menü
My Babyclub.de
Evtl in der SSW verrechnet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2020 00:42
    Hallo zusammen,
    Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema welches mir nachts den Schlaf raubt.
    Ich befinde mich aktuell in der 19. SSW.
    Der Vater des Kindes möchte nichts von all dem Wissen und macht mir seither das Leben zur Hölle. Wollte mich sogar zur Abtreibung zwingen wogegen ich mich in letzter Sekunde wehrte.
    Seither drohende Anrufe mit Anwalt und co.
    Allmählich werde ich verrückt und fange an, an mir zu zweifeln.
    Kurz zur Situation.
    Ich habe am 14.07.20 einen schwangerschaftstest zuhause durchgeführt = positiv.
    Am 15.07. bin ich direkt zum FA und lies mir dies bestätigen.
    Nach kurzer Absprache mit dem Arzt wann meine letzte mens war berechneten wir die 5+3 ssw.
    Nach meiner Erinnerung war meine letzte mens am 09.06.
    nun aber durch den ganzen Stress bin ich mir mit alle dem gar nicht mehr sicher.
    Fakt ist ich habe im Monat zuvor mit einem anderen Mann geschlafen. Das war am 22.05. (zu diesem Zeitpunkt kannte ich den Vater noch nicht)
    Jetzt meine Frage ... kann man sich um wenige Wochen verschätzen als Arzt ?
    Mein ET wurde bereits korrigiert vom 16.03 auf den 19.03

    Kurze Zusammenfassung :
    22.05 sex mit damaligen Freund
    09.06 erster Tag meiner letzten mens sofern meine Gedanken nicht trügen
    Ab dem 13.06 regelmäßige Dates mit vermuteten Kindesvater.
    15.07 bei FA 5+3ssw festgestellt.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
    Da ich dem Druck bald nicht mehr stand halte -.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern