menü
My Babyclub.de
💖💮 Februar Mamis 2021 💮💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 14.07.2020 13:45
    Super, dass alles gute ist Jule! Und du bist ja schon in der 11. Woche und hast bald die kritische Zeit geschafft.

    Ich habe in genau einer Woche meinen nächsten Termin und bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich daran denke.
    Auf Dauer finde ich die Übelkeit echt anstrengend. Sie ist bei mir zwar meist nicht extrem stark und ich musste mich auch noch nicht übergeben, aber dieses dauerhafte und jeden Tag schlaucht irgendwie.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich die Sonne auch gar nicht mehr vertrage. Wenn ich mit dem Hund in der Sonne spazieren gehe, bin ich danach total platt, habe einen richtig heißen Kopf, Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost. Wie so ein leichter Sonnenstich oder so. Hab schon überlegt, nur noch mit Sonnenhut rauszugehen. Aber dann denken die Nachbarn bestimmt vollends, dass ich völlig plemplem bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 13:57
    Ich bin 10+5, komme gerade vom Arzt, alles ist gut 😍 bin so glücklich, es sieht schon richtig wie ein baby aus und ist total wild rumgehüpft 🙏😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 14:47
    @Kitty vielen lieben Dank! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 14:52
    @Malas Das hört sich ja toll an. Da freu ich mich mit dir :)

    @Maria33 Ja ich kenn das leider auch, dass man sich zum Teil zu viele Gedanken darum macht, was die an anderen denken. Aber eigentlich müssen dir die Nachbarn egal sein. Wenn es dir mit Hut besser geht draußen, dann setz ihn auf ;) Sonnenempfindlichkeit ist denk ich normal.

    Ich hab auch zwischendurch krasse Übelkeit aber es kommt nie dazu, dass ich mich übergeben muss.

    Gerade hab ich zum Glück Urlaub denn ich komm schon nach einem kurzen Spaziergang an meine Grenzen. Bin soooo müde 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 15:57
    Hallo zusammen,

    mit Übelkeit hatte ich auch die letzten 3 Wochen so meine Last. Den ganzen lieben langen Tag... mittlerweile ist es besser geworden. Da wird mir nur noch schlecht, wenn ich Fleisch oder Fisch rieche. Kopf sagt "lecker!" aber Bauch sagt "wurks!". Schon etwas nervig. Aber besser als den ganzen Tag übel... und immerhin esse ich momentan nicht zu viel. Bin ja übergewichtig *augenroll*.

    Mich nervt momentan eher kollosal, dass ich arbeitslos bin. Ich hatte gestern ein supergutes Vorstellungsgespräch und die wollen sich heute bei mir melden bzgl. der Entscheidung. Wenn ich eine Zusage bekomme, werde ich allerdings direkt mit offenen Karten spielen uns sagen, dass ich schwanger bin. Ich würde ja einen befristeten Vertrag bis Anfang Mutterschutz anbieten, aber das macht in dem Job als persönliche Sachbearbeiterin einfach keinen Sinn... Sowieso macht Job suchen wenn man Schwanger ist irgendwie keinen Sinn, wenn man so wie ich ehrlich ist.
    Ich habe noch einen Rückmeldung zu einem Vorstellungsgespräch ausstehen - und zwar bei der Agentur für Arbeit selbst *hüstel* - der Job ist allerdings auch nur befristet und ich würde lediglich einen Monat früher "gehen". Da habe ich dann weniger Hemmungen, den Mund zu halten...

    Irgendwie kann ich mich daher momentan so null entspannen... alles ärgerlich... :-(

    Meinem Ernie geht es soweit gut. 9+1 und alles im grünen Bereich.
    (Geschlecht ist natürlich noch offen, aber "Ernie" hat sich bei uns irgendwie eingebürgert. Bin eben nicht so der niedliche Typ mit Krümel oder Spatz oder so ^^)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 21:57
    Huhu

    Zieht euch der Unterbauch auch schon so als würde sich der Bauch weiten? Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll...🤭 (10+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Lagru90
    Kommentar vom 14.07.2020 23:31
    Hallo zusammen!

    Allen meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Ich geselle mich auch sehr gern zu euch! Ich heisse Laura, bin letzte Woche 30 geworden und dies ist unsere erste Schwangerschaft.

    Positiv gestestet habe ich bereits Ende Mai, am 19. Juni geheiratet und am 26. Juni beim ersten US die Herzschläge unserer Zwillinge entdeckt. Heute sind wir 10+4, beim nächsten Termin am 31. werden wir das Alter genauer bestimmen können.
    Wir können es noch nicht wirklich glauben, so ganz ohne Hormone und im 1.ÜZ...

    Bisher ist die Zeit Recht gut vergangen, neben den üblichen Beschwerden gehts uns super!

    Verleugnen kann ichs allerdings nicht mehr, seit der Brautkleidänderung im März hat mein Bauchumfang bereits 15 cm dazubekommen.

    Ich freue mich auf einen tollen Austausch und wünsche euch eine erholsame Nacht!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 15.07.2020 10:32
    Hallo,
    Ich melde mich mal kurz, alles etwas stressig im Moment. Gestern war mein Termin bei 10+4,alles gut, Krümelchen hat gezappelt, Herzchen schlägt und jetzt haben wir es auch offiziell gemacht.
    Momentan habe ich so viele Termine, ich hoffe, das beruhigt sich bald, aber heute ist im Kiga der Abschied für die Schulkinder, danach sollte es ruhiger werden.

    Auch von mir ein Willkommen an die neuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 13:57
    Red fox, freut mich dass bei dir auch alles gut war. Wir sind fast zeitgleich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 20:09
    Hallo ihr Lieben 😊 mein Et wurde nochmal ausgebessert und nun werde ich zu den Märzmamis wechseln 🙈 ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 22:39
    Hallo, <br

    Hallo,

    Ich freu mich für alle, deren Schwangerschaft gut verläuft 😊

    Ich liege grade auf der Couch und bin am grübeln... Ich wollte eigentlich kein Kind mehr. Aber mache mir jetzt sorgen, dass es vielleicht doch keine intakte Schwangerschaft ist. Habe ja am 20. erst wieder 'n Termin und mittlerweile die Hoffnung, dass man dann auch ein Würmchen sieht. Aber es fühlt sich nicht so an. Meine letzten zwei Schwangerschaften waren der Horror... Mir war total übel und ich war nur am brechen. Nun habe ich nichtmal das Gefühl schwanger zu sein...


    Meine Gefühle spielen verrückt und ich weiß nicht was ich denken soll... Die Tage ziehen sich und die Ungewissheit zerfrisst mich gerade irgendwie 😢

    Musste es mal los werden 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 16.07.2020 06:30
    @vika89,

    Jede Schwangerschaft ist ja anders, evtl hast du dieses mal nur Glück das du von der Übelkeit verschont wirst. Auch wenn es schwer fällt, solltest du versuchen positiv zu bleiben.
    Bei mir ist es auch die 3 Schwangerschaft und mal abgesehen davon das mein Umfang zunimmt habe ich auch keinerlei Symptome mehr, das war bei meinen Jungs auch ganz anders...

    Herzlich Willkommen allen neuen 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 19:21
    Hallo ihr lieben

    Melde mich auch mal wieder kurz

    Bei mir ist auch viel passiert, habe mich ausführlich informiert und Gedanken über alles gemacht und auch Beratungsgespräche in Anspruch genommen.

    Nächste Woche hab ich mein Arzt Termin da wäre ich dann in der 10 SSW und möchte dann den Bluttest machen lassen auf Chromosomenanomalien usw. geht wohl erst ab der 11SSW. Da mein Arzt beim letzten Ultraschall schon vorsichtig sowas andeutete, möchte ich natürlich sicher sein was mit dem Baby ist und vorbereitet sein.

    Ich fühle mich auch nicht schwanger, Übelkeit ab und zu, wird auch weniger. Brustspannen wird auch weniger ...

    Wir haben uns so gefreut nach 8 Jahren endlich schwanger zu werden und nun muss ich Angst haben und warten, ob mein Baby krank ist oder nicht ... ob die Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt oder nicht. ???

    Ich bin vorbereitet auf eine evtl. Fehlgeburt, aber mir macht es Angst falls es nicht dazu kommt und ich eine schlechte Nachricht bekomme (Kind ist krank (das Wort behindert gefällt mir nicht)). Die Entscheidung dann zu treffen ....

    Ist echt schwierig von daher kann ich die Schwangerschaft irgendwie überhaupt nicht genießen, was total schade ist.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich ein schönes Tagebuch geführt mit tollen Bildern und alle Untersuchungen und meine Gefühle und Besonderheiten aufgeschrieben bis zur Geburt. Das schaue ich mir heute nach 9-10 Jahren gerne an und nun trau ich mich nicht damit anzufangen, vielleicht würde es mir ja helfen ...

    Ich hoffe euch allen geht es gut 😊

    Lieben Gruß
    Desi 8+4 (9SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 19:30
    Schwierige Situation...aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen...ich hoffe du hast jemand mit dem du drüber reden kannst... das ist glaube ich eher Wichtig...

    Ich wünsche dir viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.07.2020 05:33
    @Desi, das tut mir sehr Leid für euch!
    Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das doch alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 18.07.2020 08:29
    Oh man Desi, das ist echt hart. Ich denke, das sich Sorgen machen kennen wir alle, aber es ist echt ganz stark, wie du damit umgehst!
    Bis die Testergebnisse da sind, versuche auf deinen Körper zu vertrauen. Er wird die richtige Entscheidung treffen.
    Und falls das schlimmste eintrifft, bist du ja nicht alleine. Die Ärzte und dein Partner werden dir sicher dabei helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 08:54
    Danke euch allen, dass gibt mir auch noch mal Kraft!

    Ich halt euch auf den laufenden

    Schönes Wochenende, genießt die Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 19.07.2020 07:18
    Hallo ihr lieben,

    Wahnsinn ich bin in der 12. Woche angekommen. Verrückt irgendwie wie schnell die Zeit vergeht🤗.

    Desi ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und es nur ein "Fehlalarm" war. 8 Jahre auf einen SS warten sind echt unvorstellbar hart.

    Wie geht's euch anderen? Was machen eure Bäuche und euer Gewicht?

    Me mir ist immer noch ziemlich übel el, aber es gibt auch ein paar gute Tage das lässt mich hoffen. Meine SS ist jetzt auch offiziell, außer im Geschäft. Aber da mein Bauch schon wieder riesig ist, konnte ich es sowieso nicht verheimlichen. Hosen passen mir auch keine mehr. Der haargummitrick h funktioniert noch, aber ich muss dringend nach Umstandshosen schauen. In 4 Tagen habe ich wieder Termin 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 08:37
    @Marlony Das ist ja toll, Woche 12! Super! Ich habe die 8. Woche nun rum. Hab leider immer wieder starke Ängste wegen evtl Fehlgeburt... ansonsten nerven mich die starke Müdigkeit und dass ich es noch nicht jedem erzählen kann. An Gewicht hab ich nur 2 kg zugenommen. Mein Bauch ist etwas aufgebläht 😁 Aber noch kein normaler Schwangerschaftsbauch würde ich sagen. Ich hoffe dass alles etwas entspannter wird wenn sich die Hormone umgestellt haben, ca Woche 12 sagt man ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 19.07.2020 09:15
    Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe langsam das Gefühl, dass die Übelkeit besser wird. Erschöpft bin ich immer noch sehr schnell und muss mich zwischendurch viel ausruhen. Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass ich ne richtige Pickelexplosion am Hals und an den Schläfen habe. So richtige schmerzhafte riesen Dinger.
    Zugenommen habe ich noch gar nicht und am Bauch sieht man auch noch nix! Ich hoffe, dass das mal so langsam losgeht. Ich freue mich schon sooo auf mein Bäuchlein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 09:48
    Pickel....ja das habe ich auch im Halsbereich...und auch so ein bisschen rechts und links vom Kinn...
    Wird auch irgendwie nicht weniger....

    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 19.07.2020 10:19
    Hallo,
    Ich bin auch in der 12 Woche angekommen, mit zwar nur knapp 1,ťkg extra, aber tollem Bauch. Hosen, Tops, nichts kann ich mehr tragen 😅 hallo Schwangerschaftsklamotten.
    Pickel hatte ich in der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, jetzt zum Glück nicht, vielleicht deutet das ja schon auf ein anderes Geschlecht bei mir hin 🤔😅
    Ansonsten geht es mir weiterhin sehr gut, nur etwas erschöpft, aber das kenne ich auch schlimmer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 10:49
    Huhu,

    Oh jaaaa ich hab am Hals auch ganz viele kleine Pickelchen, wird auch so gar net besser- eher schlimmer.

    Bin jetzt in der 10. Woche angekommen. Hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht.

    Übelkeit hat etwas nachgelassen.

    Zugenommen hab ich noch gar nix, im Gegenteil knapp 4 Kilo abgenommen. Meine Ärztin sagt aber das es nicht problematisch ist. Musste mich nie übergeben, aber mir fehlt an den meisten Tagen einfach der Appetit und ich kann an nix ran.
    Aber trotzdem finde ich enge Hosen am Bauch schon sehr unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 19.07.2020 11:20
    Ich habe mir jetzt wegen der Pickel Heilerde geholt, um regelmäßig Gesichtsmasken zu machen. Ich berichte euch dann, ob es hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 14:39
    Ich bin auch in der 12 SSW und nun ist es offiziell. Nächste Woche sage ich es auch im Büro. Mein bauch ist seit Wochen total aufgebläht und fällt dadurch auf 🙈 hosen kann ich auch fast keine mehr tragen.

    Pickel habe ich heftige bekommen, aber habe das Gefühl es beruhigt sich langsam wieder.

    Übel ist mir leider immer noch und ich spucke fast jeden morgen....

    Außerdem habe ich zeitweise Verdauungsprobleme. Ein Tipp für euch falls ihr auch betroffen seid: meine FA hat mir Magnesium verschrieben, das hilft sehr gut :)

    Ansonsten euch alle eine gute und angenehme Zeit!
    Antwort
Seite 31 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern