menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 19:10
    Von wo kommst du denn ca? Ich komm aus Salzburg :) oder schreibt man das nicht in so einem forum? :D danke für deine Erfahrungen, ich lass mal das Wochenende rum gehen und werd dann vl wissen wie genau ich es mit corona nehmen werde
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.08.2020 19:46
    Ich komme aus Tirol, nahe zur deutschen Grenze. 🙂
    Ja klar gern. Jeder muss halt auch selber wissen wie er sich entscheidet. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 20:33
    Hallo,

    ich habe heute bei ES+11 oder 12 positiv getestet und würde gern zu euch kommen.
    Ich habe schon einen kleinen Sohn und im Mai leider eine MA in der 9.Woche.
    Es hat jetzt im ersten ÜZ direkt wieder geklappt. Ich bin ganz aufgeregt und hoffe, dass es dieses Mal klappt mit dem Geschwisterchen.
    ET müsste so ca. der 9.Mai sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 20:36
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1. Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.08.2020 20:43
    Elefantenmama: danke für die Einladung! ☺️ Vielleicht komme ich noch dazu. Ich bin ja auch schon in einer anderen Whatsappgruppe mit den Augustmamas von letztem Jahr. 🙂

    Lilia: herzlichen Glückwunsch 🥳🥰 ich drücke dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MinaEluna
    Kommentar vom 29.08.2020 10:40
    Hallo ihr Lieben,

    endlich finde ich Gleichgesinnte.
    Ich habe gestern morgen positiv getestet und bin noch immer völlig durcheinander und verwirrt... und kann das alles nicht so recht begreifen.

    Leider ist mir das in diesem Forum zu unprivat... kann man alles öffentlich lesen.. weshalb ich mich gern hier etwas zurückhalte.
    Seid ihr evtl auch bei Rabeneltern unterwegs?
    Ansonsten könnte ich noch ein ganz kleines, privat gehaltenes, familiäre Forum empfehlen (welches ich selbst aufgebaut habe).

    Oder kann man auch hier einen privaten Bereich erstellen? Wo nur Mitglieder lesen können?

    LG
    Mina
    Antwort
  • Profilfoto  MinaEluna
    Kommentar vom 29.08.2020 10:46
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1. Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 12:13
    Ich weiß es nicht MinaEluna, ich habe noch gar nicht so viel über die Privatsphäre hier nachgedacht. Die WhatsApp Gruppe fand ich auch eine nette Idee, vielleicht kannst du noch aufgenommen werden? Elefantenmama ist da die Managerin. Ich suche auch nur ejnen Ort wo ich mich austauschen kann. Wenn noch einige hier im Forum mit mir schreiben mögen wär das perfekt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 15:00
    Ja, ich schreibe gerne hier im Forum :-) für mich ist das mit den WhatsApp-Gruppen immer etwas viel mit der Nachrichtenflut.
    Ich bin schon ganz aufgeregt vor dem ersten US... hoffenltich sieht da auch alles gut aus!
    Bei mir ist es ähnlich, Dorifee... ich arbeite in einer Grundschule als Schulsozialarbeiterin.... ich werde wohl auch bald mit meiner Vorgesetzten sprechen, bevor die Schule hier wieder los geht. Ich würde schon gerne weiter arbeiten, aber ich will eben auch nichts riskieren, zumal ich vor 3 Jahren schon ein Sternchen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 16:56
    Conny, in welcher Woche wirst du es ca sagen? Ich dachte jetzt vl in der 8.woche wenn ich das Herzchen schlagen gesehen hab. Oder gibst du sofort bescheid? Den ersten Termin hab ich eigentlich schon in der 6. Woche. Das gehört jetzt auch dazu zum schwanger sein, sich auf die umstellung vorbereiten, oder? Ich freu mich so aber das mit der Arbeit ist mir unangenehm. Ich finde deine Einstellung cool, dass du es gleich sagst um dein Kind zu beschützen. Ich denk nämlich noch eher so, hilfe wenn ich es gleich sage und dann verliere ich es vielleicht? Also irgendwie hab ich noch so bissl Angst was die anderen denken könnten und das muss ja eigentlich gar keinen Platz haben. Ich erzähl esc heute mal meiner Mama. Die ist auch gut darin mich zu beraten und immerhin hat sie Erfahrung! Ist irgendwie besser wenn man wen zum reden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.08.2020 20:54
    Conny & Dorifee:
    Das mit dem Herzchen in der 8. ssw klingt doch nach einer recht guten Idee. Ich hab es damals auch in der 8. woche gesagt im Labor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 20:27
    Also ich glaub ich hab schön langsam meine ersten echten Schwangerschaftssymptome. Ganz deutlich und vorne dran: Stimmungsschwankungen. Hat das noch jemand? :D könnte abwechselnd heulen und vor Freude herumspringen! Ansonsten unreine haut und solche Kleinigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 08:12
    Guten Morgen 😊

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen🥰

    Kurz zu mir....

    Ich bin 30 habe eine Tochter (7)
    Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und heute früh mit einem digitalen SST auch 🥰
    Mein errechneter ET wäre laut App der 12.05
    Ich selbst hab am 10.05 Geburtstag 🙈😅
    Ein Termin bei FA werde ich die Tage vereinbaren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 08:14
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1. Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 31.08.2020 10:40
    Dorifee: ja Stimmungsschwankungen habe ich auch ganz übel 😂 bin so mies drauf und dazu hab ich ne heftige Erkältung 🤧

    Kayleen: herzlich Willkommen 😃 das ist ja lustig bei mir ist es genau anders herum: ich habe am 12.5. Geburtstag und der ET ist am 10.5. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 11:01
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1. Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 17:24
    Hallo kayleen! Herzlich willkommen!
    Muffin, gute Besserung! ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2020 17:44
    Hallo 👋🏼
    Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen, auch wenn ich noch nicht positiv getestet habe. Wir sind aktuell im dritten Zyklus in Behandlung im Kinderwunschzentrum. Seit ein paar Tagen ist mir häufig übel, seit gestern Abend dauerhaft. Heute ist ES+11 und der Test war negativ. Aber ich hoffe so sehr, dass es einfach noch zu früh war. Am Freitag muss ich zum SST ins Kinderwunschzentrum. Es kann also sein, dass ich mich bald schon wieder verabschieden muss. Drückt mir die Daumen. Wenn es geklappt hat, wäre der vET der 13.5.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 31.08.2020 18:53
    Dorifee: danke 😄

    Vere: ich drück dir mal die Daumen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 14:31
    Kann man noch eurer WhatsApp Gruppe beitreten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 06:33
    @Vere,hast du schon erfahren ob du schwanger bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:24
    Hallo ihr Lieben! :)
    ich habe vor einer Woche ungefähr auch positiv getestet und laut Rechner ist mein ET der 02.05.2021. Am 07.09. habe ich meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt, zur Bestätigung der Schwangerschaft. Ich bin super nervös. :D

    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Ma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 08:39
    Hallo, ich bekomme das Ergebnis gegen 11. War gestern bei meiner Ärztin. Sie meinte, es sieht gut aus, die Schleimhaut wäre schön aufgebaut, aber auf den Bluttest muss ich noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 12:47
    Hallo @maiblume!Ich habe erst am 14.9 meinen ersten Termin. Das ist dann aber auch noch Anfang der 7.woche. Bin auch schon aufgeregt! Ich kann es zwischendrin gar nicht glauben schwanger zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 12:51
    Mein erster Arzttermin ist auch erst in über einer Woche. Dieses Warten macht mich waaaaaahnsinnig.
    Antwort
Seite 2 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern