my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Whatsappgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.09.2020 22:15
    Hi und zwar möchte ich eine whatsappgruppe erstellen oder beitreten, wo Frauen sind die schon mindesten 1,5 Jahre üben bzw. Bereits in einer Kinderwunschklinik in Behandlung sind... Ich habe rede bedarf bzw. Erhoffe mir Austausch und Erfahrungsberichte.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2020 19:50
    Hallöchen. Ich bin auch in der Kiwu und hätte Interesse an dieser Gruppe.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2020 22:05
    Hallo,
    ich hätte auch Interesse. Wir sind schon seit ca. 2 Jahren „am üben“ und haben uns Anfang des Jahres in einer KIWU-Klinik angemeldet. Demnächst steht unsere erste ICSI bevor und ich bin ziemlich aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2020 14:21
    Halli hallo ihr lieben,
    Ich würde mich auch gern einreihen, wir versuchen nun schon seit ca 2 1/2 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.
    Wir haben bereits beide alle möglichen Untersuchungen hinter und mit Ernärungsumstellung usw, laut doc ist alles super.
    Bin langsam am verzweifeln.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 14.11.2020 07:40
    Hallo ihr Lieben,
    bei uns ist noch Platz in der Whatsappgruppe... Also, falls ihr Lust habt, dann on gerne an mich...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.