt ich hab knieschmerzen und kann nicht so gut laufen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.05.2020 12:58
    @Malas Wir sind bei Sohnemann 2 (im 8 Monat) umgezogen. Das ganz schwere habe ich natürlich nicht getragen (mein Mann hätte mich gekillt) aber so garnichts machen konnte ich auch nicht, dafür geht mir das dann nicht schnell genug. Hör auf deinen Körper.

    @me, heute wäre mein NMT und irgendwie habe ich Angst das was kommen könnte. Habe ja schon vor einer Woche positiv testen können. Ich mache auch morgens und abends noch einen Test (hatte so ein 20er Pack, also noch genug da).

    Von den Anzeichen / Beschwerden habe ich seit Tagen immer wieder ein ziehen und teilweise ein flaues Gefühl im Magen. Das war es dann aber auch schon. Habe mir vorgestern eine ganz tolle Hülle für meinen Mutterpass geholt und "Meilensteine Schwangerschaft Karten" freue mich schon total das alles zu benutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:00
    Also ich hätte gerne keine Anzeichen. Die Übelkeit ist schon echt ätzend...und das grad ne woche haha!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.05.2020 13:04
    @saki, das kann unter Umständen noch sehr lang anhalten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:08
    Caromauzi, danke für die info :)
    Und was haben deine Tests heute gesagt? Ich freue mich auch schon mega auf baby Shopping😍 aber glaube erst nach dem ersten FA Termin.


    @Anzeichen, vielleicht ist das auch Einbildung. Ich bin normal ein sehr guter Esser, würde ich mich nicht zügeln, könnte ich grundsätzlich alles ungesunde in mich reinstopfen. Seit gestern ist es eher so, dass ich zwar körperlich Hunger habe, aber mich nichts so richtig anlacht🤔 also habe auf nichts Lust. Keine schoki, kein eis, aber auch kein Brot, pasta, alles nix. am ehesten noch Obst 😅 kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:12
    @Caromauzii das weiß ich...aber nun gut das nehmen wir dann doch gerne in Kauf. Oder?

    @Malas das gleiche bei mir...pure Appetitlosigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.05.2020 13:17
    @Malas, zum Glück immernoch positiv 😍 und dunkler.

    @Saki, klar! Meine Cousine hatte das bei zwei Schwangerschaften von Anfang an ganz extrem (mit übergeben) sie musste mehre Wochen ins Krankenhaus. Irgendwann hat Sie dann so (ich würde es als Armbänder bezeichnen) gehabt die ihr gegen die Übelkeit geholfen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:55
    @Malas
    du gehst nach dem ersten Termin schon shoppen? :D

    Ich hab nächsten Mittwoch meinen ersten Termin und bange schon mit mir, jetzt schon eine Mutterpasshülle und ein Schwangerschafts Tagebuch zu kaufen, weil ich denke das es zu früh ist. Dabei würde ich so gerne, hab aber Angst das noch irgendwas passieren kann. :/
    Antwort
Seite 3 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern