menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 10:04
    @aniroc Danke, es geht eigentlich ganz gut. Ich hab zwar noch Symptome aber ich denk bei mir war das ein sehr milder Verlauf. Allerdings riech ich nix mehr und hoffe das kommt wieder weil sonst weiß ich später nie wenn das Baby stinkt :D ja unv ich hoff natürlich dass der Virus Plazenta und Co in Ruhe ließ und mein Baby in Ruhe weiterwachsen darf. Es zappelt jeden Tag so lustig im Bauch, es ist jedenfalls aktiv und lebendig :)
    Grippeimpfung hab Ich auch bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 10:55
    Danke für eure Liebe Anteilnahme ❤🙏

    @Nessa dir auch mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft. ❤❤❤

    Ich wünsche euch alles gute,schaut gut auf euch und eure Zwerge. Lg Ini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 11:57
    Hallo zusammen,

    Entschuldigt, dass ich nur kurz immer geschrieben habe. Ich lese aber immer fleißig mit. Ich bin auf die neidisch, welche die kleinen schon spüren..ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es das baby ist oder mein darm 🤣 könnt ihr die Bewegungen beschreiben .. wie fühlt es sich an? Ich hab ab und an ein leichtes streicheln innen aber bin da unsicher.. meine FA meinte, dass ich ab der 20ten das spüren werde also noch 2 Wochen 🥳

    Wir sind jetzt offiziell lt. Harmony test sowieso ultraschall im Team Blau. Der zwerg ist aucz wohl voll in der norm und ich hab in 3 Wochen 2. Großen US, wo mein Mann dabei sein darf. Meine Kugel wird so langsam und geht nach vorne..

    @Dorifee: oh man du arme.. corona in der schwangerschaft. Drücke die Daumen für dich.

    Liebe Grüße
    Babygirl 16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 18:52
    hallihallo,
    ich hatte auch schon das vergnügen den zwerg zu spüren 🤗 bin mitten in der nacht vom hund geweckt worden und da, wo eigentlich sonst der periodenschmerz ist, hat’s ziemlich gebebt einige minuten. das aufstehen hat dem zwerg wohl nicht gepasst 😅 auch unterm tag spür ich oft einige sekunden lang die bewegungen, das tut allerdings oft auch sehr weh (keine ahnung was der zwerg da treibt...).
    hab heute meine fa mal wegen der corona impfung gefragt. je nach quelle werden schwangere zuerst oder zuletzt geimpft. meine FA hat sich da leider nicht wirklich ausgekannt, da muss man wohl noch warten, bis ein impfplan veröffentlicht wird. ich hatte das glück, dass meine firma uns grippe impfungen besorgt und hab mich schon vor ein paar wochen impfen lassen, auch ohne große nebenwirkung. dorifee, ich hoff ihr zwei übersteht corona gut und du kannst bald wieder riechen! ich hab großen respekt vor dem virus, weil der verlauf so willkürlich erscheint, deshalb hoff ich ganz stark, dass ich mich (bzw. jeder der will) bald impfen lassen kann. und dass das ganze mal der vergangenheit gehört...
    ansonsten wird mein bauch (und leider auch der popo) auch immer dicker, da mir seit ein paar tagen nicht mehr schlecht ist und ich mich so freue, dass ich einfach alle esse, was ich so erwische... is ja weihnachtszeit, da nimmt jeder a bissl zu 😋
    babygirl- gratuliere zum baby boy!!! wir erfahren es hoffentlich auch zum großen us in ca drei wochen... wie schaut’s bei euch allen aus- schon namen überlegt? seid ihr euch einig mit den männern??
    lg und einen kugeligen abend wünsch ich euch,
    axolotl 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:36
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 11:57
    Hi ihr lieben,

    hier ist es wieder etwas ruhiger geworden. Aber wirklich sehr viel gibt es ja besonders in den langen Wartezeiten zwischen den Terminen nicht zu berichten, nicht wahr?

    Ich freue mich für alle, die ihre Babys schon spüren konnten. Ich selbst hatte in der vergangenen Woche öfter mal ein Blubbern im linken Unterbauch gespürt und war mir sicher, dass das der linke Zwilling war. Nun hab ich aber seit einer Woche gar nix mehr gespürt. Naja, wer weiß. Ich mach mich da nicht verrückt.

    Aber ich habe heute eine andere Sache auf dem Herzen und würde gerne von euch wissen, wie es euch so ergeht mit dem Thema Hormone und Weinen in der Schwangerschaft.
    Bei mir ist das nämlich zurzeit ganz ganz schlimm. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wegen irgendetwas in Tränen ausbreche. Manchmal sind es Tränen der Rührung (z. B. habe ich letztens eine sehr süße Whatsapp-Nachricht mit Glückwünschen zur Schwangerschaft erhalten, oder am Sonntag den neugeborenen Sohn meiner besten Freundin zum ersten Mal sehen dürfen). Da finde ich es ja noch halb so schlimm, wobei ich in diesen Situationen nicht mal eben ein Tränchen verdrücke, sondern schon richtig schluchze teilweise.

    Aber dann sind da auch andere Situationen, wenn mein Mann oder meine Mama was doofes sagen oder so. Ich reagiere total übersensibel auf alles und fange wirklich sehr sehr schnell an zu weinen. Dann rege ich mich meist über mich selbst auf, was dann dazu führt, dass ich nur noch doller anfange zu heulen. Das klingt bestimmt total bescheuert, aber ich heule dann, weil ich heulen muss :D

    Ich hasse mich irgendwie dafür und ich mag es überhaupt nicht, dass mein Mann ständig mein verheultes, aufgequollenes Gesicht sehen muss. Ich weiß dann auch selbst nicht mit mir umzugehen, geschweige denn, wie er sich verhalten soll. Einmal habe ich ihn gebeten, mich halt einfach kurz in Ruhe weinen zu lassen. Das hat er dann auch gemacht und sich weggedreht (haben im Bett gelegen). Das hat sich dann aber auch absolut nicht schön angefühlt. Aber wenn er mich in den Arm nimmt und versucht zu trösten, regt mich das irgendwie auch auf.

    Der Arme tut mir dann immer so leid, und dann fühle ich mich noch schrecklicher. Das ist ein richtiger Teufelskreis.

    Ich bin zurzeit durch Beruf und Studium auch etwas unter Druck, muss in 2 Wochen einen Bericht und eine Hausarbeit abliefern und komme mit beidem nicht so gut voran. Es fällt mir zurzeit sehr schwer, mich zu motivieren und zu konzentrieren. Ich hoffe einfach, dass es besser wird, wenn ich in 2 Wochen wenigstens die 2 Sachen gedanklich abhaken kann.

    So jetzt habe ich euch mal mein Herz ausgeschüttet, tut mir leid, dass es so lang geworden ist. Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

    Würde mich freuen, wenn die eine oder andere mal erzählen würde, ob es noch jemandem so geht mit der Hormonkeule :)

    Viele Grüße
    Sonnenblume + 2 Maibuben 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 23:15
    Guten Abend ihr Lieben!

    Wirklich sehr ruhig hier zur Zeit. Liegt aber bestimmt daran, dass sich momentan nicht viel tut. Außer dass der Bauch wächst 😀

    Ich spüre mein Baby heute Abend endlich mal wieder deutlich! Die letzten Tage war es etwas faul und ich schon wieder in Sorge ob alles gut ist. Zumal ich meine mich zu erinnern, dass ich die Bewegungen in der letzten ss um diese Zeit schon häufiger und deutlicher gespürt habe. Aber da war halt auch noch einiges weniger an Bauchfett da 🙈

    @ Sonnenblume: ich schließe mich an was das Geheule anbelangt!!! Allerdings sind es bei mir überwiegend Tränen der Rührung. Ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut und könnte zur Zeit wegen jeder Kleinigkeit losflennen! Beim Gespräch im Kindergarten, wenn die Erzieherin mein Mädchen lobt. Am Morgen wenn die Mädels voller Eifer ihr erstes Päckchen aufmachen. Beim Lesen der Info, dass der Nikolaus heuer aufgrund Corona nicht öffentlich in die Gemeinde kommt... da war in letzter Zeit auch mal die ein oder andere peinliche Situation dabei, wenn ich plötzlich, und für mein Gegenüber grundlos, losheulte 🙈
    Meinem Mann gegenüber und zum Teil auch meinen Kindern gegenüber bin ich immer noch oft sehr gereizt. Das ärgert mich oft, er kann es mir halt echt teilweise gar nicht recht machen und vor allem abends bin ich dann häufig zickig und blöd. Da muss ich unbedingt an mir arbeiten bzw hoffe, dass sich das wieder normalisiert, weil ich eigentlich keine zickige und bockige Dramaqueen bin...

    Hoffe dem Rest geht's gut?
    @ Dorifee: hast du die Coronainfektion überstanden. Wie gehts dir denn?

    Gute Nacht, Amy mit Babymädchen 17+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 11:50
    @sonnenblume Ich bin auch emotionaler als sonst aber auf ejne schöne Weise. Ich bin voll schnell gerührt und wenns ums Baby geht dann ists sowieso vorbei. Letzten Donnerstag hab ich den ganzen Tag geheult weil in Österreich beschlossen wurde dass Schwangere im Kindergarten nun doch freigestellt werden ab 14.12 wegen dem Infektionsrisiko und da war ich halt grad schon mit corona infiziert und das hat mich doch berührt dass die ma#nahme für mich zu spät kommt. Zickig bin ich, sagt mein Freund, auch aber das verleugne ich gekonnt. Mir geht's nicht schlecht dabei weil ich meine Gefühle gut annehmen kann und auch mag wenn ich was fühl und bei Dingen die mich normal extren stressen (zwischenmenschliches) bin ich dafür viel gelassener weil ich mich immer durch die Schwangerschaft eigentlich vor den Erwartungen Anderer geschützt fühle. So ist das bei mir.
    @amy Du, vielen Dank der Nachfrage. Ich hab die Infektion soweit überstanden, allerdings bin ich überhaupt nicht belastbar, sofort müde und muss mich auch nach einiger Zeit hinsetzen weil mich die Mutterbänder ziehen, vielleicht bin ich geschwächt vom vielen Liegen und die Gebärmutter ist ja auch schwerer geworden. Ob wirklich alles in Ordnung ist weiß ich am 14.12, da hab ich die nächste Vorsorgeuntersuchung. Da werde ich auch besprechen ob doch zusätzlich eine Feindiagnostik (bei uns heißts Organscreening) sinnvoll wäre um zu schauen ob auch bei der Plazenta alles in Ordnung ist. Andererseits, was änderts, man könntr eh nix machen.
    Muss wahrscheinlich nur noch 3 Tage arbeiten nach der Quarantäne weil wir ab 14.12 endlich auch hier in Österreich als Risikogruppe gelten. Dann kann ich wenigstens schauen dass ich den Virus nicht nochmal krieg. Hoff euch gehts allen gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 13:29
    Liebe @Sonnenblume,
    Ich kenne das auch. Bei mir kommt es oft ganz unerwartet. Heute Morgen habe ich Weihnachtsgeschenke eingepackt und dabei Weihnachtsmusik gehört. Dann lief mein Lieblingslied und bei mir liefen die Tränen.

    Wenn mein Mann was doofes sagt, muss ich auch oft heulen, aber er reagiert immer ganz gelassen, in jeder Situation und nimmt mich meist einfach in den Arm und wartet, bis es aufhört und dann lachen wir beide drüber.

    Mach dir keine Vorwürfe. Wir können da ja nichts für. Das ist eben so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 12:17
    @ Sonnenblume,

    ja ich kenne das auch! Heute morgen hab ich mir Sorgen gemacht, dass mein Mann z.B nicht damit umgehen kann, dass er bald nicht mehr so viel Freiraum hat... es ist unser erstes Baby. Er beschwert sich öfter mal wenn viele Dinge anstehen wie Verwandten Besuche oder Erledigungen, dass er gerne mal "frei" hätte. Da kommen Ängste hoch bei mir.

    Ansonsten auch wenn mich etwas anrührt z.B. haben wir einen Paarzeit Adventskalender und da hatten wir die Aufgabe einander zu sagen, was einem am anderen faziniert. Oder ich schaue schöne Filme und muss bei berührenden Szenen weinen.
    Ich war vorher auch schon emotional, aber denke jetzt ist es einfach noch stärker geworden.
    Finde es auch schön, dann einfach zu sagen, dass es die Hormone sind :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:29
    Guten Morgen ihr lieben,

    Danke für Eure Antworten. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesen Symptomen und Sorgen. In der vergangenen Woche war es etwas besser geworden mit dem Weinen. Aber am Wochenende war ich wieder sehr weinerlich. Hab mich auch körperlich nicht so fit gefühlt, hatte Kopfschmerzen und meine Nase war ständig dicht... Naja, das gehört halt wohl einfach dazu.

    Ansonsten habe ich morgen meinen nächsten Vorsorge Termin beim FA. Regulär würde kein Ultraschall gemacht werden, aber ich glaube ich werde diesmal eine Ultraschalluntersuchung "dazukaufen".

    Sonst tut sich nicht viel, außer, dass der Bauch wächst und ich die Kleinen häufiger zu spüren glaube. Gestern wollte mein Mann mir was gutes tun und mich ein wenig massieren. Fand es aber plötzlich ganz merkwürdig und auf irgendeine komische Art und Weise unangenehm, auf dem Bauch zu liegen. Kann es gar nicht richtig erklären, war nur "so ein Gefühl" :D

    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
    Viele Grüße

    Sonnenblume + 2 Maibuben 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 13:14
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden und mich gleichzeitig aus der Runde hier verabschieden. Unser Würmchen kommt voraussichtlich bereits im April. Wir haben nun ET am 23.04.
    Ich danke euch dennoch für die tolle Zeit hier und den schönen Erfahrungsaustausch. Ich wünsche allen alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit Babybauch!

    Liebe Grüße,
    Caro (20 + 3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 16:04
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir läuft alles rund - die Kugel wächst ;-)
    Wir sind wohl Team rosa 😍 da ich sowohl junge wie auch Mädchen schon habe bin ich mit allem total glücklich und war wunschlos...

    Wollen wir mal so eine Liste anfangen ?
    Zb:
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind ?

    Ich finde es praktisch zu sehen wer wie weit ist und wer dann mal als erstes dran ist 😆

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 21:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich lange nicht gemeldet. Meinem Baby und mir geht es gut. Ich bin jetzt in der 19.Ssw.
    Die Zeit rast so!
    Seit ca. zwei Wochen spüre ich das Baby schon richtig gut, das ist sehr beruhigend.
    Wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen. Bisher ist das noch gut aushaltbar 😁

    Liebe Grüße,
    Lilia + Maikäferchen 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 21:08
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 06:58
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 15:50
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 15:56
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989,ET 07.05.💙 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 16:00
    Hallo zusammen,

    Finde eine neue Liste echt gut👍 die damalige Liste war zwar voll aber leider haben sich der Großteil nicht mehr gemeldet.

    Ich darf jetzt auch sagen, dass ich meinen kleinen täglich spüre und es immer mehr und intensiver wird. Ein schönes und etwas komisches Gefühl zugleich.

    Wir haben nächste Woche zweiten großen US, wo mein Mann mit darf. Aktuell läuft bei uns die Renovierung vom Kinderzimmer.. etwas früh aber wir haben frei und die Möbel sind heute gekommen. Wie geht es euch anderen lieben so?

    Babygirl 18+4 + babyboy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 17:41
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989,ET 07.05.💙 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Pusteblume89 ET 21.05.🎁 1. Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 18:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Nächste Woche habe auch ich den nächsten US, wo wohl auch das Organscreening gemacht wird. Ich hoffe sehr, dass mein Mann mit darf, aber da in unserem Kreis die Corona-Zahlen extrem hoch sind, fürchte ich, dass daraus nichts wird. 😢 Meine Gyn ist extrem vorsichtig in der Praxis....

    Leider spüre ich nachwievor kaum Kindsbewegungen, was ich sehr schade finde. Hin und wieder merke ich ein leichtes „Blubbern“, aber mir fällt es schwer das einzuordnen. Hoffe das ist ok und es ist alles in Ordnung!

    Das mit der Liste finde ich auch toll. Trage mich gleich mal dazu:

    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989,ET 07.05.💙 1. Kind
    Aniroc83, ET 14.05. 🎀 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Pusteblume89 ET 21.05.🎁 1. Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 16:30
    Hallo Mädels,

    ich spüre immer mal wieder was aber dann teils auch tagelang nichts. Sonst geht's mir gut. Ich wollte mal kurz fragen ob ihr von euren Frauenärzten informiert worden seid, da ja ab 2021 WunschUltraschall verboten werden soll?


    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989,ET 07.05.💙 1. Kind
    Aniroc83, ET 14.05. 🎀 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Pusteblume89 ET 21.05.🎁 1. Kind
    Nile94 ET 27.05 2. Kind

    Nächster Termin:

    17.12 Nile


    Wir hatten im Februar 20 Forum auch noch die nächsten Termine mit angegeben. Was haltet ihr denn davon? Zusätzlich hatten wir auch das Alter angegeben... fand ich eigentlich auch ganz interessant und ist ja nicht bei allen Namen ersichtlich 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 16:36
    @Nile: guter Punkt. Hatte darüber gestern auch nachgedacht da nicht nur wunschultraschall sondern auch ctg da wohl drunter fällt. Ich denke aber, dass meine Frauenärztin jede 4 Wochen schauen wird, denn ich hab so ein Sparprogramm für 3 Ultraschall abgeschlossen und erst einen davon benutzt. Die anderen beiden sind erst im neuen Jahr und wenn das darunter fallen würde, dann wäre ich sauer. Ich denke auch, dass man es medizinisch rechtfertigen könnte alle 4 Wochen zu schauen. Hat sie dir was dazu gesagt?

    In Bezug zu den baby spüren liegt es ja auch daran ob man eine vorderwandplazenta hat oder bereits ein Kind bekommen hat. Bei mir war am Anfang fast nix und es ging jetzt flott, dass der kleine Mann mehrmals täglich aktiv wird. Aktuell geht es noch aber manche Bewegungen sind schon komisch und ich erschreck mich weil ich denke, dass er schläft 😀

    Gute Idee mit den Terminen. Ergänze ich gleich mit dem Alter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 16:37
    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989, 30J., ET 07.05.💙 1. Kind
    Aniroc83, ET 14.05. 🎀 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Pusteblume89 ET 21.05.🎁 1. Kind
    Nile94 ET 27.05 2. Kind

    Nächster Termin:

    17.12 Nile
    18.12. Babygirl1989
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 20:28
    Meine hat da nix gesagt aber ich hatte das auch Null auf dem Schirm hätte aber auch Zusatzultraschall gebucht. Bin auf den nächsten Termin gespannt was sie dann sagt.

    Blumenstaub ET 03.05. 💙 1.Kind
    Lilia89 ET 07.05. 🎁 2.Kind
    Dorifee, ET 07.05., 💙 1. Kind
    Babygirl1989, 30J., ET 07.05.💙 1. Kind
    Aniroc83, ET 14.05. 🎀 1. Kind
    Sandbank ET 18.05. 💜 3.Kind
    Sonnenblume1990 ET 20.05. 💙💙 1.+2. Kind
    Pusteblume89 ET 21.05.🎁 1. Kind
    Nile94, 26 J. ET 27.05 2. Kind

    Nächster Termin:

    17.12 Nile
    18.12. Babygirl1989
    Antwort
Seite 26 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern