menü
My Babyclub.de
Schwanger nach mehreren Fehlgeburten und Kiwu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2020 13:43
    Hallo!

    Ich wollte fragen, wer Erfahrungen mit einer Kiwu hat und auf was ich bei einem Besuch achten soll.

    Ich hatte nun bereits vier Fehlgeburten in den letzten 12 Monaten und möchte mich jetzt untersuchen lassen.

    Hat jemand von euch das selbe durchgemacht und eine erfolgreiche Schwangerschaft erlebt?

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 17:18
    Hallo Julegka,

    Es tut mir sehr leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Das muss wirklich sehr zermürbend sein 😩

    Aber zumindest weißt du, dass du grundsätzlich schwanger werden kannst und eine Kinderwunsch-Klinik kann dir sicherlich helfen, die Ursache rauszufinden und zu beseitigen.

    Wegen deines Kiwu-Termins mache dir keine Gedanken, in der Regel sind dort alles nette Menschen, die dich gut beraten werden. Wenn bei dem Termin direkt eine blutabnahme ansteht, könntest du vorsichtshalber nüchtern hingehen. Aber das ist alles klinikabhängig, wann welche Analysen gemacht werden.

    Alles gute für dich! 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 18:31
    Danke für deine Antwort! Dann werde ich den Termin wohl erstmal auf mich zukommen lassen müssen. Ich hoffe wirklich, dass mich dieser Schritt weiterhelfen wird und ich doch irgendwann ein gesundes Baby haben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 19:46
    Aber natürlich bekommst du bald ein gesundes Baby! Davon bin ich fest überzeugt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 23:09
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Ich drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Mir hat man nach der FG und der AS tatsächlich geraten, mind. 5 Zyklen abzuwarten. Ganz so lange haben wir's dann doch nicht ausgehalten… Aber es hat tatsächlich auch jeder etwas anderes gesagt. Und: ich habe keine Angst davor Blut zu sehen. Ich glaube, dass hätte es mir sogar etwas einfacher gemacht. Bei mir hat man nur durch einen zufälligen US (weil meine FA grad gut drauf war) die missed Abortion festgestellt. Deswegen habe ich jetzt Panik, zum Arzt zu gehen.... ein bisschen Zeit habe ich noch, aber es ist etwas, das mich ziemlich beschäftigt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste