my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.08.2020 02:17
    Hey, hab noch nicht getestet, bin aber ziemlich sicher positiv... müsste dann der 6.5. sein ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2020 11:02
    Guten Morgen! Ich geselle mich auch zu euch!

    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1.Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1.5.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2020 17:32
    Hallo ihr lieben, ich habe gerade auch 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle positiv 😍 laut App ist der vET 01.05.2020 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2020 08:41
    Guten Morgen 😊

    Also mir geht’s soweit gut. Habe ab und zu Brust spannen aber zum Glück bin ich - noch - von der Übelkeit verschont solange ich immer was kleines esse 😅
    Und euch?

    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1.Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27J., vET 1. Mai
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2020 19:01
    @melly also ich bin bislang komplett ohne Symptome. Bei Kind 1 dachte ich zu diesem Zeitpunkt schon, dass ich eine merkwürdige Grippe ohne Fieber hätte bis der Test positiv wurde.

    Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich erst in 2,5 Wochen und finde das reichlich spät 🤔
    Antwort
  • Kommentar vom 25.08.2020 22:16
    Ich hab noch keinen Termin. Mein FA ist noch bis 01.09. im Urlaub. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 10:28
    Hallo :-) könnte ich noch aufgenommen werden in die whats App Gruppe ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 10:36
    Klar. Schick Elefantenmama einfach deine Nummer :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 10:56
    Erledigt :) Danke
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 11:43
    Hi ihr Lieben . Ich schließe mich euch nun auch endlich an , nachdem ich jetzt 4 Tage in Folge positiv getestet habe 😊 ich schließe mich auch gern der WhatsApp Gruppe an.

    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1.Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27J., vET 1. Mai
    🐣 Alphabravo, 27J. , vET 6. Mai
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 13:16
    Darf ich mich anschließen? Nach 4 positiven Tests bin ich nun sicher mich freuen zu dürfen. Bin erst ssw 4 und drücke ganz fest die Daumen dass alles da bleibt wo es hingehört! Laut Internet ist der vet 7.mai oder so. Mai finde ich ist ein wunderbarer Monat :) 31 bin ich. Freu mich hier zu sein!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 13:19
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1.Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27J., vET 1. Mai
    🐣 Alphabravo, 27J. , vET 6. Mai
    Dorifee, 31,vet 7.Mai 2021
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 13:59
    Hey Mädels :)
    Ich hab leider keine intakte Schwangerschaft.
    Alles Gute euch ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 17:32
    Bin ja schwanger ;) aber eben nicht in der Gebärmutter.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 18:38
    @sveafro oh nein! Ist es eine eileiterschwangerschaft? Oder magst dus nicht erzählen?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 18:54
    Ja genau so ist es... hat wohl nicht sollen sein :/
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 22:22
    Hallo ihr lieben, ich schließe mich mal hier an
    Nach 3 Tage in folge testen bin ich mir nun auch sicher dass eine Schwangerschaft vorliegt🥰
    Mein vET ist der 05.05.2021
    Ich habe in einer Woche einen Termin beim FA, ich hoffe es läuft alles gut

    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1.Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27J., vET 1. Mai
    🐣 Alphabravo, 27J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31, vet 7.Mai 2021
    🐣 Nesauk, 22J., vET 05. Mai 2021
    Antwort
  • Kommentar vom 27.08.2020 23:18
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme auch mal vorsichtig in eure Gruppe 😊.
    Habe heute 5 Tests gemacht, alle positiv (siehe Fotos). Drückt mir die Daumen, dass es bleibt ❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 07:12
    Hallo Mädels,
    nach langem Warten, viel Hoffen, viel Enttäuschung, Kinderwunschbehandlung, bin ich nun endlich, nach der zweiten IUI schwanger!! Hoffentlich bleibt es auch, habe etwas Sorge, weil ich 2017 eine Fehlgeburt hatte.
    Ich bin nun SSW 5 und der voraussichtliche Entbindungungstermin ist der 7.5.2021 :-) zumindest laut App :-) Am 10.9.habe ich den ersten US Termin :-)
    Schreibt ihr nur in der WhatsAppGruppe, oder auch hier?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 08:53
    Hallo conny, ich bin am überlegen von der WhatsApp Gruppe wieder ins forum zu wechseln. Bin mit der Flut an Nachrichten ein wenig überfordert! Ja st du lust dich im forum mit mir auszutauschen? Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 09:11
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch an alle die hier gelandet sind, ich freue mich sehr für euch alle. 😊
    Ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Ich bin 28 Jahre alt, habe bereits eine kleine Tochter und hoffe nun auf ein gesundes Geschwisterchen im Mai. 🥰

    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 1. Mai
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 09:44
    Hallo Muffin :)
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 10:30
    Hi Dorifee 😊 ich hoffe wir können uns hier austauschen. 🙂
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 15:41
    Okay dann nochmal zu mir :) bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich glaub ich bin ich in der 4. Woche schwanger, also noch ganz früh, heute es+15. Die Tests waren aber eindeutig. Vet ist der 7.5 (laut meiner Rechnung) und meinen ersten Termin beim Fa hab ich am 14.9. Seit gestern nehm ich auch femibion 1, hat mir der frauenarzt aufgetragen. Ich bin bisschen durch den Wind weil ich herausgefunden habe dass ich als Erzieherin ein wahrscheinlich ein beschäftigungsverbot bekomme und damit hab ich so gar nicht gerechnet. Wollte in zwei Wochen eine eigene Gruppe übernehmen und freu mich da eigentlich voll drauf. Jetzt weiß ich nicht ob ich bald was sagen soll oder es darauf ankommen lasse. Und bis zur zwölften Woche warten ob halt alles passt, oder ob es halt auch hält. Es ist halt wegen corona doof, ich kann zu den Kindern keinen Abstand halten und wenn was wäre würde ich es mir auch Nicht verzeihen. Ich bin so glücklich sofort schwanger geworden zu sein aber trotzdem hat mir das heute einen Dämpfer gegeben. Dachte ich arbeite jetzt noch gemütlich bis Februar oder so...
    Antwort
  • Kommentar vom 28.08.2020 18:11
    Oh wie schön, noch eine Österreicherin ☺️
    Puh, deine Situation ist wirklich blöd... Da müsste ich wohl auch überlegen was ich mache. Ich kann dich verstehen, dass du dir das nicht verzeihen könntest falls was passiert.

    Ich musste damals in der ersten Schwangerschaft sofort auf der Arbeit bescheid geben, weil ich mit gefährlichen Chemikalien in einem Labor hantieren muss. Ist halt immer eine heikle Sache, wenn die Schwangerschaft noch ganz frisch ist... Aber es ist halt mehr oder weniger Pflicht dort und im Endeffekt schützt man sich ja damit selbst. 😅
    Antwort
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.