menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 12:02
    Hallo an alle! Wie macht ihr es nach der Gbeurt der Babies mit ybesuch und Corona? Ist Corona für Babies gefährlich? Wer weiß da was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 15:54
    Hi Dorifee, es gibt noch nicht viele Studien zu Neugeborenen und langzeitschäden (neurologisch) zu Corona...Ich bin da sehr vorsichtig deshalb, man weiß ja nie... wir lassen jeden einen Test machen der zu Besuch kommen will und nur mit Mundschutz zum Baby...ich glaub mehr kann man ned machen und es is schon doof aber hauptsache sie sind geschützt...Lg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 12:44
    Falls ihr noch schnell einen günstigen Geburtsvorbereitungskurs sucht, kann ich den von myhebamme24 sehr empfehlen.
    Momentan wird der Kurs für 29€ statt 67€ angeboten (vielleicht wegen Corona).
    http://bit.ly/Geburtsvorbereitungskurshebamme24
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 13:21
    Also zur BEL :-D der Herr war brav und hat sich mittlerweile gedreht :) dafür ärgert er mich jetzt schön mit seinen Füßen unter den Rippen ^^ das könnte der große Bruder auch besonders gut. Ich bin aktuell so unfassbar müde und mein kleiner Großer ist mitten in einem Schub..

    Was Besuch angeht will ich sowieso nicht zu viel in der Anfangszeit - auch beim letzten schon nicht und der war ja gerade noch so vor Corona :) und auch das durch die Gegend reichen das ja viele vorher praktiziert haben wird es hier nicht geben. Wir sind ohnehin ein großer Haushalt (UrOma, Oma und Opa, Schwager mit Frau und voraussichtlich Mai-Baby und Schwägerin + wir also mein Mann, Sohn und ich) und dann eben noch meine Eltern. Alles weitere darf dann gerne im Garten zum Kaffeetrinken im Sommer kommen und das Würmchen mit Abstand kennenlernen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2021 09:16
    @Nile Mein Baby liegt immer noch in BEL!! Schömn daas sich deins gedreht hat! Drückt mir die Daumen! Ab morgen bin ich 35+0... Jetzt wirds eng!
    Danke füt eure Corona-Besuchs-Pläne! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 18:32
    Hi Mamis to be,
    mein Entbindungstermin ist der 29.05.2021.
    Wir erwarten eine Tochter und haben inzwischen einen fast zwei jährigen Sohn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 18:37
    Hi Leute, ich würde auch gerne in eure WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Ist dies möglich? Liebe Grüße, Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 00:28
    Hallo ich weis einfach nicht mehr weiter.. seit dem ich schwanger bin dreht meine Schwiegermutter durch.. sie hat ganz am Anfang meiner Schwangerschaft einfach ein Kinderbett für ihre Wohnung geholt.. wir hatten noch garnichts und sie shoppt bis heute noch weiter.. habe ihr gesagt dass es mich verletzt aber da kommt von ihr nur stell dich nicht so an. Sie will direkt wenn ich wieder zuhause bin vorbei kommen.. sie denkt auch das ich mein Kind direkt bei ihr abgeben werde .. dann fängt sie ständig an, dass mein Kind als erstes Wort Oma sagen wird und das fast jeden Tag .. sie weiß natürlich auch alles besser.. aber der Hammer kommt ja noch .. sie hat zuhause jetzt eine wickelkommode, einen Kinderwagen und einen Kleiderschrank voll mit Baby Sachen voll.. Komplette Erstausstattung wie Windeln und alles hat sie auch schon gekauft..ich habe echt Angst und fühle mich auch genervt weil ich denke das sie mir mein Kind wegnehmen will... hoffe jemand hat einen Rat für mich... das zieht mich sehr runter ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 14:20
    @belladonnalucey Ich würde sagen sie kann kaufen was sie will aber das Baby bekommt sie nicht. Da musst du dich unbedingt wehren. Wenn der Kinderwagen ungenutzt bei ihr rumsteht ist das echt ihr Problem, sie hat dich ja nicht gefragt ob sie mit deinem Baby drin rumfahren darf. Zur not muss sie damit einkaufen gehen. Meine Schwiegermutter hat uns auch alles mögliche gekauft (Kleidung, Handtücher, Fotoalben,...) und wir benutzen halt nur das was uns gefällt. Das ist zwar nicht so extrem aber ich kann deine Gefühle daher ein wenig verstehen- du musst ecjt Angst haben dass sie dir das Kind wegnimmt. Das wird sie nicht weil du es einfach nicht hergibst!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.04.2021 16:35
    Belladonnalucy:

    Das was du da schreibst, ist aber krass. Normal ist das verhalten aber nicht. Klar freuen sich die zukünftigen Großeltern aber sich selber ein Kinderzimmer aufzubauen und drauf zu pochen, das Baby schon zu sich zu nehmen... Ohje, ohje.

    Da kann man dir nur den Rat geben, dich durchzusetzen. Setzt ganz klare Grenzen. Was sagt dein Partner denn dazu? Er sollte die doch Rückendeckung geben.

    Kurz vor der Geburt drehten bei uns manche auch am Kabel. Jeden Tag jede menge Nachrichten, wann es denn jetzt los ginge, ist das Baby schon da etc.

    Meine Schwiegermutter wollte auch unbedingt vor dem Kreissaal warten und direkt angerufen werden, wenn es los geht, damit sie rechtzeitig da ist. 🙄 Ich fühlte mich unter druck gesetzt und wünschte mir einfach nur die ersten paar Stunden nach der Geburt die Zeit mit meinem Baby und meinem Mann alleine zu verbringen. Das kam bei einigen nicht gut an, als wir sagten, das ich vielleicht am ersten Tag keinen Besuch will und spontan entscheiden möchte, je nachdem wie es mir geht.

    Aber wie mehr die mich bekloppt gemacht haben, desto nervöser wurde ich und stresste auch meinen Mann. Uns ist dann auch der Kragen geplatzt.
    Wir haben dann gesagt, wer weiterhin mich so stresst, wird einfach nicht informiert - da war schlagartig ruhe. Als Absicherung , damit wir nicht überfallen werden, habe ich bei der Krankenhausanmeldung drum gebeten, nicht die Zimmernummer bekannt zu geben. Am Ende hat man sich doch zügeln können und hat unsere Wünsche akzeptiert. Hier geht es um euch und euer empfinden, der Rest kann warten und soll sich mal nicht so anstellen. 😉

    Liebe Grüße von einer Juni 2019 Mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 22:46
    Danke erstmal für deine Antwort.. also ich habe schon mehrmals versucht ihr zusagen, dass ich das nicht möchte und das was sie für sich kauft ist mir auch egal zum Teil... aber ich finde es trotzdem verletzend.. sie richtet sich ihr eigenes Kinderzimmer ein .. ich habe ihr auch gesagt ich möchte nach der Geburt wenn ich wieder zuhause bin nicht, dass jemand vorbei kommen soll weil ich auch erstmal Zeit brauche.. nein das ist ihr egal und sie hat das Recht ihn zu sehen.. sie wickelt meinen Freund ein.. ( sie könnte dir doch helfen wenn du noch nicht so kannst) aber ich will das Entscheiden ob ich Hilfe brauche oder nicht... und ich werde mein Baby auf keinen Fall abgeben das steht fest. Sie versucht mir alles zu erklären wie ich es später machen soll als wäre ich komplett blöd.. das alles zehrt an meine Nerven.. alles was ich tue oder sage wird einfach ignoriert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:15
    Puh @belladonnalucy... Das hört sich echt beunruhigend an. Interesse am Enkel und fast schon besessen sein, sind schon 2 verschiedene Sachen 😳

    Also hier wurde zB von den Omas jeweils ein einfaches Reisebett besorgt, damit es eben möglich wäre ihn dort zu lassen (aber auch erst später nicht schon weit vor Geburt ), die eine Oma hat aufgrund Rückenprobleme noch eine ganz schmale Wickelkommode besorgt (wohnt aber auch im Haus und hat ihn dementsprechend oft bzw ich bin mit unten) und beide sobald es in Richtung beikoF ging eben noch einen Hochstuhl... Ein eigenes Zimmer einrichten käme beiden niemals in den Sinn 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 13.04.2021 22:35
    Ich würde mit deinem Partner wirklich nochmal im Ernst reden und auch vermitteln, dass es krach gibt und du die Schwiegermutter im hohen Bogen vor die Türe setzt - egal wie sie das findet.

    Da solltest du mit ihm abesprechen, was für dich ok ist und was nicht. Manchmal muss man dem Partner nochmal explizit vermitteln, das so eine Geburt kein spaziergang ist und man danach i.d.R. seine Ruhe will und auch verletzlicher ist. Viele Mamis sagen aus Rücksicht nichts, weil sie niemanden vor den Kopf stoßen wollten und sitzen am Ende heulend im Bett.

    Dabei ist das echt kontraproduktiv: für die Milchbildung ist Schlaf, Ruhe, Kuscheln sehr wichtig, Stress hemmt das eher und wenn du aufgebracht bist, überträgt sich das auf das Kind gerne. Mein Sohn fing meist oft an zu weinen.

    Die ersten 14 Tage lag ich übrigens viel obenrum nackig im Bett, weil das Baby anfangs eh so viel an der Brust hing und Luft an die Brustwarzen sollte. Oder man machte Kohlwickel/Quarkdrum etc. Da will man dann auch keinen neben sich sitzen haben. 🙈 Du sollst dich im Wochenbett erholen und die Zeit mit dem Würmchen genießen. Wenn du eine Hebamme hast, hol die mit ins Boot. Oft hören die Männer nochmal besser, wenn das jemand anderes sagt. Und wenn der Besuch dir zuviel wird, dann zieh dich ins Schlafzimmer zurück.

    Ich selber hatte von der ersten Wehe bis zum Kind auf dem Arm 42 Std gebraucht (keine Angst, war zwar lang aber eine schöne Geburt und gut auszuhalten). Danach war mein Mann total K.O - die Frage ob wir jetzt Besuch wollten hatte sich erstmal erledigt. 😉 Die kamen zwar am selben Tag aber erst um 17 Uhr (Kind kam um 1:58) und da auch nur engste Familie und auch nur eine habe Stunde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 14:35
    Falls ihr noch einen Geburtsvorbereitungskurs sucht, kann ich den von myhebamme24 sehr empfehlen. Momentan ist es ja eher schwierig mit Präsenzkursen. Ich fand den Onlinekurs super und so konnte ich den Kurs auch zusammen mit meinem Freund machen. Mit 29€ ist er preislich auch voll okay. Ich hab auch gleich noch den Rückbildungskurs gebucht. :-)
    Über den Link kommst du zur Seite von myhebamme24:
    https://bit.ly/Geburtsvorbereitungskurshebamme24

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 13:50
    Puh ich hab schon seit der Nacht Senkwehen und der Kreislauf spinnt :( 🙈 hoffe das geht jetzt nicht ewig so. Zum Glück hat mein Mann heute Kurzarbeit und ist Zuhause. Wirklich sinnvoll für den Großen da sein ist heute nicht drin 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 23:54
    Hallo ihr Lieben!

    @ Nile94, wie weit bist du denn? Ich hatte letzte Woche auch spürbare Senkwehen, ziemlich genau 4 Wochen vor ET. Zufällig war ich an dem Tag, als es besonders schlimm war, zum CTG beim FA und der Wehenschreiber zeichnete die Wehen auch deutlich auf. Inzwischen spür ich aber nix mehr.
    Und meine Bauchbewohnerin hat es tatsächlich geschafft, sich in der 37. SSW noch in BEL zu drehen. Da war sogar der Arzt überrascht. Nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Hat sie sich nicht wieder zurück gedreht, wird wohl zeitnah ein Kaiserschnitt gemacht. Und da hab ich überhaupt keine Lust drauf!!! Die Vorstellung länger im KH bleiben zu müssen in diesen Zeiten raubt mir den Schlaf! Mein Plan war eine ambulante Geburt! Aber dem Schluckauf und den Bewegungen nach meine ich, dass sie wieder richtig rum liegt 🙏
    @ Dorifee: was macht deine Bauchmaus? Sie lag ja letztens auch noch in BEL, oder?
    Wie sind denn die Bestimmungen in euren Krankenhäusern? Dürfen die Männer mit zur Geburt? Dürft ihr Besuch haben? Bei uns wird er vorher getestet und darf dann zum Glück ständig dabei sein. Besuchen darf nur der Papa und nur am Nachmittag.
    Sind eure Männer schon geimpft? Meiner kriegt in Kürze die 2. Impfung, der Schwangerschaft sei Dank!
    Wünsch euch einen hoffentlich nicht zu anstrengenden Endspurt!
    Liebe Grüße Amy 37+ fast 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:33
    Hallo Amy ich bin noch nicht ganz so weit. ET wäre der 27.5 also gerade noch so ein Mai-Baby und ich hoffe dabei bleibt es auch :-D der Große ging ja 9 Tage drüber 🙈🙈 derzeit spüre ich weiterhin schön immer Mal wieder ein Füßchen unter den Rippen also dürfte der Herr noch in SL liegen. Das mit dem Kaiserschnitt glaube ich dir sofort. Ich plane auch eine ambulante Geburt oder eben wenigstens nur 1 Nacht. Bei uns dürfen die Männer sofern nicht positiv getestet bei Geburt und bis 2 Stunden danach dabei sein und täglich eine Stunde besuchen. Mein Mann ist das 1. Mal geimpft und eine sehr gute Freundin und Nachbarin ist gerade bei Ihrem Termin Dank meiner SS. Gestern war der gesamte Tag etwas blöd. Immer wieder harter Bauch, Kreislauf im Keller (90/55 ist selbst für mich etwas niedrig^^ ) und einfach iwie nicht auf der Höhe.. ich hab in 10 Tagen noch ein Babybauch-Shooting inklusive Familienshooting mit dem Großen und dann dürfte der Zwerg von mir aus gerne kommen. Bis dahin sollten wir definitiv über den 2500g sein und das ist für mich das wichtigste ;) 2100g hatten wir ja schon beim letzten Termin also da seh ich keine Probleme. Find es auch einerseits positiv mit den Senkwehen. Beim großen hatte ich bis zur 2. Einleitung keinerlei Wehen. Scheinbar hat mein Körper diesmal von selbst kapiert dass die gar nicht so verkehrt sind :P

    Liebe Grüße
    Nile 34+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:12
    Hallo zusammen, schön von euch zu hören.

    @Amy: da habt ihr ja eine aktive Maus. Meiner liegt seit der 18 Woche mit dem Kopf nach unten und bleibt auch so.

    Die aktuellen Bestimmungen nerven total, aber ich bin aktuell beruhigt, dass mein Mann mit darf. Das Krankenhaus erlaubt nach negativem Test, dass der Mann im Zimmer für den gesamten Aufenthalt bleibt. Das machen wir aucz so mit dem familienzimmer. Ich werde ca. 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Besuch darf keiner hin aber mir reicht es wenn der Mann da ist 😊

    Mein Mann hat ebenfalls wrgeb der schwangerschaft die erste Impfung bereits vekommen und die zweite kommt nach der Geburt. Die Geburt ist ja in ca. 17 Tagen und man überlegt, dass ich vll eingeleitet werde, da der kleine relativ groß ist. Er hatte in der ssw37 bereits über 50 cm und 3200 gr. Hatte gestern gehört, dass icz aussehe, als hätte ich einen Globus verschluckt 🤣

    Der blutdruck ist ja echt etwas tief. Hoffe es geht bei dir. Ein Familien bzw. Babybauch shooting ist super. Das hatte ich am Samstag und freu mich auf die Fotos.

    Mal ne frage. Wie fühlen sich senkwehen überhaupt an? Ich merk gefühlt nur rückenschmeezen wenn ich etwas mehr mache. Und einmal im ctg sah man wohl wehen aber ich hatte nix gefühlt..

    VG
    Babygirl + babyboy 37+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:59
    Hallo zusammen!
    @Amy Ja, mein Kind liegt in BEL und heute haben wir im Krankenhaus die Untersuchung ob ich es normal kriegen kann. Ich wollte eigentlich in ein anderes Krankenhaus aber bei mir in der Nähe gibts eine große Klinik mit Spezialisten für sitzende Babies. Bin schon aufgeregt und hoffe auch die richtige Entscheidung fürs Baby zu treffen. Ich habe letzte Woche sogar probiert es im Krankenhaus drehen zu lassen, das geht- es nennt sich "Äußere Wendung", vielleicht klappt es bei dir bzw du findest einen Spezialisten? Bei mir hat es nicht geklappt. Auf facebook gibts eine Gruppe, die heißt "Beckenendlage" da kriegt man viele Infos und einen Vortrag auf youtube vom österreichischen Arzt Joachim Pömer. Viel Glück dass sich dein Kind noch zurückdreht, meins hat wohl keinen Platz mehr (obwohl es bei ssw 37 erst 2500g hatte)... Blöd, alles.

    Ich hab noch wenig gespürt von Senkwehen aber ich glaub beim ersten Kind ist das normal oder?

    In meiner Gegend dürfen die Männer als Begleitperson mit zur Geburt. Und dann täglich für eine Stunde zu Besuch.

    Ich freu mich schon wenn die ersten Babies geboren werden! Hoffentlich gehts uns allen gut bei der Geburt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 08:39
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es bald soweit und ich werde im Mai entbinden. Die Vorfreude steigt schon richtig und so langsam ist die Kugel echt enorm! Ich habe schon seit beginn der Schwangerschaft immer sehr stark mit Haarausfall zu kämpfen und habe mich schon öfter über die geeignete Haarbürste umgeschaut, weil ich das Gefühl habe, dass meine nur noch an der Kopfhaut kratzt und alles noch viel schlimmer macht.

    Ich bin auf den Artikel gestoßen und falls ein paar werdende Mütter hier auch das Problem haben, könnt ihr euch den ja mal durchlesen und anschauen! Sind ein paar gute Tipps und Produkte dabei. https://www.dasschoeneselbst.de/haarbuerste-test/ Die Bio-Haarbürste habe ich mir jetzt bestellt und bin gespannt, ob sie besser ist, als meine jetzige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:44
    @babygirl Familienzimmer wäre schön nur ist das selbst unter normalen Umständen in meinem KH so gut wie nie möglich aufgrund der hohen Patientenzahl und aktuell ist es komplett ausgeschlossen. Freut mich aber für dich dass ihr die Möglichkeit habt. :)
    Zur Einleitung wegen der Größe ist Größe/Gewicht denn durchgehend so eingeschätzt worden oder Mal einmal bei der Untersuchung und nicht mehr überprüft worden? Sowas kann schnell Mal durch einen kleinen Messfehler von wenigen mm falsch berechnet sein. Und dann wäre die Einleitung gar nicht nötig gewesen. Dir wird es jetzt nicht viel bringen wenn ich sage sie haben sich genauso wie die Geburtswehen nur deutlich weniger stark angefühlt :-D außerdem empfindet das auch jeder anders. Gibt auch viele Fälle in denen Frauen Wehen haben, die dann aber zB gar nicht aufgezeichnet werden können. Und bei dir wars eben anders herum ;)
    Ich wurde beim großen eingeleitet eben weil ich null Wehen hatte selbst nachdem die Fruchtblase geplatzt war...
    @dorifee wir haben eine Oberärztin die die äußere Wendung zu 95% schafft ich drücke die Daumen dass es bei dir auch noch klappt..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 20:50
    Hallo zusammen!

    @ Babygirl: Senkwehen fühlen sich (bei mir) an wie das Ziehen in den Tagen vor der Periode. Hauptsächlich im Rücken, aber auch im unteren Bauch. Außerdem wird der Bauch für einige Sekunden hart.
    Bei meiner 2. Tochter hatte ich bis zu den eingeleiteten Geburtswehen keine einzige spürbare Wehe. Entsprechend unreif war der Befund auch immer bis eine Woche nach ET. Diesmal hab ich das Gefühl dass sich schon etwas tut.

    @ Dorifee: Äußere Wendung oder auch Moxen (auch eine Möglichkeit das Baby zum Drehen zu überreden) kommt bei mir wegen Vorderwandplazenta und damit einhergehendem Risiko der Plazentaablösung nicht in Frage 😕
    Wenn sie sich nicht mehr drehen sollte, muss ich mich wohl mit einem KS abfinden. Dann soll es eben so sein. Wobei ich von den Bewegungen her Zuversicht bin, dass sie sich wieder gedreht hat. Meine 2. Maus hat sich ja auch bis zum Ende munter hin und her bewegt. Es bleibt spannend, am Freitag weiß ich mehr.

    Schönen Abend euch
    Amy mit Babymädchen 37+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 12:57
    Ich drücke die Daumen dass alle Mäuse, die noch in BEL liegen sich noch drehen ;) ich bin Mal gespannt wie mein Befund diesmal aussieht - in der letzten SS lief ich ziemlich lange mit klaffenden Muttermund und sehr weit verstrichenem Gebärmutterhals durch die Gegend da ich einfach keine Wehen hatte. Ohne Einleitung ging da leider nichts :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 22:14
    Hallo ihr Lieben!

    Kurzes Update von mir: Babygirl Nr. 3 ist wohl ne ähnliche Krawallnudel wie Nr. 2.: Sie lag am Freitag wieder in SL 😀🙏 somit steht einer hoffentlich ambulanten Geburt nix im Wege und ich kann schnell wieder nach Hause zu meiner Bande und muss in diesen Zeiten nicht länger im KH bleiben. Bin sehr froh darüber!
    Ja, und nun beginnt das große Warten. Wie geht's euch denn? Ich muss schon sagen dass ich es inzwischen mega anstrengend finde und die Maus lieber im Arm als im Bauch hätte.
    Die zwei Großen sind daheim, der Kindergarten läuft auf Notbetreuung und da es kürzlich auch einen positiven Fall unter den Kids gab, bleiben meine schön brav daheim.
    Aber bald ist es ja geschafft!
    Freue mich auf erste Nachrichten über geborene Babies 💗
    Liebe Grüße
    Amy mit Babygirl 38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:56
    Ohja Amy mir geht's genauso. Mein Großer hat momentan so gar keine Lust auf mich zu hören und läuft mir dementsprechend immer irgendwo hin wo er gerade nicht hinsikk... Heißt ich muss ihn ständig durch die Gegend tragen und auch wenn er nur 10kg hat ist das echt anstrengend mittlerweile. Er zappelte dann ja auch auf dem Arm etc. Also schön langsam bin ich auch froh wenn's endlich rum ist und der Wurm da ist :) ohne Bauch wird's wieder deutlich leichter :)
    Mein Zwerg war gestern bei der Vorstellung im KH so gar nicht kooperativ. Während des gesamten Ultraschalls nur geboxt also haben wir keine vernünftigen Werte :-D ca 2300g müsste er haben aber genau konnte sie es nicht sagen :-D
    Antwort
Seite 30 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern