menü
My Babyclub.de
Blutwerte auswerten..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Eintrag vom 19.12.2020 23:04
    Hallo jaba

    Ich hab nicht so viel Ahnung davon ich frag bei sowas immer meine Freundin die ist Arzthelferin.
    Aber ich glaube wenn iwas nicht in Ordnung wäre oder so hätte dein Arzt ja auch was gesagt.
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Alles gute für euch. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 08:37
    Liebe Jaba,
    Du hast recht die ToxoplasmoseAK sehe ich in dem Befund auch nicht. Auch kein HCG. Aber ist der Ultraschall nicht schon aussagekräftig?
    Die Befunde für den Mutterpass sind wohl beiliegend, vielleicht liegt da der Toxoplasmosebefund mit bei...
    Und keine Panik. Der Antikörpersuchtest muss positiv sein wenn du kurz vorher die Anti-D-Prophylaxe erhalten hast. Das ist nichts anderes als Antikörper gegen D.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 08:39
    Oh entschuldige!! Das mit dem HCG verstehe ich erst jetzt. Die Fehlgeburt tut mir leid! Bitte überlies meinen Kommentar zum Ultraschall.
    Aber bei dem Antikörperding ist auf jeden Fall alles richtig so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste