my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
September 2021 Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 05.01.2021 15:16
    Ich habe vorhin positiv getestet. Müsste in der 3-4 ten Woche sein . Ich hab noch kein Kind ,aber im Juli und Oktober bereits einen frühabort gehabt ..ich hoffe ,dass es diesmal klappt . Bekomme Hormone und warte auf meine Ergebnisse vom Gerrinungszentrum:)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2021 18:00
    Hab vorhin Bescheid bekommen ,dass ich eine Gerinnungsstörung +Thromboseneigung habe .. ich muss mich jetzt jeden Tag spritzen und bekomme bereits seit 16.12 Hormone 🙄
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2021 10:19
    Hallo zusammen!

    Ich freue mich total, auf dieses Forum gestoßen zu sein :)

    Ich bin in SSW 7 und habe schon morgen meinen ersten Termin beim Gyn und bin total aufgeregt.

    Leider habe auch ich eine Fehlgeburt gehabt im Juni 20 und das beeinflusst mich jetzt schon ziemlich. Trotzdem denke ich nur an das Gute!

    Da die Whats App Gruppe schon voll ist, wollte ich eine neue Gruppe aufmachen. Mir wurde gesagt, dass viele noch Interesse haben, aber leider nicht mehr reingekommen sind.
    Also neuer Versuch!
    Schickt mir gerne eine Mail an aljona2211@gmail.com, wenn ihr auch Lust habt, euch mit anderen Schwangeren in eurem Stadium auszutauschen :)

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2021 10:51
    Hallo zusammen,

    Schön, so viele positive Tests. Gratuliere euch allen und ganz viel Glück für die ersten Wochen🍀

    @Juwe: wegen deinem Papa musst du nicht Angst vor Zwillingen haben, die erbliche Veranlagung zu Zwillingen kommt nur von der Mutter, wenn die dazu neigt, dass mehrere Eier parallel springen. Das betrifft dann nur zweieiige Zwillinge. Eineiige sind nicht erblich. Aber es könnte natürlich einfach ein verrückter Zufall sein und dich trotzdem treffen☺️

    Ich habe am Montag positiv getestet und ET wäre Stand jetzt der 12.9. - Termin beim FA habe ich Anfang Februar, da sollte man dann sicher schon gut was sehen, wenn es sich alles gut entwickelt☺️ Bis dahin bin ich „guter Hoffnung“-mir ist seit einigen Tagen schon sauschlecht, die Mutterbänder ziehen und ich habe keine Lust auf Koffein und verschiedene Lebensmittel.

    Ach ja, es ist bei uns das zweite Wunder das sich auf den Weg macht, unser grosses ist jetzt ein Jahr alt.

    Viele Grüsse
    Antwort
  • Kommentar vom 06.01.2021 22:44
    Hallo zusammen!
    Ich reihe mich mal ein und bringe eine Liste mit.
    Ich werde wie es aussieht zum 2. Mal Septembermami 🥰 ich bin 27, mein Mann 32. Und wir haben schon einen kleinen Sohn, der ist jetzt 3,5 Monate alt.
    Ich stille noch voll und möchte das auch weiter tun wenn nichts dagegen spricht. Eigentlich wollte ich erst März oder April schwanger werden aber so ist es manchmal im Leben, es kommt wie es kommt 😁 jetzt wird es eine Frage der Pünktlichkeit ob ich 2 Kinder unter 2 oder 2 Kinder unter 1 haben werde.
    Ich bin ganz schön nervös, aber auch zuversichtlich. So richtig real ist alles eh noch nicht. Symptome habe ich gar keine bisher außer einen sehr fett positiven SST
    Ansonsten fühle ich mich jetzt wie ein alter Hase was das Schwangersein angeht... 😅

    Ich drücke uns allen die Daumen dass die Krümelchen sich gut festbeißen und bald viele neue Herzchen schlagen ❤

    💕September Mamis💕

    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2020


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 PrinzessinLisi - noch keinen Termin
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 14:28
    Hallo ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️

    Erst mal Glückwunsch allen Positiv-Testerinnen 🍀

    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Gestern durfte ich hauuuuchzart positiv testen. Zur Sicherheit habe ich insgesamt 3 Tests gemacht - 1 morgens und 2 abends. Im 4. ÜZ hat’s wohl nun geschnaggelt 💛😍

    Meinem Mann habe ich gestern Abend direkt die wundervolle Nachricht übermittelt. Er hat sich riesig gefreut - so wie ich - ich hab Schmetterlinge im Bauch 🦋💕

    Seit Montag habe ich leichte Bauchschmerzen und es zwickt & zwackt überall. Und ich habe das Gefühl, hungriger zu sein. 😁 Müder also sonst fühle ich mich auch etwas. Kann aber auch mit dem Wetter zusammenhängen 🌧☁️💦

    Ich drück allen hier die Daumen, dass sich die kleinen Krümelchen bestens entwickeln 💕

    Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 14:31
    💕September Mamis💕

    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 16.09.2021


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 PrinzessinLisi - noch keinen Termin
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 19:03
    Hallo zusammen,

    Ich Geselle mich auch zu euch.
    Habe heute positiv getestet und müssten der 5 ssw sein. Der ET soll der 09.09. laut App sein 😍

    Bei uns Ist es auch das erste Wunder, wir hibbeln leider schon mehrere Jahre und ich bin sooooo glücklich das es diesmal geklappt hat. 😁

    Ich hab meinen ersten Termin am 15.01 und bin soooooo gespannt was uns alles erwartet.

    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 19:56
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ich darf mich wohl auch bei euch einreihen. Ich habe schon am Montag, an ES+11, positiv getestet und nun zur Sicherheit jeden Morgen nochmal. Vier deutlich positiven Tests sollte ich wohl trauen 😉

    Ich habe bereits eine 3,5 jährige Tochter. Es hat bei uns im 4. ÜZ geklappt und mein Mann hat sich riesig gefreut.

    Symptome habe bereits. Immer wieder zwickt und zwackt es mal und seit ein paar Tagen ist mir immer wieder mal übel.


    Freue mich auf eine gesunde Kugelzeit und hoffe, dass bald viele kleine Herzchen schlagen.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2021 19:58
    💕September Mamis💕

    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 16.09.2021


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 PrinzessinLisi - noch keinen Termin
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 08:11
    Hallo ihr Lieben, ich traue mich jetzt auch einfach schon und geselle mich dazu.

    Ich habe am 6.1 und heute 8.1 positiv getestet. vET sollte der 18.09 sein.

    Mein Mann und ich sind beide 29 Jahre. Es hat direkt im 1 ÜZ geklappt und jetzt hoffen wir das alles gut ist gut verläuft🙏🏻

    Ich habe eine Blutgerinnungsstörung (FaktorV) von der ich glücklicherweise schon lange weiß. Mit meinem Frauenarzt habe ich auch schon Anfang November gesprochen, ich werde mich spritzen müssen. 💉 Was ich aber gerne in Kauf nehme!

    Habt ihr schon einen Termin beim FA ausgemacht? Ich bin ehrlich gesagt schon ganz aufgeregt und hoffe das ich ganz bald einen Termin bekomme.

    Es fühlt sich immer noch so unreal an - ich werde Mama. Was Schöneres könnte ich mir nicht vorstellen. Das ist alles was ich mir von ganzen Herzen gewünscht habe.❤️

    @Lisi und @Nini kenne ich schon aus der Januar Hibbel Gruppe - hi ihr 2 :-) hoffentlich gesellen sich noch mehr aus der Gruppe dazu.


    💕September Mamis💕

    🤰 PrinzessinLisi - 27 Jahre - 1 Kind - vET 12.09.2021
    🤰🏼 Nini_Wu91 - 29 Jahre - kein Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼 Kate1403 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 16.09.2021
    🤰🏼 coop_muc - 29 Jahre - kein Kind - vET 18.09.2021
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 09:36
    Hey freut mich :) ich find es sehr interessant ,dass du auch diese gerrinungsstörung hast . Ich hab leider erst nach zwei Fehlgeburten davon erfahren . Du musst schnell anfangen zu spritzen ,musste ich auch sofort jetzt wo ich positiv getestet hab .. einen Termin hab ich am 18 ten.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 09:56
    @nins: Das tut mir sehr leid das du das erleben musstest! Meine Schwester musste vor Jahren leider auch einige Fehlgeburten erleiden, dadurch wurde das FaktorV Leiden in unserer Familie festgestellt. Ich werde mir gleich am Montag wenn der FA auf hat einen Termin ausmachen. Welche Gerinnungsstörung wurde denn bei dir festgestellt?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 10:00
    Hallo ihr Lieben, ich habe morgen vor einer Woche positiv getestet und kann es nicht wirklich glauben. Ich bin jetzt in der 6.SSW und mein FA-Termin ist erst in zwei Wochen, ich kann es immer noch nicht realisieren, ist das normal? Bisher habe ich zum Glück nur sehr starke Müdigkeit. Ich bin 27 und das ist meine erste Schwangerschaft, ich freue mich sehr über einen Austausch, mein ET ist laut der App der 08.09.2021.Habt ihr es schon jemandem (außer dem
    Partner) erzählt?:)
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 10:34
    Guten Morgen,

    Alsobich muss auch sagen ich bin mehr müder als sonst und ich muss definitiv öfter auf die Toilette 😅
    Leichtes Ziehen im unteren Bauch habe ich auch zwischen durch.
    Bin froh wenn ich auf den Rest verzichten darf ☺️

    Wir haben gesagt bis auf weiteres wollen wir es noch keinen erzählen auf jedenfall bis nächsten Freitag wenn ich meinen ersten Termin habe.

    Achso ich bin 31 und mein Partner ist 37.

    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 11:32
    @ coop - das hat du schön gesagt. Ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen, also Mama zu werden. ♥️

    Wir haben es bis auf der Oma meines Mannes niemandem erzählt. Ich denke wir werden damit auch bis zur 12. SSW warten. Obwohl ich es liebsten gerade der ganzen Welt erzählen würde 🥰🙈😁

    Ich hab einen Termin bei meinem FA für den 21.1. erhalten, da bin ich dann frisch in der 7. SSW. Sie meinte ich könnte auch früher kommen, aber da würde man oft noch nichts sehen. 🤷🏼‍♀️

    Seid ihr auch alle so aufgeregt und ungeduldig? Ich hoffe das legt sich bald ein wenig 🤯😅


    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 13:09
    Ich weiß es gar nicht so genau,weil ich den Brief ganz schnell im Wartezimmer überflogen hab . Hab mir die Befunde am Dienstag bei der Frauenärztin abgeholt ,zum Glück kamen sie genau richtig zum positiven Test und bin dann damit zum Hausarzt ... dieses V leiden stand auf jeden Fall drin und aber noch etwas anderes Typ ll. Ich hab leider keine Kopier ,werde sie mir aber beim Termin am 18 ten mitnehmen ... ich war so aufgeregt ,dass ich es einfach da gelassen habe
    Antwort
  • Kommentar vom 08.01.2021 13:17
    Nini, das kenne ich 😁 ich würde mir auch am liebsten ein Schild umhängen wo drauf steht: rate mal wer schwanger ist!!

    Wir steigern und eindeutig weniger rein als beim letzten Mal. Und erzählt habe ich es bisher auch nur einer sehr guten Freundin. Ich brauche echt keine negativen Reaktionen bevor ich mich so wirklich in die Situation eingefunden habe.
    So die Mehrheit wird es frühestens mit Beginn des 3. Trimesters erzählen. Vielleicht auch erst mit Bekanntwerden des Geschlechts oder wenn man es mir halt ansieht.
    Meine Mama werde ich informieren nach dem ersten Ultraschall denke ich. Wir können uns im Moment nur über Videoanruf treffen. Vielleicht besorge ich einen Body für Jakob wo drauf steht: :ich werde großer Bruder " oder sowas so dass sie es dann im Anruf sieht^^

    Ich hatte jetzt 2x einen Anflug von Übelkeit morgens. Bei der letzten SS war das stärker, da musste ich aber auch um 6 aufstehen und zur Arbeit, das ist jetzt nicht so.

    Ich bin sehr gespannt wie es so wird und auch ein Bisschen nervös was mein Frauenarzt sagt. Entweder sie gratuliert mir einfach oder ich bekomme eine Liste an Gründen warum das jetzt besonders risikoreich ist oder so... 😳 darum habe ich es auch nicht so eilig mit dem Termin.. 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 17:04
    Hallöchen!

    Ich darf mich auch zu euch gesellen! Bei uns hat es im 4.ÜZ geklappt und ich habe heute morgen positiv getestet. Bin erst ES+10 und hoffe sehr, dass alles gut geht. Ich bin 37 und mein Partner 42. Am Montag werde ich direkt bei der Frauenärztin anrufen. 😃
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 17:05
    Ach ja, laut App ist der errechnete ET der 20.9.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 17:54
    Guten Abend alle zusammen 🤗

    Schön zu sehen wie viele es schon geworden sind 🙂

    Ich wünsche uns allen eine unkomplizierte Schwangerschaft 💞

    Ich habe nun auch schon meine Frauenärztin kontaktiert, habe aber erst am 26.01. einen Termin. Bin dann schon in der 7+3 ssw 😱 hoffe bis dahin ist alles gut.

    Unser Geburtshaus hier in der Nähe habe ich auch schon angeschrieben, da darf ich am 18.01. hinkommen.
    Habt ihr schon eine Hebamme?
    Wir wohnen in Berlin da muss man leider schnell sein 🤷‍♀️

    Wie sieht es denn bei euch momentan mit Beschwerden aus?

    Bei mir sind es weiterhin nur Brustziehen und empfindliche Brustwarzen und manchmal ganz leichte Übelkeit 🙈

    Schönen Abend euch allen noch 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 18:31
    Ich wollte erst mal meinen ersten FA Termin haben und dann nach der Hebamme ausschau halten, wir wohnen in Hamburg da wird es bestimmt auch eng werden.

    Ich hab auch immer mal wieder Übelkeitsgefühl. Und ich bekomme öfters Hunger =)

    Aber ich freu mich auf dieses Zeit, auf das wir alle eine schöne und entspannte Kugelzeit vor uns haben =)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 18:35
    Ich schließe mich Tai123 an. Ich werde meinen FA Termin mal abwarten am 26.01. Und danach erkunde ich mich nach einer Hebamme :)

    Aktuell habe ich hauptsächlich nur ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit vor allem morgens..

    Allen eine schöne Kugelzeit :D
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 18:58
    Ja, so hätte ich es auch gern gemacht mit der Hebamme. Aber als ich im Sommer schon einmal schwanger war (leider FG) sagten sie mir gleich das man quasi schon nach positivem Test bei uns anfragen muss.

    Ich möchte diesmal auch gern im Geburtshaus entbinden.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.01.2021 19:01
    Ich kann euch nur empfehlen, euch so früh wie möglich um eine Hebamme zu kümmern. Ich musste einige anschreiben und habe erstmal nur Absagen bekommen. Jetzt habe ich eine gefunden und habe nach meinem ersten Frauenarzttermin Mann kennenlernen Gespräch mit dir.
    Bin jetzt 6 + 2. Habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.
    Antwort
Seite 2 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern