menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 06:34
    Guten Morgen,
    wie gesagt meinem Mann ist aufgefallen, dass ich sehr warm bin. Hatte ihm gesagt, dass eine erhöhte Basaltemperatur auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Als der Test dann postiv war habe ich 4 Schachteln gekauft. Von groß zu klein sie waren ineinander gelegt.(Kleiner Nervenkitzel bis man ans Ziel kommt) Im kleinsten war dann ein kleiner Babybody mit I❤️Dad und der Schwangerschaftstest eingewickelt. Er hat sich unheimlich gefreut und an seiner Reaktion habe ich gemerkt er hat es nicht erwartet! Er hat ein paar Tränen verdrückt, wir lagen uns in den Armen haben geweint und gekuschelt. Und dann haben wir ein Video aufgenommenen auf all den Sprachen die wir sprechen und hab das zukünftige Baby willkommen geheißen. Da ich seine Reaktion zuvor aufgenommen habe dachte ich ist cool wenn das Kind es dann sieht wenn es größer ist. Dann hatte mein Mann die Idee mit dem "Willkommensvideo". 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 06:47
    Eine Arbeitskollegin meinte gerade was den los ist ich sehe so frisch und erholt aus 😂😂😂. Das ich richtig Strahle haha. Habe gesagt ich habe ein neues Gesichtspeeling ausprobiert und sie so wow. Wie gesagt war für mich auch einer meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen, dass ich in der zweiten Zyklushälfte so schöne Haut hatte. (sonst eben nicht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 07:42
    Na deine arbeitskollegin wird sich in ein paar Wochen nicht mehr wundern. 😅

    Ich habe heute Nacht so unglaublich schlecht geschlafen. Fühle mich als sei ich gegen ein Auto gelaufen 🙈 und glühe


    Mal ne frage
    Was nehmt ihr alles zur Unterstützung?
    Ich nehme femibaby (Folsäure und omega 3),und Bryophyllum comp weiter bis zur 12. Ssw. Und halt mein L-thyroxin wg meiner schilddrüse.
    Femibaby hat 600 Folsäure. Jetzt meinte jemand aus einer anderen Gruppe sei zuwenig 🤔 gelesen habe ich dass man mind 400 nehmen sollte und das mache ich ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 08:01
    @Isalein09 ich nehme von Tetesept Folsäure 800ug und manchmal wenn ich daran denke alle 2,3 Tage omga3. Vor Empfängnis habe ich auch Zink genommen. Aber jetzt nur diese zwei Sachen damit es nicht zu "viel" wird. Eisen sollte ich wieder Blut abnehmen gehen da ich immer wieder unter Eisenmangel leide.

    @all habt ihr manchmal auch so ein lautes "roumoren" im Bauch. Das macht mir einwenig Angst, dass habe ich immer wenn ich die Menstruation bekomme....
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 02.10.2020 11:14
    Hallo ihr Lieben 😊

    habe gestern eine FÄ rausgesucht und einen Termin vereinbart. Sie hat mir einen ganz frühen Angeboten, schon nächsten Dienstag (in der 5. Woche). Mir ist klar, dass man da noch nichts sieht, aber hab ihn trotzdem angenommen, weil ich froh bin, wenn sie zB. Eileiter ausschließen kann, untenrum untersuchen kann, evtl. Blut abnimmt und berät... :-)


    @Mamaleben

    Habe es meinem Mann am nächsten Tag gesagt.. und auch nur, weil ich ihn an dem Tag nicht von etwas wichtigem ablenken wollte. Länger hätte ich nicht gekonnt und er hätte es mir dann übel genommen 😅
    Er war an dem nächsten Tag (bevor ich es ihm gesagt hab) ziemlich bedrückt, weil der Tag nicht gut lief und ich habe ihm gesagt, ich hab ihm eine Kleinigkeit besorgt, um ihn aufzumuntern.. und da einen Schnulli eingepackt. Er hat sich riesig gefreut 😊 Aber ganz unterwartet war das natürlich nicht, da es unser 1. ÜZ ist. Der Schnullo war mir eigentlich schon zu viel Schnick Schnack.. bin nicht so der romantische Typ :D

    Wie ich es Familie und Freunden sagen soll ... keine Ahnung!
    Hab da auch ein bisschen Bammel.. will mir aber so lang es geht Zeit lassen.

    Viel mehr macht mir eine meiner besten Freundinnen zu schaffen. Sie versucht schon seit Anfang des Jahres schwanger zu werden (legen es zwar nicht so wirklich drauf an, aber trotzdem macht sie sich schon Gedanken, ob da vielleicht was nicht ganz stimmt.. ). Und ich würde dann ankommen mit der Nachricht, dass es beim ersten Versuch geklappt hat.. 🙈 Fühl mich irgendwie mies dabei...


    @Isalein:

    Ich nehme Folio Forte, sonst bisher nichts. Kenn mich aber auch noch nicht so damit aus, was ich evtl. noch nehmen sollte.


    @Vanessa:

    Hab das immer wieder, ja. Habe die ganzen Tage hin und wieder Blähungen, egal was ich esse. Daher ist es nicht so schlimm. Viele Symptome sind ja erstmal ähnlich wie bei der Mens, also mach dir da keine Sorgen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 14:16
    @Mia14 herzlich willkommen! 🤗🍀
    Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Lg Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 14:24
    @Koalaa danke für die Rückmeldung, dass beruhigt mich einwenig! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 15:20
    @Mia14 ja da hast du recht...
    Wie werden "Killerzellen" bestimmt?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 17:58
    Dann würde ich mich auch gerne einreihen... :-)

    Mein Name ist Saskia, 25 Jahre jung und ich hab letztes Wochenende im 1. ÜZ positiv getestet. Samstag mit nem normalen CB, Sonntag mit Wochenbestimmung (2-3).

    War gestern beim FA (4+5 lt Periode, ich schätze 4+6 lt Eisprung) und man konnte leider noch nicht viel sehen.... darf am 15.10. wieder kommen :-)
    Dann bin ich 6+5 bzw 6+6 und man müsste mehr sehen:-) VET demnach 04.06. Oder 05.06.... aber denke das ändert sich sicher eh nochmal...

    Herzlichen Glückwunsch allen Mitschwangeren <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 02.10.2020 18:18
    Machen euch die Schwangerschaftshormone auch schon verrückt oder gar dumm? 😅

    Ich habe heute meinen Sohn (2) zu Oma und Opa gebracht und nun sitze ich hier zu heulen, weil ich ihn so schrecklich vermisse 😭 Ich komme mir voll blöd vor und würde ihn am Liebsten wieder abholen. Aber er hat sich so auf Oma und Opa gefreut 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 22:19
    Guten Abend😊

    Ich muss ehrlich sagen,hätte ich nicht den positiven Test gesehen und die Tatsache das meine Tage ausblieben- würde ich gar nicht glauben,dass ich schwanger bin🙈.
    Mir ist zwar ab und zu bisschen übel und schwindelig aber das ist so selten,dass ich es teilweise nicht merke.
    Dadurch mache ich es mir noch mehr Sorgen ob alles gut ist 🤔. Muss aber mich gedulden bis ich das nächste mal zum Frauenarzt gehe (13.10 ist es wieder soweit ) und hoffe,dass da auch alles gut wird.

    Mein Mann wusste sofort. Habe noch meiner besten Freundin und meiner Schwester erzählt. Rest der Familie und Freunde werden erst erfahren wenn die 12 Wochen um sind.

    Ach,meine Chefin weiß Bescheid,da ich teilweise schwer heben muss. Sie ist selber Mutter von drei Kindern und hat sofort meine Sorgen verstanden😊

    Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 23:44
    @ mia danke für den Hinweis. Leider habe ich fa Termin erst am 21.10. Kommt mir ewig vor... Aber am Dienstag habe ich Termin beim endokrinologe. Werden meine Schilddrüsenwerte kontrolliert.

    Mach mir irgendwie Sorgen weil ich die ss nur durch den test weiß... Hätte so gern früher einen fa Termin gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2020 13:40
    Hallo 😊

    @Mia14: ich weiß,dass es was dauert bis man was spürt😊 ich habe eher die andere Symptome gemeint wie Brust ziehen( habe ich leider nicht),mich übergeben ( hatte ich bei meiner Tochter durchgemacht )oder Müdigkeit. Ich weiß,ich sollte mich glücklich schätzen.
    Hoffe,dass ich am 13.10 von der Ärztin beruhigt werde und ich da ein schönes erstes Bild von unseren Schatz bekomme 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2020 21:20
    @Mia14 dann habe ich es falsch verstanden 🙈sorry😊

    An @alle: wie geht es euch den?
    Habt ihr schon eure Frauenärzte angerufen?

    Schönen Abend wünsche ich euch 🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 04.10.2020 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben! Ich durfte gestern bei ES+10 mit einem 10er positiv testen und heute mit CB frühtest und Wochenanzeige ebenfalls 😊 somit dürfte mein vET der 15.06. sein und ich darf mich zu euch gesellen. 😍

    Symptome habe ich nur wenige, also mir ist seit ein paar Tagen dauerhaft kalt und eigentlich bin ich überhaupt kein Frostköttel. 😅
    Und ab und an mal ein ziehen im Unterleib. Wie geht's euch? 😊

    Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Dann erstelle ich gern eine, schickt mir dann einfach eure Nummern per Pn 😊🤗





    🍼 Loveday- keine Kinder - 39 J. - 49 ÜZ. - E.T 01.06.2021 🍼
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼 agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ - ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼 Vanessa13- k. K. - 26 J. - 2 ÜZ - vE.T. 07.06.2021
    🍼 Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ- vET. 08.06.2021
    🍼 koalaa - k. K. - 28 J. - 1 ÜZ - E.T. 11.06.2021
    🍼 elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼 Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    🍼 Noelani - 1 Kind - 28 J. - 1. ÜZ - vET. 15.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 08:40
    Guten Morgen meine Lieben,

    ich gesell mich mal zu euch :)

    Mein Name ist Pina, bin 29 Jahre alt, komme aus Hessen und habe bereits 2 wundervolle Kinder im Alter von 13 Jahren und 8 Jahre.

    Nachdem ich im Mai diesen Jahres einen frühen Abort hatte, wollte ich eigentlich gar nicht testen, aber die Neugier war zu groß. Hatte dann 5 Tage nach Fälligkeit getestet und der war sofort positiv.

    Mein errechneter ET ist der 07.06.2021

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 08:52
    Herzlich willkommen.
    Der September war wirklich fruchtbar 👌👌 und spitze!
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 04.10.2020 08:58
    @Mia

    Danke für deine Worte! Mir ist es eigentlich klar, dass meine Freundin sich für mich freuen wird, aber es tut mir eben trotzdem leid, dass es bei ihr noch nicht geklappt hat und bei mir beim ersten mal...😕

    Tut mir leid, das du so schlimme Erfahrungen machen musstest! Diesmal wird alles gut! Drücke die Daumen! 😌🍀

    @ Saskia & Noelani @ Pina

    Herzlichen Glückwunsch euch allen und willkommen! 💝

    @agnes

    Ich habe auch kaum richtige Symptome. Mir ist oft kalt und ich bin ständig super müde, aber in der Brust spür ich z.B. auch nichts.

    Habe eine neue FA gesucht und nächste Woche meinen Termin:)

    @Noelani

    Wäre bei Whatsapp dabei! Scheibe dir eine Nachricht! ☺

    @ alle

    Hat noch jemand solche Blähungen die ganze Zeit?!! Muss fast immer meine Hose etwas aufmachen... Völlig egal was ich esse 🤦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 09:52
    Von Blähungen kann ich auch ein Lied singen. 😂🙈 Vorallem immer nach dem Essen. So auch mein blähbauch. Morgens nix, kann ich nix essen und dann bin ich total aufgebläht und hab Blähungen sobald ich was gegessen habe 🤷🏼‍♀️ aber naja nehme ich ja gern in kauf😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 10:19
    Hey,
    Willkommen allen neuen!
    Ich habe morgen meinen dritten Frauenarzttermin. Bin mal gespannt, ob alles in Ordnung ist.
    Symptome habe ich keine, außer das ich häufiger auf die Toilette muss. Noch ein Woche und dann ist erstmal Urlaub 🙂.
    Ich habe es auch keiner Freundin übel genommen, wenn sie schnell schwanger waren. Natürlich tat es gerade die ersten beiden Jahre weh, aber es ist ja nicht deren Schuld, dass ich ein Kind nachdem anderen verloren habe. Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 11:11
    Hallo ihr lieben,
    Ich muss mich leider aus dieser Gruppe verabschieden, weil ich letzte Woche bei 5+3 einen natürlichen Abgang hatte.
    Ich hatte komischerweise von Anfang an ein nicht so gutes Gefühl und irgendwie hat es sich ja bestätigt.
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und eine tolle weitere Schwangerschaft.
    Wir probieren es weiter und lassen den Kopf nicht hängen.
    Viele Grüße,
    Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 11:41
    Das tut mir unendlich leid Nini_89. Ich weiß genau wie du dich fühlst! Schön, dass ihr es weiter versuchen wollt!
    Liebe Grüße
    Loveday
    Antwort
  • Profilfoto  Noelani
    Kommentar vom 04.10.2020 12:59
    Danke fürs Willkommen-heißen und herzlichen Glückwunsch an alle :D

    @Koalaa ich muss jetzt auch überlegen, wie ichs meiner besten Freundin erzähle. Sie versucht es schon seit zwei/drei Jahren und ich bin jetzt in der Zeit einfach schon das zweite mal schwanger, jeweils bei ÜZ 1 :/ Sie wird sich auch tierisch mitfreuen und sie liebt meinen Sohn über alles aber das muss einfach so unfassbar schwer sein. :/

    @Nini es tut mir sehr leid :/ viel Erfolg weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 17:48
    Ihr Lieben,
    Ich hab gerade total Angst.... Habe mensartige krämpfe. Und mein mumu scheint sich zu öffnen. Außerdem werden meine brüste weicher...
    Hab mega schiss dass es nicht bleibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2020 21:10
    Mia. Beim Duschen habe ich so einen Druck unten rum gespürt. Als ich mich innen gewaschen habe bin ich sofort an drn mumu ran gekommen. Er ist ganz unten und geöffnet... Aber irgendwie hart.

    Durch die Methode finde ich eigentlich immer meine fruchtbaren Tage und will seit positiv getestet die finger weg lassen. Aber so extrem weit unten war sehr komisch und unbeabsichtigt. Auch aufm Klo fühlt es sich beim abwischen total weit unten und empfindlich an. Sorry für die ausführlichen Erklärungen. Hoffe verständlich.
    Werde morgen definitiv beim fa anrufen. Hab richtig Panik und heule hier rum.


    Es brennt die ganze Zeit und häufig mensartige krämpfe. Und dass meine brüste aufhören weh zu tun ist meisten vor der mens so...
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern