menĂŒ
My Babyclub.de
💖💼 Februar Mamis 2021 💼💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 10.07.2020 17:10
    Oh je Desi das tut mir echt Leid. So etwas möchte man natĂŒrlich nicht hören! Aber gibt die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat sich in 2 Wochen auch alles wieder normalisiert.
    Willst du dir noch eine Zweitmeinung einholen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 17:17
    Ja ich hole mir auf jeden Fall eine zweite Meinung. Hab da eine Ärztin empfohlen bekommen und versuche so schnell wie möglich ein Termin zu bekommen

    Also ich bin selbst krankenschwester und als ich das Ultraschallbildern sah war ich echt baff
    Der dottersack war 8 mm sah auf dem Bild echt riesig aus


    Hab jetzt auch viel gelesen
    Auch das man nach 7-10 Tagen nochmal kontrollieren sollte ob es weiter gewachsen ist oder nicht

    Mein Arzt war so beruhigt und sagte in 4 Wochen wieder kommen. Das finde ich so frustrierend und verantwortungslos
    Ich denke ich hab auch ein Recht auf eine Entscheidung, so blöd und herzlos sich das anhört

    Möchte aber nicht unnötig warten sondern Gewissheit haben und auch ĂŒber meine Entscheidung Zeit zum nachdenken haben !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 17:47
    @Desi15:
    Was meinst du mit Dottersack? Ich war am Montag 6+3 und bei mir wurde 62mm gemessen und die Woche davor waren es 22mm.
    Da du nun eine Woche weiter bist als ich, scheint doch alles normal oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 17:53
    Hm wahrscheinlich hab ich mich mit den Werten vertan ???

    aber er sagte 8mm sei zu groß und das sah man auch richtig auf dem Bild

    Hab auch im Internet gelesen das es zu groß ist und auf eine Chromosomen-Störung hindeuten kann

    Hab mich jetzt genug verrĂŒckt gemacht

    Ich schalte jetzt erstmal ab