menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.09.2021 13:54
    Charly herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. 🤱
    Da hatte Yoko -Irmlind es ja sehr eilig (bei 33+4) euch kennen zu lernen. Die Geburt war ja wirklich zügig. Schade das dein Mann es nicht rechtzeitig zu dir geschafft hat.
    Drücke euch die Daumen, dass sie schnell von der Neo kann und bald bei euch zu Hause sich einleben darf.

    Dein errechneter ET Termin war doch nur ein Tag vor mir. 🙈
    Wer ist wohl als nächste an der Reihe?

    Peanut2.0 macht bei mir im Bauch was es will, hauptsächlich Party.
    Bin gespannt was am Do meine Ärztin sagt wie die aktuelle Lage des Kindes ist.
    Mein Großer ist zur Zeit sehr anstrengend. Er will immer seinen Willen durchsetzen und wehe es läuft nicht wie geplant. Dann wird gehauen, getreten, gebissen und sich schreiend auf den Boden geworfen. Diese Situation machen die jetzige Schwangerschaft einiges anstrengender wie die erste.
    Erstmal werde ich mich heute beim Aquakurs entspannen. Zum Glück passt eine Freundin in der Zeit auf ihn auf, weil Schwiegereltern noch im Urlaub sind und mein Mann lange arbeiten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 15:14
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu Mamas und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoff, ich darf unser kleines Wunder auch bald in den Arm nehmen.

    Bin seit heute auch stationär, da meine Fruchtblase gestern Nachmittag wohl schon geplatzt ist und mir heute morgen das Fruchtwasser am Bein runtergetröpfelt ist.

    Bin gespannt wann die Einleitung Erfolg verspricht, bislang tut sich einfach nichts 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 18:23
    Wahnsinn, jetzt gehts aber los hier 😅
    Paddsche, ich wünsch dir eine schöne, schnelle Geburt ✊🍀