menü
My Babyclub.de
Bruststraffung auf der Klinik im Ausland

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2020 18:42
    Die Asymmetrie der Brüste hat mich immer gequält, ich habe mich damit aber nie viel beschäftigt. Jetzt ist mir gelungen, mein Gewicht um 20 kg zu reduzieren, und es ist ziemlich gut sichtbar, also denke ich über eine Bruststraffung mit einem Implantat nach. Ich mache es nicht nur für meine Brust, sondern für meine Psyche und meinen Mann. Ich möchte mich irgendwann im nächsten Frühjahr einer Operation unterziehen, und was ich bisher gesehen habe, die Kliniken in unserem Land sind ziemlich teuer. Deshalb möchte ich nach den Erfahrungen aus dem Ausland fragen, ob jemand manche hat. Ich werde sehr dankbar sein, danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 18:45
    Hallo, ich habe auch eine leichte Asymmetrie, aber bis jetzt macht es mir nicht aus und ich löse es mit einer Polsterung im BH. Natürlich verstehe ich, dass es auch die Psyche beeinflussen kann. Wenn es sichtbarer ist, ist eine Operation wahrscheinlich eine gute Lösung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 17:21
    Hallo LaraPia,
    ich habe mich in Prag in der Yes Visage Klinik einer Bruststraffung unterzogen. Ich habe mich wirklich iene grosse Mühe um meine Wahl gegeben und habe einen großartigen Arzt gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 19:09
    Vielen Dank für deine Empfehlung. Das Tschechien ist eines meiner gewählten Länder, dann habe ich mir Polen angesehen und viel über die Türkei gelesen, ich will aber nicht so weit fahren und ich hätte wahrscheinlich Angst davor. Wie hast du die Klinik gewählt, wenn ich fragen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 17:46
    Ich wollte nicht weit reisen und habe einen wirklich guten Arzt in Tschechien gefunden. Ich habe mich viel mit dem Preis beschäftigt, weil diese Operationen bei uns teuer sind, also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mich glücklich zu machen. Ich wollte aber nicht das ganze Geld zu geben, das ich gespart habe. Und dann wollte ich auch die Wahl des Arztes nicht unterschätzen, also habe ich ganz lange gesucht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 17:30
    Ich verstehe es, ich bin in einer ähnlichen Position. Ich habe gesehen, dass es immer noch verschiedene Agenturen gibt, die dies vermitteln, also werde ich mir die Optionen ansehen, die ihnen zur Verfügung stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 17:11
    Ja, ich habe sie auch angeschaut, ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich zusätzliches und unnötiges Geld für ihre Dienste bezahlen würde, und habe mich schließlich selbst nach der Klinik umgesehen. Bei meiner Ankunft wurde ich von einem Berater in der Klinik besucht, der auch als Übersetzer für mich arbeitete. Ich habe also alles gut verstanden und es gab keine Sprachbarriere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 23:16
    Das ist auf jeden Fall großartig, um jemanden dort zu haben, der dich dorthin durchgeführt hat. Und wie war es mit dem Termin, hast du lange auf die Op gewartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 15:51
    Ich weiß nicht, wie es anderswo funktioniert, aber ich würde sagen, dass wenn der Arzt oder die Krankenschwester die Sprache nicht kennen, werden sie es mit ähnliche Hilfe lösen. :) Sie haben mir mehrere Termine zur Auswahl gegeben haben, sodass ich wählen konnte. Ich habe es mit einem Ausflug zusammengestellt und bin also nach ungefähr 1,5 Monaten zur Op gegangen. Ich musste auch einige Dinge zu Hause vorbereiten, daher es für mich mit einem solchen zeitlichen Abstand ideal war. Meiner Meinung nach wird es aber individuell sein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bibiona
    Kommentar vom 01.01.2021 13:44
    Meine Meinung war schon immer, das es schon einen Grund gibt, warum der Herrgott mich so gemacht hat. Da muss man nichts verändern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 16:57
    Hallo Bibiona, ich akzeptiere deine Meinung und stimme definitiv zu. Aber wenn man damit unglücklich ist und die Möglichkeit besteht, sich selbst zu helfen, warum nicht? Ich möchte mich wieder in meiner Haut gut fühlen.
    Clavita, das ist also eine ziemlich gute Wartezeit, ich würde erwarten, dass es viel länger dauert. Und wie viel Zeit hast du dort verbracht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 17:51
    Ich war insgesamt eine Woche in Prag und habe drei Tage in der Klinik verbracht, und sie haben sich um mich sehr gut gekümmert. Aber natürlich weiß ich nicht, wie viel Tage würden Sie dort verbringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 21:11
    Hallo Clavita, darf ich fragen, ob Sie sich nur einer normaler Brustvergrößerung unterzogen haben oder war die Operation mit Hilfe eines Implantats? Oder wie viel haben Sie dafür bezahlt? Mich würde interessiert, wie der Unterschied zu unseren Preisen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 18:01
    Hallo, es gibt einen Preisunterschied, und wie ich schon festgestellt habe, ist der Eingriff hier immer noch halb billiger. Bei Yes Visage habe ich mit Hilfe eines Implantats rund 3900 Eur für die Bruststraffung bezahlt. Bei uns kann es bis zu 5-8000 Euro kosten. Es kommt darauf an, was jemand will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 07:52
    Also ein paar Sachen dazu. Ich hab absolut kein Problem mit Bruststraffungen, Vergrößerungen, Implantaten und und und. Ich denke nur, sie sollten aus den richtigen Gründen gemacht werden. Wenn man das selbst will, super. Warum auch nicht? Wenn dich diese Entscheidung glücklich macht bin ich voll dafür. Aber dein Mann ist ein schlechter Grund. Das ist keine Entscheidung, die man für jemand anderen treffen sollte finde ich.

    Nun aber zur wirklichen Frage. Ich habe eine Freundin, die eine Vergrößerung im Ausland (speziell Ungarn) hat machen lassen. Hat deutlich weniger gezahlt als in Deutschland und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber das ist nicht repräsentativ für alle Ärzte im Ausland. Gleiches gilt aber auch für Deutschland. Auch hier ist nicht jeder Arzt gleich gut.
    Ich würde mich an deiner Stelle sehr gut informieren und am aller besten sogar mit früheren Patienten (wenn möglich) sprechen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Ich selbst hab eine Straffung machen lassen und zwar hier in Deutschland. Ich war hier https://www.vitalitas.de/ und habe dort nicht die Welt gezahlt. Ich bin nach einigen Jahren noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bereue die Entscheidung nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 11:18
    Hallo Hebron, danke für deine Empfehlung, ich werde auf jeden Fall alles berücksichtigen und sehe mich die Webseiten an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 21:40
    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einer Bauchdeckenstraffung unterziehen, aber hier in Deutschland sind die Preise für mich einfach zu hoch. Wie funktioniert es im Ausland, wenn Sie noch die Reise, Hotel und OP bezahlen müssen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 17:09
    Es war es mir wert. Ich bin in die Klinik gefahren, ein Freund hat mich mitgenommen, aber ich denke, dass man billige Flugtickets kaufen kann, wenn man sie rechtzeitig kauft. Und das Hotel war zu einem besseren Preis, weil es sich im selben Gebäude wie die Klinik befindet, deshalb gibt es eine preisliche Vergünstigung. Mit der Hilfe von dem Koordinator, mit dem ich die ganze Zeit in Kontakt war, ist alles ganz einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 14:50
    Warum muss man dafür extra ins Ausland? Es gibt doch auch deutsche Ärzte die das können. Sind die Preise so unterschiedlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2021 15:21
    Es gibt ohne Zweifel die deutsche Ärzte. Aber die Preise bei uns liegen ganz woanders. Ich habe es schon oben geschrieben, ich habe in der Prager Klinik 3.900 Euro bezahlt, ich würde die Hälfte bei uns bezahlen, es kommt natürlich darauf an, wo. Wenn ich die Mittel dazu hätte, würde ich mich der Operation bei uns unterziehen, ich bereue aber die Operation im Ausland nicht. Nach Tschechien ist es nicht so weit wie in die Türkei. Das muss jeder für sich entscheiden, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 09:41
    Oft ist es im Ausland billiger, weshalb viele ins Ausland gehen und es dort machen. Mache Kliniken haben auch deutsche Ärzte, weshalb das Ausland auch nicht schlimm ist. Es ist immer Geschmackssache, wie viel man bezahlen mag, dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 10:18
    Genau, wenn ich auf der Suche nach einem Arzt war, viele haben Praktika aus dem Ausland, deshalb geht es heute eher darum, wie viel man dafür bezahlen kann. Diese Möglichkeiten erweitern sich im Laufe der Zeit. Ich habe kein Problem damit, dass ich von einem tschechischen Arzt operiert wurde, das Ergebnis ist mir wichtig und damit bin ich zufrieden. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 07:44
    Ich kenne auch ein paar, die echt gute Erfahrungen im Ausland gemacht haben, also
    so ist es nicht, dass die Ärzte da schlecht sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 09:36
    Pillen zur Brustvergrößerung - https://hespac.com/breastde.htm Ich nehme die Fabulous Breast Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2023 00:54
    Hallo liebes Forum,
    vielen Dank für die lesenswerten Beiträge! Das Thema Bruststraffung nach Schwangerschaft und Stillzeit ist vermutlich für einige Mütter von Interesse. Hat jemand hier im Forum denn Auch Erfahrung mit einer Kombination aus Bruststraffung und einer Brustvergrösserung mit Eigenfett?

    https://wedler.ch/plastische-chirurgie/schoenheitschirurgie/brust-op/brustvergroesserung-eigenfett/

    Ist das empfehlenswert oder sind Implantate die bessere Wahl? Wie denkt ihr darüber?
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern