menü
My Babyclub.de
1 Trimester - gefühlt ein anderer Mensch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Eintrag vom 07.02.2021 08:17
    Schönen Guten Morgen.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch.

    So eine erste ss ist natürlich aufregend und manchmal auch überraschend nervig wenn man von Dingen belastet wird die einen sonst ehr nicht quälen..

    Leider gibt es kein Mittel. Aaaaber... so in spätestens 4 Wochen hast du das gröbste hinter dir und startest ins 2te trimester, wo es bei den meisten Frauen besser wird.

    Genieße die Zeit zu Hause. Schau vllt nach Sommerkursen für Yoga oder gebrurtsvorbereitung.

    Iss und trink was dir gut tat. Ich hatte auch starke übelkeit und musste mich sogar übergeben. Orangen und Zitronen frisch haben mir sehr geholfen.

    Probier dich aus. Behalte im Hinterkopf das es besser wird.

    Bei mir ist es die 3te ss. Aber so schlimm war es nie bei meinen Jungs. Mittlerweile bin ich in der 15ten Woche und spüre aktuell nichts von der ss.

    Als wäre nie was gewesen.


    Viele liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern