menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 04.10.2020 21:12
    @nini

    Das tut mir sehr leid! 😢 Drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann bleibt. Immerhin kannst du auf deine Intuition scheinbar vertrauen, auch wenn es diesmal keine gute war. Alles Liebe euch!🍀

    @malima

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!☺

    @Isalein

    Das sind glaub ich keine schlimmen Symptome. Wie gesagt, vieles ist ähnlich wie bei einer Mens. Also mach dich nicht so verrückt! Wann bist du bei deinem FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 21:29
    @ Mia14
    Nein dafür wurde nie eine Ursache gefunden. Gerinnungsstörung etc. wurden ausgeschlossen.
    @ isalein
    Symptome kommen und gehen. Aktuel habe gar keine und alles ist in Ordnung. Hatte schon alle Symptome und hab das Kind verloren. Also positiv denken! Ich weiß, kommt von der Richtigen 😛.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 21:44
    Danke für deine beruhigenden Worte. Meinst ich brauch dann morgen zur Beruhigung nicht zum fa gehen?
    Hab echt schiss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 21:45
    Regulär bin ich erst am 21.10 beim fa... Des ist noch soooo ewig hin.
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 04.10.2020 21:48
    @ Isalein

    Hast du jetzt morgen etwa auch einen Termin? Falls du dir so Sorgen machst, dann geh natürlich hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 21:55
    Nein habe Morgen keinen regulären Termin. Werde anrufen und schildern und hoffe dann dass sie mich gleich kommen lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 22:11
    Nur wird sie eh nix sehen bei 5wo. Und ob sie was machen kann 🤔 keinen Ahnung. Bin hin und her gerissen. Entweder es beruhigt oder verunsichert noch mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 10:25
    @isalein: Versuche, dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Aber vorsichtshalber schadet ein Termin bei der FÄ sicher nicht, damit du dort auch über die Hygiene in der Schwangerschaft sprechen kannst. Innen reinigen würde ich z.B. auch nicht.
    Wegen fehlender Symptome würde ich mir auch keinen Stress machen! Bei mir waren die Symptome letzte Woche auch deutlich stärker. Jetzt habe ich zwar immer noch öfter Hunger als normal, aber das Ziehen im UL hat nachgelassen. Ich denke auch, dass die Symptome kommen und gehen 😉

    Ich hatte die ganze letzte Woche mit dieser fiesen Hautinfektion zu kämpfen und hatte panische Angst davor, ein Antibiotikum nehmen zu müssen - gerade in der Frühschwangerschaft wollte ich das unbedingt vermeiden. Zum Glück klingt die Entzündung mittlerweile auch mithilfe von Salben ab und ich werde hoffentlich drum rum kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 12:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal euren Rat. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin (bei 5+2) und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Der FA meinte, es kann sein, dass noch was kommt, kann aber auch eine EL-SS sein oder ein Windei 😫 wäre aber halt noch früh. Er hat erst in über 3 Wochen wieder einen Termin frei.
    Habt ihr Erfahrungen damit? Manche sehen in der 6. ja sogar schon den Herzschlag, hab Angst, dass sich nichts weiterentwickelt..oder übertreibe ich?

    @Phila, ein Glück, dass du keine Antis nehmen musstest 🙏

    @Isalein, lass das mal von deinem FA abklären. Ich hatte direkt zu Beginn einen Pilz, da ist man am Anfang der SS oder generell auch anfälliger für

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 13:16
    Also ich war eben beim fa.
    Am einstieg innen waschen ist sehr wohl in Ordnung und auch für die Hygiene gut um Infektionen etc zu vermeiden.
    Es geht ja lediglich um den Einstieg und den zs der eh demnächst raus kommt.

    Meine fa hat lediglich noch einen test gemacht und die ss bestätigt. Aber ein Ultraschall hat sie nicht gemacht weil man eh nix sieht. Schoki daher macht meine fa erst gar keinen Ultraschall um die Verunsicherung nicht noch zu schüren.
    Sie meinte können nur Daumen drücken und hoffen dass alle gut geht. Mehr kannan vorher nicht machen. Ich hab daher erst zum 21.10. Termin zum Ultraschall.
    Im urin war alles in Ordnung. Keine Infektion o.ä.
    Sei alles normal. Es entwickelt sich etwas daher mensartige krämpfe oder das "Brennen" der gebärmutter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 13:18
    Ich sag mal so. Beim Sex desinfiziert sich der mann an den Händen oder dem penis auch nicht... Dafür gibt es den mumu. Der das Baby schützt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 13:19
    Ich sag mal so. Beim Sex desinfiziert sich der mann an den Händen oder dem penis auch nicht... Dafür gibt es den mumu. Der das Baby schützt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 13:44
    Hey ihr Lieben,
    war ja auch heute Morgen beim FA und man konnte schon eine Herzaktivität sehen. Alles zeitgerecht für 6+1 SSW entwickelt.

    @Schoki19

    Das man bei 5+3 SSW evtl. nur eine Fruchthöle sieht ist völlig okey. Da kann noch alles kommen. Jede Schwangerschaft entwickelt sich anders.
    Bei meiner besten Freundin hat man den Herzschlag auch erst bei 7+4 gesehen und die Kleine ist topfit und gesund.

    Es sind wirklich alle Untersucheungen gemacht worden. Immer ohne Ergebnis. Warum wir soviele Kinder verloren haben, weiß niemand.

    Jetzt müssen wir alle irgendwie die nächsten Wochen überstehen. Das wird hart und bedeutet viele Ängstre und Warterrei.
    Liebe Grüße
    Loveday
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 14:45
    Hallo!
    Oh man. Hier ist ja was los.
    Ich lese hier soviel Angst. Ich selbst bin aber auch nicht besser. Ich habe keine Symptome mehr. Ständig mache ich Tests. Der cb ist von 2-3 ( heute morgen ) auf 3+ ( heute mittag) umgesprungen😌. Also scheint die Schwangerschaft weiter zu gehen.
    Wir müssen jetzt da einfach alle durch.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @ schoki: Es ist einfach noch zu früh um was genaues zu sagen. Kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.

    @ nini: Es tut mir sehr leid 😔
    Ich drück dich.
    Schön das du nicht aufgibst.

    @ loveday: Glückwunsch zum Herzschlag 😍

    Auch dem Rest weiter alles gute 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 17:03
    Hallo @alle wie geht es euch denn.
    Mir geht es leider nicht so gut bin extrem verkühlt, habe Halsschmerzen kann kaum schlucken. War heute morgens beim Arzt er wollte mir ein 3tägiges Antibiotikum verschreiben. Nach dem ich gesagt habe, dass ich schwanger bin habe ich jetzt Paracetamol bekommen, darf ich bis zu 3 Stück täglich einnehmen (habe bis jetzt nur eines eingenommen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 17:11
    Oh @loveday, wow schön 😍 Ich habe am Donnerstag bei 6+1 auch den nächsten Termin und hoffe, dass ich dann auch schon den Herzschlag sehen darf ☺️

    @Vanessa: Gute Besserung! Gönne dir viel Ruhe, Schlaf und Erholung, dann wird es hoffentlich bald besser!

    @Samy: Schön, dass der CB umgesprungen ist. Beruhigt einen bestimmt! ☺️ Du hast völlig recht, wir müssen da jetzt durch! Aber die Unsicherheit schwingt zu Beginn einfach mit. Versuchen wir einfach, positiv zu denken 🍀 Alles andere stresst uns nur und das ist ganz bestimmt nicht förderlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 17:16
    Samstag Abend bin ich recht früh schlafen gegangen, weil ich erschöpft war. Musste dann nachts aufs WC - und hatte dann Blut am Papier. Nicht ganz hell eher bisschen dunkel und fester. (ca. 2€ Münze groß) keine Ahnung woher die kam. Ich bin froh, dass ich so verschlafen war sonst wieder nur Sorgen über Sorgen...
    Gestern dann hatte ich bis zum Vormittag leichte Schmierblutungen. Wollte dann in Spital fahren aber da man zu dem Zeitpunkt ohnehin nichts sieht habe ich mir gedacht es bringt sowieso nichts. Schmerzen hatte ich auch keine und meine Temperatur war noch oben daher habe ich mich entschieden nicht zu fahren.
    Mein Busen ist einwenig empfindlich aber sonst keine Symptome. Um ehrlich zu seine dachte ich, dass ich Sonntag morgens mit Blutungen aufwache aber bis jetzt alles ruhig.
    Ich hoffe das alles gut geht. Ich versuche echt entspannt zu sein sonst wird man echt verrückt....
    Lg Vanessa laut Rechnung heute 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 05.10.2020 20:32
    @ Isalein

    Freut mich, dass du heute direkt einen Termin bekommen hast und nur gute Nachrichten erhalten hast! 😊


    @Samy86

    Das ist sicher ein tolles Gefühl zu sehen, dass es voran geht! 😊 Kann ich gut verstehen, dass du dir da Gedanken gemacht hast..


    @ Vanessa

    Ohje, wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! Gut, dass keine Blutung mehr kam. Dann scheint alles in Ordnung zu sein. So ein bisschen kann ja immer mal sein.
    Erhol dich gut und trink ganz viel warmen Tee!
    🍀🍀🍀




    @Loveday

    Ein Herzschlag- wie schön! 😊 Gratuliere! :)

    @
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 09:10
    Hey ihr Lieben, ich bin jetzt 5+2 und hoffe sehr dass das Baby jetzt auch bleibt!🥰 Lustig war, dass ich schon 2-3 Tage nach ES Brustspannen und Kolostrum in der Brust hatte🤣Da war mir bereits alles klar. Freue mich pber den thread und wünsche euch dass eure babys sich ebenfalls schön festkrallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 06.10.2020 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Herzlichen Glückwunsch an die Neuen

    Wir haben jetzt mit ein paar Leuten eine Whatsapp-Gruppe gegründet, wenn ihr auch dazu möchtet, schreibt mir einfach eine PN ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 23:35
    Danke für euren lieben Zuspruch ♥️ der Termin hatte mich echt ziemlich aus der Fassung gebracht. Der FA meinte, er kann nichts ausschließen und wenn es eine EL SS ist, dann ist die rechts. Bei Blutungen soll ich zur Vertretung, usw. (Er ist jetzt 2 Wochen nicht da). Da macht man sich echt schnell nen Kopf.
    Aber mittlerweile denk ich, ich merk immer mal wieder Anzeichen, ich hab keine besonderen Auffäligkeiten o. Schmerzen und vielleicht war es dann wirklich zu früh.

    Ich versuch die 3 Wochen nun durchzuhalten 🙈 dann bin ich in Woche 9 und da müsste man ja wirklich einiges sehen.

    @Isalein, super, dass alles bei dir ok ist und die FA keine Infektion feststellen konnte 🙏 dann musst du ja auch noch etwas auf deinen ersten US warten.

    @Nini, ich habs nun erst gelesen. Dein Verlust tut mir total leid und ich hoffe, dass es bei euch bald wieder klappt :(

    @Loveday, wie toll, dass du das Herz schon schlagen sehen konntest 😍

    @Vanessa, wie geht es dir mittlerweile? Hoffentlich kamen keine Blutungen mehr 😐

    @Samy, wann ist denn dein FA Termin?
    Versuch dich nicht verrückt zu machen, manche merken ja wirklich nicht viel, wogegen andere totale Symptome haben.

    Am Anfang hatte ich totale Übelkeit und Schwindel, jetzt sind schon immer mal Tage mit quasi garkeinen Anzeichen gewesen und auf einmal ziehts wieder in der Gebärmutter. Das muss alles nichts heißen 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 07.10.2020 10:23
    @Malima: bin heute erst in die 5. SSW gerutscht aber bisher hatte ich so früh eigentlich nie großartig Symptome, auch in meiner ersten Schwangerschaft nicht. :) Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und dass mir gefühlt kälter ist als sonst, das kann aber auch daran liegen dass es Herbst wird und ich dem Sommer hinterhertrauere :D
    Bei mir gab es auch wie bei Mia erst so ab der 8. SSW ein bisschen Übelkeit aber auch nicht dramatisch.

    @Mia na klar, mit Sicherheit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 12:39
    Hallo liebe Juni Mamas 2021,
    ich komme aus der Hibbelgruppe zu euch. Durfte heute ES+ 16 positiv testen. Am Wochenende hatte ich noch ein negativen Test. Hatten schon mit dem Zyklus abgeschlossen.
    Ich hatte heute einen Gyn Termin zur Krebsvorsorge das hat alles gepasst. Sie hat zwar einen Ultraschall gemacht und was war aber bewusst das wir noch nichts sehen werden. Ausgerechneter ET ist der 15.06 mit einer App. Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2020 12:42
    🍼 Loveday- keine Kinder - 39 J. - 49 ÜZ. - E.T 01.06.2021 🍼
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼 agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ - ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼 Vanessa13- k. K. - 26 J. - 2 ÜZ - vE.T. 07.06.2021
    🍼 Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ- vET. 08.06.2021
    🍼 koalaa - k. K. - 28 J. - 1 ÜZ - E.T. 11.06.2021
    🍼Malima91 - 1K. - 1⭐ - 29 J. - vET. 13.06.2020
    🍼 elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼 Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    🍼 Noelani - 1 Kind - 28 J. - 1. ÜZ - vET. 15.06.2021
    🍼LuisaM - 1 Kind- 27 J. - 3. ÜZ - ET 15.06.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 07.10.2020 12:46
    Herzlichen Glückwunsch liebe Luisa! Wie schön <3
    Antwort
Seite 6 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern