my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Angst..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.11.2020 11:05
    Hallo ihr lieben.. :)

    Ich bin jetzt ca in der 6 SSW Schwanger. Jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Magenschmerzen und schmerzen im unteren Rücken. Die Magenschmerzen kommen und gehen allerdings bleiben die Rückenschmerzen durchgehend da. Sind das schon Anzeichen auf eine kommende Fehlgeburt? Hat vielleicht jemand Erfahrungen die er mit mir teilen möchte? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab ziemlich große Angst das was schief geht.. bis zu meinem Arzttermin muss ich mich leider noch etwas gedulden.. :(

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.