menü
My Babyclub.de
Blutungen direkt nach Eisprung-jemand mit gleichem Problem hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ryo23
    Eintrag vom 21.01.2021 00:03
    Hallo liebe Community,

    ich weiß nicht mehr so richtig weiter, deshalb war mein Gedanke nach Gleichgesinnten zu suchen...

    Mein Mann&ich üben seit ein paar Monaten und es mag leider nicht klappen.

    Den Nuva Ring habe ich im März 2020 abgesetzt. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tage lang und der ES findet auch statt.

    Leider ist es aber so, dass meine zweite Zyklushälfte teilweise extrem verkürzt ist. Manchmal beginnen Zwischenblutungen (die auch schon mal Tampons benötigen) direkt einen Tag nach dem ES.

    Ich habe mittlerweile den Frauenarzt gewechselt, da meine Ehemalige meinte das wäre normal :/

    Mein jetziger Frauenarzt hat mir am 5. Zyklustag Blut abgenommen, aber die Hormonwerte sind alle unauffällig.

    Bei meinem Hausarzt war ich nun auch, um Schilddrüse und Co. zu checken.

    Hat möglicherweise jemand von euch Ähnliches erlebt? Und was hat euch geholfen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ryo23
    Kommentar vom 21.01.2021 09:57
    Guten Morgen liebe Lune,

    der Mann hat sich diese Woche auch mal einen Termin vereinbart 😅
    Ich glaube aber trotzdem, dass das Problem eher an mir liegt. Ich freue mich ja, wenn man Blutergebnisse unauffällig sind. Es würde aber trotzdem helfen, wenn mir wer sagen könnte was da unten mein Problem ist.

    Ich dachte bisher die KiWuKlinik kommt erst später zum Einsatz bzw. das die „normalen“ Ärzte sowas abklären können.
    Antwort
  • Profilfoto  Ryo23
    Kommentar vom 23.01.2021 11:51
    Hallo Lune,
    ich hatte gestern meinen Termin beim Allgemeinarzt. Blutergebnisse (Schilddrüse und Co.) sind prima, also unauffällig. Freut mich :) hilft aber nicht 😂
    Hab mir deinen Rat angenommen und nun einen Termin in einer Kinderwunschklinik ausgemacht. Ich bin mal gespannt was die noch so für Ideen in petto haben :)
    Danke dir für deinen Rat!

    Hab einen schönen Samstag!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste