menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.09.2020 09:55
    Missrocky & Babygirl: herzlich willkommen und schön dass ihr da seid 🥰 diesmal wird bestimmt alles gut laufen 💕

    Isi: mir ist es eigentlich egal 😄 ein mädel wäre praktisch, weil ich dann schon alles da habe und nichts für jungs dazu kaufen muss 😂 hier ist das meiste nämlich rosa oder lila 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.09.2020 09:56
    Fötus ist es glaube ich erst später. Noch ist es ein Embryo. Fötus nennt man sie dann bis sie auf die welt kommen. So hab ich es gelernt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 23:57
    @Muffin, vielen Dank für die Aufklärung 🙏🥰. Zum Geschlecht: das stimmt, das wäre praktisch 🥰🤭

    @Dream, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 07:28
    Guten Morgen in die Runde 🙋
    Ich reihe mich hier auch mal ein, wenn ich darf. Ich bin 32 Jahre alt und möchte endlich Mama werden.
    Am 29.08. habe ich positiv getestet. War sofort am 31. Beim FA (meine erste schwangerschaft, alles noch neu für mich). Natürlich konnte er noch nichts sehen. Ich muss in ca 2 Wochen nochmal hin.
    Aktuell müsste ich in Woche 4+5 sein, also noch ganz früh. Der ET wäre laut App am 08.05.2021
    Ich lese oft über den frühen Abort und habe schon ein wenig Angst so etwas erleben zu müssen.
    Ich drücke allen positiv getesteten, dass alles gut geht und wir uns gemeinsam auf eine spannende Zeit freuen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 08:26
    Hallo an alle neuen die dazugekommen sind!
    @holly ich hab auch viel von den frühen Abgänge gelesen. Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen dass sowas nicht passiert! Manchmal wärs besser man wär nicht so gut informiert und würd alles ein bisschen mehr auf sich zukommen lassen :D eine freundin von mir ist durch unvorsicht schwanger geworden und hatte in der zeit so viel zu tun dass sie gar keine Gelegenheit hatte sich gedanken zu machen. Sie wollte ganz sicher Kinder aber es war in einer umbauphase und kurz vor der Hochzeit, also nicht so früh geplant. Ich hingegen habs mir ganz fest gewünscht und lese jede Woche mit was passiert :D
    @babygirl, ich drück dir ganz fest die Daumen dass du zuversichtlich sein kannst. Es ist bestimmt eine Herausforderung wenn man es tatsächlich schon einmal erlebt hat dass man sich so früh von einem Baby verabschieden musste. Von Trisomie 9 habe ich noch nie gehört. Die Entstehung eines Kindes im Bauch einer Frau ist wirklich ein Wunder. Alles liebe für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:05
    Hiiii Zusammen, ich habe am 01.09. positiv getestet und mein ET soll am 11.05. sein. Ich freue mich euch anzuschließen🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:06
    Hiiii Zusammen, ich habe am 01.09. positiv getestet und mein ET soll am 11.05. sein. Ich freue mich euch anzuschließen🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:15
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Babygirl1989 30 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:20
    Danke Euch! Ich hoffe auch auf einen guten Ausgang, wobei ich mir vei allen Gedanken mache. Bei jedem ziehen denke ich, dass es geht.. aber bei jedem nicht mehr ziepen oder keine Anzeichen mehr ( habe sonst seit paar Tagen empfindliche Brüsten und etwas übekkeit), denke ich ebenfalls, dass es geht... also richtig blödes verhalten von mir...

    @Dorifee: Trisomie 9 ist was seltenes und eig. War es noch ein komplizierter Gendefekt.. habe immer gesagt, dass es ein mieser Sechser im lotto war für uns.. die Genetikerin hat sowas noch nie gehabt.. wir sind froh, dass es einfach so aufgetaucht ist und nicht vererbt wurde.

    Habt ihr eig. Irgendwelche Anzeichen? Ich hab zu den oberen Anzeichen noch desöfteren schwindel und etwas Kreislauf.

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:26
    Also ich habe auch Unterleib ziehen und morgens ist mir schon manchmal mulmig im Magen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:32
    @Nunu: total vergessen: herzlich willkommen!!! Das hört sich doch schon mal gut an. Mir wird eher mittags und abends eher schlecht und mulmig.. so eine unterschwellige übelkeit eher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:33
    Alles guuuut 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.09.2020 17:35
    Herzlich Willkommen an alle Neuen! ☺️

    Frühe Abgänge sind ja leider ziemlich normal. Die meisten Frauen merken es nicht mal, weil es wie eine verspätete Periode ist.

    Ich habe kaum Symptome. Ab und zu ein leichtes ziehen wie kurz vor der Periode. Das ist aber ganz normal und bleibt meist noch viele Wochen. Das heißt nur, dass sich unten alles dehnt und fürs Baby bereit macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:37
    Hiiiii, also er oder sie darf sich so breit machen wie es will. Hauptsache es bleibt drin Gesund und munter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.09.2020 17:43
    Nunu: genau 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:49
    Jaa, absolut! Würde mir sogar manchmal wünschen, dass ich mehr merke, wobei das ja auch kein Hinweis ist, dass alles gut geht!! Ah ich versuche meinen Kopf mal auszuschalten und denke mir immer.. jetzt muss es funktionieren!! Hab leider erst bei 7+0 meinen FA Termin. Müsst ihr auch noch so lange warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2020 17:51
    Ich habe mein Termin 5+6 bekommen. Also am 14.09. Bei dir ist das aber echt schon sehr lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:15
    hey Leute,

    habt ihr das auch das euch den ganzen Tag mega schlecht ist.. bin das erste mal Schwanger.
    vllt weis ja eine von euch wie das ist wenn der fa ein Arbeitsverbot ausschreibt bekommt man da voll geld vom Arbeit Geber oder wie ist da.

    lg Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:40
    @Dream2021: oh man,7+2 ist ja auch noch weit hin aber ich hoffe, dass wir schon das herzchen schlagen sehen. Bei meiner ersten ssw konnte ich es sehen.

    @lezier: Wenn du ein Beschäftigungsverbot bekommst, dann meine ich, dass man voll Gehalt bekommt. Arbeitest du in einem "gefährlichen" Job? Übelkeit kann sein aber muss nicht. Mir ist ab und an mal etwas mulmig.. meine anzeichen sind eher empfindliche Brustwarzen und ziepen und pieksen im unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:41
    Naja bin nur am kotzen was mir die Arbeit sehr erschweren tut und in den Homeoffice darf ich auch nicht. Deswegen frage ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:49
    Oh kotzen ist natürlich mies. Ich denke, dass du eher eine Krankschreibung erhältst. Frag doch mal bei deinem FA nach. Der sollte dies ausstellen können, sodass du dich auf die schwangersxhaft konzentrieren kannst. Die übelkeit hört hoffentlich bald auf 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:52
    Hoffe ich doch auch 😂😅. Ich weis nur von meiner Schwester damals da war das auch so sie hat Beschäftigungsverbot bekommen.

    Mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:56
    Berichte sehr gern wie es ausging 😀würde mich interessieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 11:57
    Das macht sie . Hab am 21.9 mein zweiten Termin wo ich dann endlich meinen mutterpass bekomme ☺️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 12:10
    Hallo ihr lieben ❤️

    Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin 😊 bin ab heute in der 6ssw und habe etwas Sorgen.. ich muss auf der Arbeit sehr schwer heben.. ich bin in der Obst und Gemüse Abteilung.. jedes Mal wenn ich die schweren Kisten heben muss .. habe ich schmerzen im Bauch, im unterleib und im unteren rückenbereich.. mache mir große Sorgen...
    Antwort
Seite 4 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern