my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fenchelhonig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.07.2020 01:27
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute Abend 3 Esslöffel Fenchelhonig hintereinander auf Grund eines Hustenanfalles eingenommen. Nach dem ich nach ca. 1 Stunde Bauchschmerzen bekam, habe ich leider erst danach gelesen, dass Fenchelhonig in größeren Mengen zum Abort führen kann. Ich bin jetzt in der 15 Schwangerschaftswoche. Glaubt ihr das diese 3 Esslöffel schädigend für das Baby sein könnten bzw. was ist mit "einer größeren Menge" gemeint?
    Ich mache mir große Sorgen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern