my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blutdrucktabletten in SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.09.2020 15:06
    Hallo liebe Mamis und Papis,

    heute hatten wir unseren ersten FA-Besuch. Leider ist dieser sehr enttäuschend ausgefallen. Außer ein Ultraschallbild, ohne Erklärung und einer Blutabnahme, habe ich keine Infos bekommen. Auch keinen Mutterpass. Das soll ich alles beim nächsten Termin bekommen. Was mich aber noch mehr beunruhigt ist, dass ich seit ca. 1 Jahr Blutdrucksenkende Tabletten Ramipril nehme und dies auch dem Arzt gesagt habe. Ich bin in der 7. SSW und soll mich sofort mit meinem Hausarzt bezüglich der Absetzung in Verbindung setzten. Dieser ist aber erst am 14.09 wieder zurück. Laut Internet sind genau diese Tabletten sehr schädlich in Zusammenhang mit Fehlbildung etc. Leider bin ich nun sehr verzweifelt und verängstlicht. Eine Hebamme habe ich noch keine und mein Hausarzt ist nicht zu sprechen. Freunde und Familie habe ich noch nicht eingeweiht. Kennt sich hier jemand aus oder machen ich mich zu sehr verrückt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.