menü
My Babyclub.de
Pulvernahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2020 16:57
    Hallo. Ich habe beschlossen aus Gründen die ich hier nicht nennen werde ab zu stillen und Pulvernahrung zu füttern. Ich habe meiner Großen auch Pulver gegeben aber ich kann mich leider schlecht erinnern. Ich habe damals für das Pulver eine Thermo mit abgekochten Wasser und eine Flasche Babywasser (DM) benutzt damit es schneller geht als es untern Wasserhahn zu halten. Ich will aber das Wasser jetzt nicht kaufen sondern selber das abgekühlte gekochte Wasser benutzen. Jetzt zu meiner Frage. Wie bewahre ich es am besten auf? In einer Gasflasche im Kühlschrank oder einfach im Wasserkocher lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 14:27
    Ich habe eine kleine Thermoskanne für das kalte Wasser und eine Grosse für das Heiße. Aber das kannst ja machen wie du möchtest.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern