menü
My Babyclub.de
Fenchelhonig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.07.2020 01:27
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute Abend 3 Esslöffel Fenchelhonig hintereinander auf Grund eines Hustenanfalles eingenommen. Nach dem ich nach ca. 1 Stunde Bauchschmerzen bekam, habe ich leider erst danach gelesen, dass Fenchelhonig in größeren Mengen zum Abort führen kann. Ich bin jetzt in der 15 Schwangerschaftswoche. Glaubt ihr das diese 3 Esslöffel schädigend für das Baby sein könnten bzw. was ist mit "einer größeren Menge" gemeint?
    Ich mache mir große Sorgen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern