menü
My Babyclub.de
BEARR-Stillprojekt - Wie profitieren Mütter und deren Kinder durch eine individuelle Stillberatung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2020 12:37
    Hallo liebe Schwangere,

    ich bin Ärztin und selbst schwanger. Zurzeit beschäftige ich mich mit einem Projekt, das herausfinden will, wie übergewichtige Mütter und deren Kinder durch eine intensivierte individuelle Stillberatung profitieren. Bekannt ist, dass Frauen mit Übergewicht nicht nur ein erhöhtes Risiko für Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes mellitus Typ 2), sondern auch häufiger Schwierigkeiten beim Stillen haben.
    Diesen Frauen bieten wir die kostenfreie Möglichkeit, sich die ersten 5 Monate durch eine ausgebildete Stillberaterin begleiten und unterstützen zu lassen. Dieses Projekt läuft an den 4 großen Kliniken in München - Großhadern, Maistrasse, Harlaching und Rotkreuz.

    Weitere Informationen finden sie auch unter: https://www.facebook.com/groups/bearrstillprojekt

    Wenn sie mehr über das Projekt erfahren möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern