menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 15:08
    Naja, groß shoppen jetzt vielleicht noch nicht, aber mutterpasshülle und so Kleinigkeiten würde ich dann schon holen 😊

    Könntest du auch jetzt schon. Ich meine, wenn es einmal geklappt hat, klappt's ja bestimmt wieder! 😊Das ist auch mein mantra. Selbst wenn es schief gehen sollte, alleine schon dass ich schwanger bin ist doch schon toll und etwas worauf andere jahrelang hinarbeiten✊ aber ich glaube fest daran, dass der knopf sich hält 🙏

    Übrigens zum Thema zu früh, zu spät. Bitte nicht lachen! Ich habe mir gestern eine hebamme gesucht. Auch wenn man natürlich nicht weiß, wie es ausgeht. Aber erst in der SSW 12 zu suchen ist mE zu spät. Ich lebe recht ländlich und meine Hebamme sagte, sie nimmt aktuell erst wieder Frauen ab ET 15.01. Dann rutsche ich mit 04.02. Ja grad so schon rein.
    Nur so als reminder, vielleicht haltet ihr mich auch für verrückt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 15:29
    Ja das mit der Hebamme steht bei mir auch an 2ter Stelle nach dem ersten Untersuchungstermin.
    Auch wenn ich in einer Großstadt wohne (Hamburg) sind hier scheinbar Hebammen Mangelware und alle ausgebucht. Von daher, habe ich mich schon mal informiert und sobald ich bei meiner FA war, werde ich diesen Punkt abhaken 😉

    Habe mir bei Amazon schon eine Mutterpasshülle und ein SS Tagebuch auf meine Liste gesetzt. Werde das vlt doch schon die Tage kaufen 😊 bin total happy.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.05.2020 16:27
    Mit einer Hebamme kann man eigentlich gar nicht zu früh sein, kenne genug, die schon angerufen haben, bevor der Test trocken war und zum Teil trotzdem keine mehr bekommen haben.
    Ich hafte in meiner ersten Schwangerschaft freiwillig keine und werde mir auch jetzt keine suchen, es hat auch ohne super funktioniert und ich habe es auch nie vermisst.
    Der Vorteil und Nachteil am zweiten Kind ist ja, man hat vieles schon zu Hause und braucht es nicht neu kaufen. Über eine Hülle für den Mutterpass hatte ich auch schon nachgedacht, i h hab bisher die Olastikhülle, die dabei war. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 16:46
    Ich habe mich tatsächlich auch jetzt schon bei einer Hebamme auf die Liste setzen lassen. Persönlich kennen lernen werde ich sie eben erst frühestens in der 10. SSW (ich will auch die Vorsorgeuntersuchungen soweit es geht von ihr machen lassen) und falls doch noch was passiert, sag ich ihr eben einfach wieder ab.

    So ein Schwangerschaftsbuch habe ich auch schon.. Das füllt man halt nunmal ab der 5. Woche aus, deshalb wollte ich damit nicht warten. Sollte es zu einer FG kommen, dann hab ich das Buch eben trotzdem als Erinnerung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 16:47
    Ich habe mich tatsächlich auch jetzt schon bei einer Hebamme auf die Liste setzen lassen. Persönlich kennen lernen werde ich sie eben erst frühestens in der 10. SSW (ich will auch die Vorsorgeuntersuchungen soweit es geht von ihr machen lassen) und falls doch noch was passiert, sag ich ihr eben einfach wieder ab.
    So ein Schwangerschaftsbuch habe ich auch schon.. Das füllt man halt nunmal ab der 5. Woche aus, deshalb wollte ich damit nicht warten. Sollte es zu einer FG kommen, dann hab ich das Buch eben trotzdem als Erinnerung.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 18:17
    Lisaaaaa Daumen sind weiterhin gedrückt 😁.

    Saki wow du hast echt früh SS Symptome. Hoffentlich hält die Übelkeit nicht so lange an.... Ich finde so späte Termine eigentlich gut. Man muss es halt nur so lange aushalten 🙈.

    Malas das ist bestimmt keine Einbildung. Ich habe auch weniger Appetit auf Essen 🙈. Und wenn du Appetit auf Gesundes hast ist das ja gut😁.

    Nini ich habe schon 3 SS Tagebücher daheim und habe trotz FG keins bereut. Habe einfach meine Gefühle dann zum Abgang notiert und ich sehe mir das heute noch an. Die zwei gehören ja auch dazu.
    Für Nummer 4 habe ich heute eins bestellt. Eine Mutterpasshülle habe ich noch von meiner Tochter.

    @Hebamme da ich wieder außerklinisch entbinden werde, werde ich auch gleich nächste Woche meine alte hebamme anrufen. Ich benötige dann eine die Bereitschaft macht und das machen leider nicht mehr viele.... Aber ich denke auch sonst kann es nicht zu früh sein....

    @me nichts Neues 😁

    Grüße Marlony
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 30.05.2020 06:59
    @hebamme, ich werde nach meinem Termim beim Frauenarzt mal in der Hebammenpraxis anrufen bei denen ich schon bei Nummer zwei war. Habe mir eben mal durchgelesen was man in der Schwangerschaft nicht essen darf... ein paar Sachen habe ich nach 4 Jahren echt vergessen 🙈

    Gestern wurde mir plötzlich so schwindelig das ich mich erst setzen und dann legen musste 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 30.05.2020 08:14
    Guten Morgen,

    Oh man ich bin jetzt schon den 2. Abend mit meiner Tochter um 20 Uhr eingeschlafen. Das ist mir sonst nicht passiert 🙈. Würde sagen die Schwangerschaft macht sich bemerkbar. Ich bin soooo glücklich 😍.

    Caro habe auch gestern Feta gegessen und hinterher gedacht oh nein da war ja was.... Aber er war zum Glück pasteurisiert.... Bin dann auch nochmal alles durchgegangen und habe gleich dementsprechend eingekauft 😁.

    Liebe Grüße Marlony mit Bauchzwerg 4+1❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 30.05.2020 11:06
    Guten Morgen 🌞
    Ich bin auch gänzlich appetitlos, bei einigen Sachen wird mir seit gestern auch immer wieder übel.. hoffentlich verfliegt das schnell wieder!
    Ich war heute auch den ersten Tag stark und habe nicht getestet 🤪 9 Tage nach Fälligkeit und nach etlichen sstests glaube ich es; Vorallem wo der cb Test auch von 1-2 auf 2-3 hoch gegangen ist.

    Wegen einer Hebamme bin ich mir nicht sicher, ob ich eine möchte, werde das unter anderem nächste Woche bei meinem FA mal ansprechen. Die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi.

    Ich wünsche allen ein langes und erholsames WE!

    LG Jasi mit Krümel 5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:02
    Hallo ihr lieben ich geselle mich auch mal vorsichtig zu euch ....ich habe gestern positiv getestet allerdings 3 Tage vor NMT....ich hoffe das alles gut geht und wünsche allen hier eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:24
    @Bianca
    Also bei mir ist es so, dass es für mich immer noch unrealistisch ist. Ich glaube ich kann es auch erst richtig realisieren, wenn ich beim FA war und es bestätigt wurde und man sogar schon ein bisschen was sehen kann :)
    Mein Termin ist nächsten Mittwoch.
    Bin schon ganz gespannt, wie ich mich fühle wenn ich es sehe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:26
    @Kitty
    Glückwunsch :) war der Test richtig eindeutig 3 Tage vor dem NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:55
    @Nini2920 ja hab nochmal einen von clearblue gemacht mit wochenbestimmung der war ebenfalls positiv 1-2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:21
    @Nini2920 ich fühle mich genauso!!!habe gestern extta noch einen Clearblue gemacht (2-3 wir angezeigt) und fasse es immer noch nicht. ...ich überlege auxh schon wann ich es meinen Eltern sagen soll...mein Termin ist ja erst am 26 und bis dahin dreh ich durch, wenn ich es nicht sage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:22
    Hallo,
    ich komme nun auch dazu.
    Ich habe gestern positiv getestet. Der Test war zwar noch ganz schwach, aber das kenne ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Et ist der 10.02.
    Ich habe ein Kind, das im Herbst 2017 geboren ist und im März hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Dieses Mal glaube ich daran, dass alles gut gehen wird.
    Ich kann eure Sorge wegen einer Fehlgeburt verstehen. Mich hat es im März sehr überrascht und aus der Bahn geworfen. Ich bin an sich ein sehr optimistischer Mensch. Einige Gedanken helfen mir, mit dem Risiko umzugehen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
    - Wenn es zu einer Fg kommt, gibt es nicht, womit ich es hätte aufhalten können.
    -Die meisten Fg geschehen, weil das Kind nicht überlebensfähig wäre, bzw schwerstbehindert.
    - Jetzt gerade bin ich schwanger, wer weiß was in x Wochen ist. Ich freue mich.
    - Ich möchte nicht, dass mein Gefühl zu dem Baby im Vordergrund Angst und Sorge ist. Ich bin mit ihm verbunden und es bekommt alle Gefühle mit.
    -Selbst wenn es zu einer Fg kommt möchte ich, dass sich der Embryo/ Kind/ Seele bis dahin angenommen gefühlt hat.

    Meine Symptome sind bis jetzt nur Brustspannen und ein Bauch, wie damals im 3.,4. Monat. Aber das scheint häufig vorzukommen, bei Zweitgebärenden. In meiner ersten Ss hatte ich ab der 7. Woche erst mit Übelkeit am Nachmittag bis Abend zu tun. Mindestens alle 2-3 Stunden Essen hat mir immer geholfen.

    Ich freue mich auf einen tollen Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 17:32
    Herzlich Willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch!! :)

    @Sommerblumen: Danke für deine Worte bzgl Ängste! Das hilft wirklich sehr.

    Ich bin mittlerweile schon ein wenig entspannter,
    obwohl ich den FA Termin am 10.06. einfach nicht abwarten kann! Es ist noch sooo lange.

    Beschwerden habe ich immer noch keine bis auf sie Müdigkeit. Irgendwie würde ich mir ein bisschen Übelkeit oder Brustschmerzen fast wünschen, um etwas sicherer zu sein (obwohl ich ja weiß, dass auch ohne Bescherden alles OK sein kann).

    Mal eine andere, etwas intime Frage, Mädels:
    Ich habe seit ich weiß, dass ich schwanger bin, nicht mehr mit meinem Mann geschlafen. Hätte zwar manchmal Lust, aber irgendwie habe ich Angst davor, dass es Blutungen auslösen könnte.
    Wir haben ja auch nach der Befruchtung noch ein paar Mal Sex gehabt, also eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen, oder?

    Geht es euch vielleicht ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 07:53
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen an alle neuen :)

    @lilli. Ich verstehe dich, mir geht es da ähnlich.hab auch Angst, dass durch die Anstrengung und kontraktionen irgendwas passieren könnte 🙈 vielleicht sollten wir es erstmal ganz sanft probieren?

    @sommerblumen, danke für die gedanken zu fg!
    Ich möchte hier auch etwas beisteuern. Habe gestern beim Haushalt einen Podcast gehört von joyful mama. In der Folge geht's um Ängste in der Frühschwangerschaft. Sie zeigt einem Wege, wie man damit umgehen kann.das fand ich auch sehr hilfreich.

    @nini dein Termin ist ja schon diese Woche👏 du musst erzählen wie es war:)hoffentlich sieht man schon richtig was!

    Ich war am Wochenende dann übrigens nicht beim Umzug. Mir war es doch zu heikel, erst vor Ort eine Ausrede vorzuschieben.
    Und noch dazu: seit gestern Nacht hab ich einseitig links Schmerzen in der leiste. Zwar nicht unerträglich aber schon deutlich spürbar.am Anfang dachte ich dass ist normal. Aber so langsam fragen ich mich schon ob es wirklich normal ist.
    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

    Lg malas und knopf (4+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.06.2020 08:20
    Hallo,
    @Lilli tatsächlich bin ich da auch irgendwie etwas ängstlich, war ich schon in der ersten Schwangerschaft. Mein Mann versteht das zum Glück und akzeptiert es auch. Obwohl ich natürlich weiß, dass da eigentlich nichts passieren kann 🤷🏻‍♀️
    Anzeichen habe ich nun doch, das kenne ich von meiner Tochter gar nicht. Es zwickt und zwackt, im Unterleib, im unteren Rückenm Schwindel, jetzt schon immer mal diese Müdigkeit... ganz anders alles irgentwie.
    Und trotzdem kann ich es immer noch nicht so richtig glauben, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Vielleicht wird es realer, wenn ich Donnerstag was sehen kann. Ich freue mich auch schon, wenn ich wieder arbeiten darf, das lenkt dann gut ab.
    Liebe Grüße Red-Fox (5+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 10:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich war gestern im KH wegen braunem Ausfluss vorletzte Nacht und eine leichten Blutung gestern vormittag.
    Es wurde ein Ultraschall gemacht und man konnte bis auf die Fruchthöhle nichts sehen. Er sagte das sei für die Frühschwangerschafz bei 5 + 0 normal. Es gäbe keine aktive Blutung, es war wohl altes Blut was die Gebärmutter abgestoßen hat.
    Zu dem Zeitpunkt fehlte ihm jedoch noch mein HCG wert.

    Also bin ich erst mal mit einem zufriedenem Gefühl nachhause gefahren.

    Später rief mich de Arzt nochmal an als ihm der Wert vorlag und sagte mir, dass der Hohe Wert von 18975 nicht mit dem Ultraschallbild überein stimmte. Anhand des Wertes hätte man schon viel mehr sehen müssen als nur die Fruchthöhle und einen Dottersack. Er vermutete das meine SS nicht unbedingt positiv verlaufen würde. Ich solle in 2 Tagen, das wäre morgen, nochmal einen Test zur Bestimmung des HCG Wertes machen um zu vergleichen.

    Mein Freund und ich haben uns dann im Internet belesen und haben jedoch gefunden das in der 5 - 6 SSW der Wert zwischen 500 und 20000 variieren kann, das das nicht unüblich sei.

    Ich war erst sehr besorgt, inzwischen bin ich etwas entspannter und werde morgen nochmal einen Test machen lassen.

    Ein erhöhter Wert kann nämlich auch auf eine Mehrlings-SS hinweisen.

    Ich habe nämlich keine aktive Blutung oder Schmerzen die auf einen Abgang hinweisen.

    Alles ein bisschen doof für mein Gefühl und Wohlbefinden aber ich bin positiv gestimmt und hoffe das alles in Ordnung ist und diese Unstimmigkeiten mit dem Wert sich aufklären lassen.

    Ich werde entweder morgen versuchen schon zu meiner FA zu gehen, wenn sie Zeit hat und ich ihr die Situation schildere oder nochmal zu dem Arzt im KH. Ansonsten warte ich ein Tag länger und gehe zum geplanten Termin bei meiner FA am Mittwoch.

    Ich gebe euch dann Bescheid. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 10:50
    Ach nini, tut mir Leid, dieses auf und ab! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!✊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 01.06.2020 16:28
    @nini, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @Lama, das ist ein sehr gutes Datum, da habe ich auch Geburtstag 🙈

    Ich mache mir beim Thema Sex nicht so große Gedanken. Wenn alles ok ist wird auch nichts wegen dem Sex passieren. Da ist aber auch jeder anders und manche "verlieren" auch die Angst. Andere nicht, da muss man das eben akzeptieren. Mein Mann musste auch mal knapp ein Jahr nach der Geburt von Sohnemann zwei verzichten weil ich einfach keine Lust hatte und totalen Stress mit meinem Kolikbaby.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 01.06.2020 16:30
    Hallo ihr lieben,
    Lama willkommen 😁. Ich habe auch 2 Sternchen aber auch eine Tochter. Weiß man woran es bei dir lag?

    Nini oh nein das sind keine schöne Nachrichten. Daumen sind gedrückt dass alles gut ausgeht💪

    Red-fox bei mir ist es auch echt schlimm mit der Müdigkeit. Bei meiner Tochter war das auch aber auch später. Ich bin ja erst 4+3 und einfach jetzt schon fix und fertig.

    Lilli wir habe ganz normal Sex und auch keine Angst. Auf großes Spielzeug würde ich verzichten aber sonst kann da soweit ich weiß nichts passieren. Ich wäre nur vorsichtig mit Hygiene, dass halt keine Bakterien reinkommen, aber ich denke das berücksichtigt man ja in der Regel sowieso.

    Malas einseitige schmerzen sind normal aber nicht wenn sie unerträglich sind. Wenn das länger anhält würde ich das auf jeden Fall abklären lassen wenn es so schlimm ist. Einfach um eine ELSS auszuschließen.

    Jasinei warum möchtest du eventuell keine hebamme?

    Willkommen noch an alle Neuen 😁

    Me weiterhin außer Müdigkeit keine Symptome. Bin aber trotzdem sehr zuversichtlich.😀. Ich habe doch gestern schon eine hebamme für die Vorsorge und die Geburt reserviert. 😍.

    Liebe Grüße Marlony mit Baichzwerg 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.06.2020 18:15
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle neuen😁

    Ich bin schlecht darin, mir hier im Forum immer alles zu merken, deshalb wollte ich einfach mal kurz an die Liste erinnern und poste sie hier nochmal 😁

    ❄Februar-Mamis❄


    💮Lilli1990, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 30.01.2021 (lt. App)
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App)
    💮Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App)
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021 (lt. App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App)
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App)
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App)

    Nächste Termine:
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020
    🍀Red-Fox- 04.06.2020
    🍀 Jasinei - 04.06.2020
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020
    🍀 Lilli1990 - 10.06.2020
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020
    🍀 Marlony - ca Anfang Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 21:31
    An alle neuen Glückwünsche und willkommen.

    @ Nini ich drücke dir die Daumen, dass alles supi ist!

    Bei mir sind heute Unterleibsschmerzen auf dem Programm ..so ein ziehen und beim Bücken oder so merke ich es auch heftig. Hoffe dass alles ok ist. Ich habe zum ende des Tages auch immer einen riesen Blähbauch. Habt ihr das auch?

    Zum Sex: seit den positiven SST leider gar nicht ...obwohl es ja eig kein Problem darstellen sollte.


    💮Lilli1990, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 30.01.2021 (lt. App) 
    💮 Nini2920, 29 J., 1 SS, 0 K, vET 31.01.2021 (lt. App) 
    💮Red-Fox, 26 J., 2 SS, 1K, vET 01.02.2021 (lt. App) 
    💮 Jasinei, 31 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App) 
    💮 Lawnie, 32 J. 1 SS, 0 K, vET 01.02.2021 (lt. App) 
    💮 Maren1991, 1 SS, 0 K, vET 03.02.2021
    (lt. App) 
    💮 saki1990 , 1 SS, 0K, vET 03.02.21 (lt.App)
    💮 Julia12G, 22 J, 2 SS, 1 K, vET 05.02.2021 (lt. App) 
    💮 Marlony_neu 31J, 4. SS, 1 Tochter, 2⭐, vET 05.02.2021 
    💮 Caromauzii, 29 J., 3 SS, 2 K, vET 07.02.2021 (lt. App) 
    💮 tessi_1212, 1 SS, 0 K, vET 09.02.2021 (lt. App) 

    Nächste Termine: 
    🍀 Nini2920 - 03.06.2020 
    🍀Red-Fox- 04.06.2020 
    🍀 Jasinei - 04.06.2020 
    🍀 tessi_1212 - 05.06.2020 
    🍀 Caromauzii - 08.06.2020 
    🍀 Lilli1990 - 10.06.2020 
    🍀 Maren1991 - 23.06.2020 
    🍀 saki1990 - 26.6.2020
    🍀 Marlony - ca Anfang Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 22:08
    Hallo zusammen :)

    Ich melde mich auch mal wieder, war die letzten Tage viel unterwegs und auch am arbeiten.
    Zurzeit habe ich immer mal wieder Unterleibsziehen rechts und links, fühle mich sehr erschöpft und meine Brüste werden schwerer und sehr empfindlich.

    @saki: ich habe abends auch immer einen Blähbauch und habe auch das Gefühl, dass abends die Anzeichen immer am stärksten sind. Aber vielleicht denke ich auch tagsüber einfach nicht daran 😅


    Welche Anzeichen habt ihr im Moment?
    Antwort
Seite 4 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern