my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger trotz Petting und Periode?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.09.2020 08:27
    Ich habe seit fast 2 monaten die Angst schwanger zu sein obwohl es unmöglich ist ich hatte noch nie Gv bis auf Petting. Ich habe meine Periode auch regelmäßig bekommen jedoch habe ich jetzt vor einem Monat mit der Pille angefangen und es hat mich gewundert dass die erste Pille sofort ein Einfluss auf meine Periode hat denn sie war kürzer als sonst und auch etwas heller deshalb hatte ich Angst dass es Nidationsblutung sein könnte jedoch tritt dies ja nach 12 tagen nach der Befruchtung auf und ich hatte in diesem Zeitraum kein Petting und ich habe auch öfters gelesen dass manche Frauen trotz Ss ihre Tage bekommen....Der Grund warum ich mit der Pille angefangen habe ist weil ich an der letzten Monatsblutung bevor ich mit der Pille angefangen habe starke Unterleibschmerzen hatte jedoch habe ich seit der ersten Pilleneinnahme jetzt ständig Unterleibschmerzen und etwas Rückenschmerzen die aber nicht stark sind ich weiß nicht ob das Nebenwirkung der Pille ist denn als ich im Internet danach recherchierte habe ich nicht viel darüber gelesen. Ich habe auch ständiger Harndrang, Verdauungsstörungen und ab und zu Übelkeit wobei ich nicht weiß ob das jetzt davon kommt dass ich ein großen Panik vor einer Ss habe und somit mir das ganze einbilde weil wenn ich diese Symptome im Internet eingebe kommt dort immer Anzeichen einer Schwangerschaft stehen. Ich war auch schon 2 mal bei der Frauenarzt und sie konnten nichts feststellen jedoch konnten sie auch keine richtige Untersuchung durchführen weil ich noch Jungfrau bin. Ich habe auch vor 2 Tagen Sst gemacht der negativ war das hatte mich dann etwas beruhigt aber als ich dann gelesen habe dass Hcg konzentration zwischen der 8 ss und 12 ssw nicht mehr so hoch ist habe ich mir wieder Sorgen gemacht seitdem habe ich ständig Panik ich kann nicht mehr ruhig schlafen ich habe ständig diese Gedanken die mich nicht los lassen...
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2020 19:44
    Ok ok ... ich bin schon etwas irritiert darüber, dass du offensichtlich eine Menge gegoogelt hast bzgl. HCG Werte und co. Aber offensichtlich nicht darüber wie man überhaupt schwanger werden könnte.

    Spontan wäre meine Antwort:
    Wo kein Sperma, da keine Schwangerschaft. Wovon willst du Schwanger werden? Also das was ich unter petting verstehe, hat keine Berührungspunkte mit Sperma.

    Wahrscheinlich sind es einfach Nebenwirkungen von der Pille. Lies dich mal ein wie ein Zyklus funktioniert und was für eine SS passieren muss. Ich bin mir sicher, dass dir da schnell klar wird, dass du sicherlich nicht schwanger bist.

    Das entnehme ich zumindest aus deinem Text. Bin weder Arzt noch kann ich es von der Ferne beurteilen.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2020 19:49
    Und übrigens sinkt der HCG Spiegel zwar im Laufe der SSW Iwann wieder, ist aber dennoch über dem Wert von 2 also der einer Nicht-Schwangeren Frau. Und wenn dir ein FA bereits zwei mal bestätigt hat, dass du nicht schwanger bist und du auch nach zwei Monaten einen negativen SST hast, darfst du dir glaub ich zu 100% sicher sein nicht schwanger zu sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2020 13:26
    Ich kann mich meiner Vorrednerin Karo nur anschließen: Wo kein Sperma, da keine SS.
    Es kann passieren, dass du durch die Einnahme der Pille Veränderungen in deinem Zyklus bemerkst. Die werden durch die Hormonumstellung verursacht und können auch mal Nebenwirkungen wie Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schwindel und Übelkeit auslösen. Das sind in dem Fall aber keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern Nebenwirkungen der Pille.
    Die Pille sorgt auch dafür, dass du deine Periode schwächer als vorher bekommst oder sogar gar nicht mehr (je nach Pille).
    Sprich am besten nochmal mit deinem Frauenarzt, wenn du dich nicht wohlfühlst :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.