menü
My Babyclub.de
Brustschmerzen = Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.01.2021 20:33
    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder starke Schmerzen in der Brust und Sie sind auch sehr warm.
    Das dies ein Anzeichen auf eine evtl Schwangerschaft sein kann habe schon gelesen, würde auch passen vom Eisprung usw.

    Was ich aber komisch finde und auch keine Antwort finden konnte ist, dass heute meine Brüste tagsüber nicht mehr schmerzten , aber nachdem wir vorhin sex hatten und ich auch einen intensiven Orgasmus tun meine Brüste wieder weh und sind auch wieder gefühlt grösser und spannen sehr.

    Kann das sein dass dies durch den Sex / Orgasmus also evtl auf die Hormone zurückzuführen ist?

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.01.2021 22:50
    Können kann alles, müssen tut nichts.

    Du kannst nur abwarten bis du deinen nmt hast.

    Ich hatte zb in dieser ss bis Ende 7te Woche absolut gar nichts und dann ging es extrem los.

    Bei meinem ersten Sohn hab ich hab dem Tag der einnistung quasi alles gespürt.

    Also abwarten und hoffen :)

    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern